
Titel: Conduit 2
Entwickler: High Voltage Software
Publisher: Sega
Genre: FPS
Spieler: 4 Spieler offline, 12 Spieler online
PEGI Einstufung: nicht eingestuft
USK Einstufung:ab 16
Durchschnittliche Wertung:
Termine:
Japan:
USA: 22 April 2011
]Europa:22 April 2011[/color]
Homepage:
Entwicklerseite: [url]http://www.high-voltage.com/
auf sega.de: http://www.sega.de/games/conduit-2/
auf nintendo.de: http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/ ... 18273.html
Features:
- offline Multiplayer (+ Koop)
- online Multiplayer (+ Koop?)
- Nutzt eigenes Multiplayersystem 'RIVAL' KEINE Freundescodes
- 15 Multiplayer Karten (mehr Karten zum Release möglich)
- Sprachchat über das 'Headbanger' Headset
- WiiMotionPlus Unterstützung (optional)
- Anpassbares HUD (Lage, Transparenz, Größe)
- Anpassbare Steuerung (Genauigkeit, Tote Zone, Buttonbelegung)
- Erfolge (im Stil der Archivments & Trophys)
- Umgebung, Objekte & Gegner scannen mit dem ASE
- Mehr Bosse, Vielfalt im Setting (Atlantis, China, Sibiren...), neue, kreative Waffen (bekannt: Vortex, Eclipse)
- anpassbare, einstellbare Rüstung (vergleiche: Crysis, GRAW)
Die Limited Edition
- 44 seitiges Artworkbuch
- Skin DLC Goldene Rüstung
- Skin DLC Ra - ASE
- Pappschuber?
Meinungen:
Erstes deutsches Video Review von GamesPro
IGN Hands on 15. April 2010
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht? Trotz eines spielerisch enttäuschenden Erstlings setzten die Amerikaner ihren Shooter um die Alien-Verschwörung fort. Wie bei The Conduit und Tournement of Legends wird Conduit2 von der hauseigenen Allroundengine Quantum3 angetrieben. Die Arbeit am Nachfolger began direkt nach dem Release von TC im Juni 2009. Wie alle Wii Releases von HVS kommt auch der Nachfolger bei SEGA unter und ist nach Sonic Colors SEGAs zweites Wii-Spiel für 2010. Alles soll besser werden, angefangen beim grundsätzlichen Design und der Geschichte. Anfänge zeigt HVS bei der Präsentation neuer Waffen wie einem Modell, das Kugeln fängt und auf Knopfdruck zurückschießt. Außerdem wird es eine Crysis artige anpassbare Rüstung geben, deren Fokus auf Schnelligkeit, Stealth oder Panzerung gelegt werden kann. Conduit2 soll direkt die Geschichte fortsetzen. Auf der E3 2010 präsentierte High Voltage 2 der 15 fertigen Multiplayerkarten bei denen ein ausgefeilteres Design sichtbar war. Beide Karten bestanden nicht aus Schläuchen wie die Maps aus dem Vorgänger, sondern großzügigen Außenarealen mit unterschiedlichen Settings. Stadt und Dschungel. April 2011 veröffentlicht GamesPro das erste Video Review, noch vor den großen US-amerikanischen Portalen.
Neue Waffen (mit Quell-Videos):
Vortex Blaster
Fängt Kugeln von Gegnern auf und schießt sich auf Knopfdruck gebündelt zurück.
Funktioniert nur mit normalen Kugeln, nicht mit Trust-Plasma und Alien-Biowaffen.
Eclipse
B halten - Unsichtbarkeit, aber Waffe nicht feuerbar & kühlt runter bis sie droht zu gefrieren.
Unbegrenzte Plasma-Munition - Waffe kann überhitzen beim Schießen
Dark Star - Produziert ein kleines schwarzes Loch
Blinding Powder - Flashgranate Variante
Trailer:
E3 Demomap: The Lost City MP
E3 Demomap: Washington DC MP
Neue Waffen im Überblick Teil 1
Zweiter Trailer 720p
URL Text]Offizielles Intro, neue Sprecher, CGI Grafik, nicht Ingame[/url]
http://www.youtube.com/watch?v=18nAaEKW ... ture=feedu
=7006&tx_ttnews[backPid]=5]Archievments, Medalien und Loadout Demonstration
Screenshots:
26 Bilder[/b]