Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie immer macht sich England bei Turnieren zum Affen...^^
Anders haben sies ja auch nicht verdient. :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

=Crusader= hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie immer macht sich England bei Turnieren zum Affen...^^
Anders haben sies ja auch nicht verdient. :)
Italien auch nicht :P
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

als england-fan hat mans wirklich schwer... green hat mir nicht nur das ergebnis bei kicktipp versaut, sondern auch den abend... unglaublich, dass sich die engländer nach dem tollen start so zurückfallen haben lassen... das gegentor war natürlich unglücklich, aber es scheint, als würde england trotz capello in alte muster zurück fallen... gute ansätze zeigen, aber sich dann durch dumme fehler alles zunichte machen -.-
ich finde trotzdem, dass england den sieg verdient gehabt hätte, weil sie in summe mehr gute chancen hatten(obwohl wright-phillips und heskey jeweils meinten, den goalie anschießen zu müssen...)... ich gehe mal davon aus, dass mit dem heutigen punkt und weiteren 6 (pflicht-) punkten der aufstieg nicht wackelt, aber trotzdem... für ein team, das man eigentlich zum favoritenkreis zählen kann, war das nicht so toll...

und überhaupt: wer kommt bitte auf die idee, crouch einzuwechseln bzw überhaupt zur wm mitzunehmen? o_O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Crouch ist einfach Kult^^
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

heseky???
crouch und bent der nichtmal dabei ist sind besser
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also schlechter kann ein Fussballspiel nun wirklich nicht laufen :roll:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 12.06.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

After-Eight hat geschrieben:heseky???
heskey hat heute bis auf seinen mangelnden abschluss ein top-spiel gemacht, finde ich... war dreh-und angelpunkt im englischen angriff, und das ist auch genau seine rolle... dafür, dass rooney zumindest in der ersten hälfte so gut wie aus dem spiel genommen wurde, kann er ja nichts.
crouch ist für mich nicht wirklich besser als heskey, eher schlechter... warum bent aber nicht dabei ist, ist für mich wirklich ein rätsel...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da fehlt enfach nen owen vorne drin^^
der lampard sollte ausm kader gestrichen werden. derstand hja NUR rum noch mehr als alle andern englischen spieler-.-
vorhin wurde jagesagt gerrard und lampard können ich gemeinsam spielen aber wenn einer gehen muss dann bitte lamparfd
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Oh Mann, ich hab echt gedacht, dass Capello die in den Griff gekriegt hat. So stellen die Engländer keine große Gefahr für uns dar.
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

_avenga_ hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:heseky???
heskey hat heute bis auf seinen mangelnden abschluss ein top-spiel gemacht, finde ich... war dreh-und angelpunkt im englischen angriff, und das ist auch genau seine rolle... dafür, dass rooney zumindest in der ersten hälfte so gut wie aus dem spiel genommen wurde, kann er ja nichts.
crouch ist für mich nicht wirklich besser als heskey, eher schlechter... warum bent aber nicht dabei ist, ist für mich wirklich ein rätsel...
heskey : 3 saisontore
bent: 24
defoe: 18
rooney: 26
crouch: 8

alle spielen in der selben liga und heskey ist kein spieler wie klose der über jahre konstant gute leistung im nationalteam gezeigt hat
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

England+Torwart=FAIL

Völlig verdienter Punkt für die USA die den Engländern ziemlich die Lust am Spielen genommen haben. Zumal im Vergleihc die Engländer deutlich bessere Individualspieler haben, aber wenn denen nich mehr einfällt Rooney anzuspielen oder Crouch auf dem Kopf zu spielen... naja.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Meine Meinung zu den bisherigen Spielen der WM:

Südafrika:Mexiko 1:1
War ein tolles Spiel, in der ersten Halbzeit hat Mexiko dominiert, in der zweiten Südafrika. Tshabalala ist einer meiner Lieblingsspieler geworden. :D

Uruguay:Frankreich 0:0
Enttäuschendes Spiel von den Franzosen, vor allem Ribery hat mich enttäuscht.

Südkorea:Griechenland 2:0
Wow! Südkorea hat mich so richtig überrascht, sie haben einfach traumhaft und vor allem technisch stark gespielt. Griechenland hatte keine Chance, ein mehr als nur verdientes 2:0. Bestes Spiel bisher!

Argentinien:Nigeria 1:0
Argentinien hat wie erwartet klasse gespielt, doch man muss Nigeria zugestehen, dass sie sich wirklich gut gewehrt haben. Messi war bei der Chancenerarbeitung zwar top, jedoch beim Abschluss flopp.

England:USA 1:1
Nicht allzu überraschend das Ergebnis. England war faul, einzig Rooney war nicht schlecht. Der Patzer von Green hat sie den Sieg gekostet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Kein Spiel mit über 2 Toren. Ich glaube der Tore/Spiele- Schnitt geht bei den WMs immer weiter bergab. :?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ach was.
Wir spielen doch morgen da wird die Statistik erstmal aufpoliert :D

MFG
Jowy