spar dir deine arroganz, du vogel. schon am ersten turniertag wurden rufe laut, dass die tröten scheiße sind. wenn die südafrikaner, sobald die tröten aus wirklich verständlichen gründen kritisiert werden, sofort wieder die rassismuskarte ausspielen, kommen sie vielleicht damit durch, die wm selbst bleibt aber international sicher nicht auf eine positive weise im gedächtnis der menschen. dazu kommt, dass die töten keineswegs teil der afrikanischen kultur sind. nochmal, es gibt bereits nach dem ersten turniertag viele leute, denen es reicht.Predint hat geschrieben:Der nette Mann hat geschrieben:will südafrika sein image durch diese wm aufpolieren, müssen die teile weg, und das wissen die auch.
das ist ja mal echt das allerdümmste was ich je gelesen habe![]()
komisch, bereits jetzt hat schon so gut wie jeder deutsche der auch bei edeka einkauft so ein ding und jeder verbindet das ding mit der wm....muss ja echt ein blöder plan gewesen sein, mist aber auch ....![]()
ich persönlich find die dinger nur nervig wenn sie bei mir in der nähe gespielt werden, im stadion selbst waren sie nur beim eröffnungsspiel störend, bei allen anderen spielen sind sie eher im hintergrund, den jubel der leute hört man mehr raus.
Was haltet ihr von Vuvuzelas ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
*trööööööt*
Die England-Fans haben *trööööt* es ja doch stellenweise geschafft *tröööt* dagegen anzusingen. *trrrööööööt*
Gerade dann hat man aber gemerkt, wie nervig die doch sind, weil selbst die heftigsten Gesänge mit denen verwischen anstatt hervorzustechen. Ich guck noch die potentiell interessaten Spiele und geh sonst lieber zum Imker. Da hab ich das Brummen und leckeren Honig.
Die England-Fans haben *trööööt* es ja doch stellenweise geschafft *tröööt* dagegen anzusingen. *trrrööööööt*
Gerade dann hat man aber gemerkt, wie nervig die doch sind, weil selbst die heftigsten Gesänge mit denen verwischen anstatt hervorzustechen. Ich guck noch die potentiell interessaten Spiele und geh sonst lieber zum Imker. Da hab ich das Brummen und leckeren Honig.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Da bei mir persönlich beim TV (Konserven) Fußball sowieso keine richtige Fußballstimmung aufkommt, emfpinde ich die Vuvuzuelas als nur Mindernervig. Natürlich wäre es ohne schöner, aber das gehört halt dieses Jahr dazu.
Wenn ich vor Ort wäre und mir für teures Geld einen Flug und Karten geleistet hätte, dann würde es mir jedoch richtig auf die Nerven gehen!
Nebenbei kann ich die Südafrikaner auch nicht verstehen. Man möchte sich im Stadion doch auch mal ein wenig kreativ ausleben. Dieses eintönige getröte kann doch nicht wirklich befriedigend sein? Naja, jeder wie es ihm beliebt.
Sobald alle Afrikaner aus dem Turnier draußen sind (Viertelfinale?), wird die Atmossphäre vielleicht ein wenig "konservativer". Ob wir dann allerdings noch im Turnier sind steht auf einem anderen Blatt :wink:
Wenn ich vor Ort wäre und mir für teures Geld einen Flug und Karten geleistet hätte, dann würde es mir jedoch richtig auf die Nerven gehen!
Nebenbei kann ich die Südafrikaner auch nicht verstehen. Man möchte sich im Stadion doch auch mal ein wenig kreativ ausleben. Dieses eintönige getröte kann doch nicht wirklich befriedigend sein? Naja, jeder wie es ihm beliebt.
Sobald alle Afrikaner aus dem Turnier draußen sind (Viertelfinale?), wird die Atmossphäre vielleicht ein wenig "konservativer". Ob wir dann allerdings noch im Turnier sind steht auf einem anderen Blatt :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: