E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nunja Alking um deinen Beitrag ein wenig zu Stützen.
MS wird auf einer der größten Leimwände am Times Square die Konferenz Live übertragen.
Ich glaube kaum das man das ohne gutes Programm in Angriffe genommen hätte.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Oder mal ein neues Fussballspiel.
Vertraust du etwa nicht auf PES 2011 ;-)[/i]
Nee, und auf Konsolne ohne Lizenzen ist auch so oder so scheisse...
Aber naja, neues Fussigame wirds eh nie geben.
Mir würd ja auch ein "Fipes" reichen, aber das wirds wohl ebenfalls nie geben ;(
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

X-BOX 360 Plus

Bild

Schaut recht hübsch aus, wie ich finde. Die Größe spielt für mich nicht so die Rolle, hauptsache die verbaute Hardware ist dieses Mal zuverlässig!
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Kinectist wohl der Name für Project Natal

Die kinetische Energie (von griechisch kinesis = Bewegung) oder auch Bewegungsenergie ist die Energie, die ein Objekt aufgrund seiner Bewegung enthält. Sie entspricht der Arbeit, die aufgewendet werden muss, um das Objekt aus der Ruhe in die momentane Bewegung zu versetzen. Sie hängt von der Masse m und von der Geschwindigkeit v des bewegten Körpers ab.

Und Connect = Verbinden.
Bild

Kinectimals lets you train and play with 20 different virtual cats, including a lion, cheetah and tiger.

Joyride, a racing game, lets players use their hands to hold an imaginary steering wheel — pull your hands toward you and push back out for an acceleration boost — and their bodies to execute jumps and tricks.

Kinect Sports has six activities including boxing, bowling, beach volleyball, track and field, soccer and table tennis. To serve a volleyball, you mimic the real motion; in soccer, you can kick the ball or do a header.

Kinect Adventures includes a river-raft time trial and obstacle course, playable by up to four players. On the raft, playing as a duo, you and a partner must lean one way or another to steer. Jumping helps the raft reach special areas for extra points.

Dance Central, in development by MTV Games, brings a So You Think You Can Dance experience home.

Star Wars characters and iconic Disney favorites will be featured in separate new games being developed at Microsoft in conjunction with LucasArts and Disney.
Quelle: usatoday.com
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Nuff said !
Puttke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puttke »

Auf Deutsch?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kinect ist ja wirklich ein blöder Name. Wave hätte ich da besser gefunden.

Die neue Xbox Slim sieht aber hübsch aus nur ist das für bisherige Xbox Besitzer ja kein Grund sich diese zu holen. Was ich mich frage ist, ob die bisherige Festplatte zu der "neuen" Box kompatibel ist?
Vom Design her sehe ich das bisher nicht so, aber das sollte schon gegeben sein.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Puttke hat geschrieben:X-BOX 360 Plus
"Compatibile con Kinect"
Was ist daran so besonders? Sollten doch die "alten" 360 auch sein...
Aber schön, endlich anständige Lüftungsschlitze an der Seite.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sogar die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt positiv über Kinect und beschreibt eine eigene Vorführung von der Technik, die tatsächlich zu funktionieren scheint.
Interessant, denn die FAZ Redakteure stehen sonst gerade neuer Technik (Ipad und CO.) immer sehr kritisch gegenüber.
http://www.faz.net/s/Rub58F0CED852D8491 ... ntent.html

Ich hoffe dass man auf der Gamescom das Ganze selber testen kann. Denn erst dann kann mich das überzeugen. Die Spannung steigt
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

"Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"
Da stimmt was mit dem Link nicht. ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Und bald wird die X360 von Casual Spielen überrollt :roll:
Ansich kann man aus dieser Bewegungssache ja innovative Spiele machen, aber die werden mit Sicherheit in der Minderheit sein... und die dafür bestätigten Spiele, schlechter Scherz... und Natal war ein besserer Name, Kinect klingt wie eine Krankheit.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hier gibt es erste Videos:
http://www.xboxfront.de/news-2044-20446-Kinect.html

Übrigens finde ich es fast frech wie 4P Kinect mit der Wii gleichstellt. "360 goes Wii", also sorry, die Wii ist ja nicht man zu einem Bruchteil mit der Technik von Kinect vergleichbar, geschweige denn gleichstellbar. Ich halte zwar von Kinect nicht viel, dennoch ist es eine innovative Technik und das ist die Wii schon lange nicht mehr.

Mal sehen ob vielleicht auch richtige Spiele vorgestellt werden.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Aufgrund der Debütspiele find ich den Wii Vergleich schon angebracht.
Von Natal war ich begeistert als es vorgestellt wurde, aber jetzt bin ich skeptisch, ich hoffe dass ich meine Skepsis überwinden kann wenn das Ding mal draussen ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Wii mag ja nicht mehr revolutionär sein, aber sie hat definitiv den Markt für Kinect und Move geebnet. Ohne die Wii wäre die Entwicklung bei der Konkurrenz sicher nicht so angetrieben und das finanzielle Risiko wohl nicht eingegangen worden.

Also Ehre wem Ehre gebürt.

Und wieso teilweise die gleichen Leute die die Wii als Fuchteldreck abtun (damit mein ich jetzt nicht dich Alking!) von Natal jetzt schon begeistert sind, ist mir hinsichtlich des !momentan! bekannten Line-Ups ein Rätsel.

Die Technologie ist interessant und wird sich in einigen Genres auch durchsetzen (über kurz oder lang), wie toll es schon jetzt bei Kinect klappen wird, wird sich hoffentlich heute Abend zeigen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Beitrag von GamePrince »

Nur zur Kontrolle: Um 19:30 Uhr gehts los, richtig?
Wie lange kann die Konferenz werden?
Links zum Stream wird es hoffentlich hier geben!!!
Noch irgendwas, was man wissen sollte, bevor man sich zurücklehnt und genießt?