Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

-----------------
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Klose wird halt auch nicht jünger, die letzte WM ist 4 Jahre her, und das ist einiges an Zeit. Er sollte auch selber wissen ob er eine Gefahr für die N11 ist oder nicht.

Heute darf er gern nochmal spielen, wenns nichts bringt; Rein mit Cacau.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pino bleibt!!!!

http://www.fcn.de/news/artikel/pino-ich ... beim-club/

PINO ICH LIEBE DICH!!!
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Die Bayern sind ja bekannt dafür, Nationalspieler systematisch kaputtzumachen(Klose, Gomez, Schlaudraff, Podolski ... es gibt unzählige Beispiele).
Naja stimmt nicht so ganz. Schlaudraff stimm ich dir zu, aber Klose hatte ne gute Saison bei Bayern und Poldolski hatte oft genug seine Chance ,um sich zu beweisen. Was kann Bayern dafür, wenn er einfach keine Leistung mehr bringt ? Gomez muss man mal sehen, war vielleicht nicht die beste Saison, aber immerhin 10 Saisontore, nächste Saison wirds vielleicht noch besser

Edit: Vorallendingen gerade die Nationalspieler zu zerstören, deswegen spielen 3 von deinen 4 genannten auch dort :roll: Wenn Klose auch vielleicht zu Unrecht, aber zerstört haben sie diesen auch nicht
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH, green dieser haufen scheisse, warum spielt er?! james der alte sack wäre sogar die bessere wahl gewesen und wieso Hart nicht die klare Nr.1 is rall ich mal gar nicht, da haben die mal nen halbwegs talentierten TW und pushen den nicht und setzen ihn nich ein... ich hab ziemlich sicher auf England als WM getippt, aber SO wird das nichts -.-*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

das Englandspiel ey....hab im Kickermanager auch Rooney und Wright-Philips. Zusammen kommen die beiden jetzt auf minus 2 Punkte...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Macely hat geschrieben: Heute darf er gern nochmal spielen, wenns nichts bringt; Rein mit Cacau.
Cacau finde ich ein phänomen, zumindest wie die Medien und die Deutschen mit ihm umgehen - letztes Jahr war er noch Wasserträger von Gomez, dann geht Gomez, Stuttgart stürzt total ab, fängt sich dann wieder und betreibt gerade noch so Saisonkosmetik (ich glaube nicht, dass Platz 6 deren Ziel war), und plötzlich ist Cacau der absolute Heilsbringer im Deutschen Sturm. Passt das alles zusammen?

Gut, er ist vielleicht der einzige Stürmer im Deutschem Team, der in guter Form ist (Kießling hat ja eine Formkrise, Gomez und Klose sowieso), aber jetzt ihn schon als die optimale Wahl im Sturm und als den Torgarant hinzustellen, finde ich etwas gewagt, auch nach überzeugenden Spielen gegen Malta (!!!), Ungarn und müde Bosnier.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

meine Güte ist das spiel gerade mies. bisher istd as niveau bei der WM ziemlich niedrig!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bis auf die beiden Spiele gestern(Südkorea + Argentinien) nur Grottenkick bis jetzt. :(

@ProGeologist

Kießling hat eine Formkrise? Bitte? Hast du dir mal angeschaut, was der diese Saison geleistet hat? :?

/e: Sau blödes Gelb-Rot gerade...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bis auf die beiden Spiele gestern(Südkorea + Argentinien) nur Grottenkick bis jetzt. :(

@ProGeologist

Kießling hat eine Formkrise? Bitte? Hast du dir mal angeschaut, was der diese Saison geleistet hat? :?
Gab ja auch noch nicht so viele Spiele und mal ehrlich, Algerien vs. Slowenien verspricht ja auch nicht gerade Zauberfußball.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ha...dieser vollidiot. Geb-Rot. Zum Glück habe ich den mir zugelosten Ghezzal wieder verkauft ^^

@Kießling
Im Saisonendspurt lief bei dem aber auch nicht soooo viel zusammen. Aber immernoch mehr als bei den anderen Deutschen stürmern. Tore hat er ja trotzdem noch erzielt....trotz schlechter Spiele.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Kießling
Im Saisonendspurt lief bei dem aber auch nicht soooo viel zusammen. Aber immernoch mehr als bei den anderen Deutschen stürmern. Tore hat er ja trotzdem noch erzielt....trotz schlechter Spiele.
Was ja irgendwie auch das Wichtigste ist! :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mir gehen diese Vuvuzelas sowas von aufn sack...ahhh
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das Tor MUSSTE ja so fallen :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Der algerische Torwart kann sich ja gleich neben Green aufstellen.