Bodycount: E3-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Stimmt es dass ein großteil der Leute die damals bei Criterion Black entwickelt haben jetzt bei Codemasters sind und eben dieses Bodycount entwickeln ?
Wäre nämlich echt ne Schande, ich wollte unbedingt ein Black 2 und jetzt kommt das nicht. Als ich gelesen hab dass die Entwickler jetzt ein anderes Spiel machen hab ich mich gefreut aber der Trailer ist echt mist. Das Spiel sieht echt verdammt schlecht aus und damit mein ich nicht unbedingt die Grafik. Auch das Gameplay sieht sehr schlecht aus :?
Der Titel ist nix für mich und ich weine lieber eine Träne für Black :(
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

ich kann lordzwiebel69 nur zustimmen
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Naja sonderlich spannend sieht das nicht gerade aus .. aber mal gucken was da noch so kommt.
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Also für ne pre_Alpha find ich das gar nicht schlecht...
Moky08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moky08 »

Meine Fresse hier tuen fast alle so, als ob das ein Trailer vom fertigen Spiel wäre. Spring 2011. Das ist noch mindestens ein halbes Jahr! Man muss bei dem Trailer auch Rücksicht darauf nehmen, das es sich ebend nur um Pre-Alpha handelt. Und dementsprechend finde ich das Spiel sogar ganz gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bodycount: E3-Debüt-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Wie das Spiel ist bzw. wird, will und kann ich noch nicht beurteilen, aber der Trailer ist langweilig!!!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

eXeholic hat geschrieben:Also für ne pre_Alpha find ich das gar nicht schlecht...
für eine pre_alpha find ich die grafik richtig geil.gameplaytechnisch kann man ja noch keine schlüsse ziehen,aber wenn es meinem geschmack entspricht würde mir DIESE grafik vollkommen ausreichen
wcgevampire hat geschrieben:irgendwie macht die Gaming Branche immer mehr Schritte zurrück, bzw. in die falsche Richtung....der Titel, bzw. der Trailer, ist total lachhaft ^^
ja stimmt,anscheinend komplett zerstörbare umgebung durch jedes einzelne projektil...das ist natürlich ein schritt zurück,hauptsache in sachen grafik kommt ne steigerung
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Re: Bodycount: E3-Debüt-Trailer

Beitrag von Alexis7341 »

GamePrince hat geschrieben:Wie das Spiel ist bzw. wird, will und kann ich noch nicht beurteilen, aber der Trailer ist langweilig!!!
finde ich auch.
Lord_Zwiebel69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zwiebel69 »

Gudn Morgen liebe Zocker Gemeinschaft,
also um nochmal den Ablauf eines Gamerelease zu erläutern will ich mal eben einen solchen hier einstellen:
1.pre alpha
2.alpha
3.beta
4.closed beta
5.pre release
6. release candidate
so meine lieben, fällt jemandem was auf? ja? die grafik kann im moment nur schrott sein, weil sich die entwickler auf das nötigste beschränkt haben, sprich strichmännchen und holzschwerter :lol:
es geht hierbei wirklich nur darum zu zeigen wie das gameplay ist, auch wenn ich sagen muss, dass man wirklich nicht allzuviel erkennen kann. aber ich denke, dass die völlige zerstörbarkeit der umgebung der zentrale aspekt der zukünftigen spielentwicklung sein wird!

mfg el_boeso69
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

was für ein schwachsinn, leider nur 2p
eightsix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eightsix »

Lord_Zwiebel69 hat geschrieben: so meine lieben, fällt jemandem was auf? ja? die grafik kann im moment nur schrott sein, weil sich die entwickler auf das nötigste beschränkt haben, sprich strichmännchen und holzschwerter :lol:
danke für deine erhellungen :). aber wieso kann die grafik nur schrott sein momentan? wenn ich an die pre-alpha screenshots von far cry 2 denke von damals...die noch nicht so alten pre-alpa screenshots von crysis 2 oder an die ganz pre-alpha screenshots von doom 3 (lang ists wieder her) fand ich die schon sehr sehr beeindruckend und nicht soo sehr streichholzmännchenhaft mit holzschwertchen :).
Lord_Zwiebel69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zwiebel69 »

da gebe ich dir natürlich recht so manche pre alpha kann sich echt sehen lassen und ich finde die Charakterzeichnungen im Trailer gar nicht soo übel, nun gut ich bin ja auch eher anspruchslos ;-) aber ich glaube nach wie vor, dass die Entwickler der Gaamerwelt zeigen wollten worum es in ihrem Spiel geht. Ich meine es ist nicht sonderlich überraschend: Es sieht nach wilder Ballerorgie aus ^^
eightsix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eightsix »

wir warten einfach ab bis wir mehr über den titel wissen und treffen uns dann wieder zum fortführen der diskussion :). immerhin lässt diese illustre frauenstimme im hintergrund auf eine außergewöhnliche story hoffen...