Was haltet ihr von Vuvuzelas ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Vuvuzelas ?

Find ich nervig. Kultur hin oder her - die müssen weg
95
77%
Sind doch okay. Mal was anderes
20
16%
Find sie klasse !
8
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Predint hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:will südafrika sein image durch diese wm aufpolieren, müssen die teile weg, und das wissen die auch.

das ist ja mal echt das allerdümmste was ich je gelesen habe :lach: :hehe:

komisch, bereits jetzt hat schon so gut wie jeder deutsche der auch bei edeka einkauft so ein ding und jeder verbindet das ding mit der wm....muss ja echt ein blöder plan gewesen sein, mist aber auch .... :lol:

ich persönlich find die dinger nur nervig wenn sie bei mir in der nähe gespielt werden, im stadion selbst waren sie nur beim eröffnungsspiel störend, bei allen anderen spielen sind sie eher im hintergrund, den jubel der leute hört man mehr raus.
spar dir deine arroganz, du vogel. schon am ersten turniertag wurden rufe laut, dass die tröten scheiße sind. wenn die südafrikaner, sobald die tröten aus wirklich verständlichen gründen kritisiert werden, sofort wieder die rassismuskarte ausspielen, kommen sie vielleicht damit durch, die wm selbst bleibt aber international sicher nicht auf eine positive weise im gedächtnis der menschen. dazu kommt, dass die töten keineswegs teil der afrikanischen kultur sind. nochmal, es gibt bereits nach dem ersten turniertag viele leute, denen es reicht.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Stoppt die Vuvuzelas!

:waah:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Find ich nervig. Kultur hin oder her - die müssen weg,ist mal was anderes aber ich muss es nicht haben es nervt einfach nur.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

sie nerven ungemein ich will einfach nur Fußball gucken und nicht 90 Minuten lang ein Trötenorchester hören
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*trööööööt*
Die England-Fans haben *trööööt* es ja doch stellenweise geschafft *tröööt* dagegen anzusingen. *trrrööööööt*

Gerade dann hat man aber gemerkt, wie nervig die doch sind, weil selbst die heftigsten Gesänge mit denen verwischen anstatt hervorzustechen. Ich guck noch die potentiell interessaten Spiele und geh sonst lieber zum Imker. Da hab ich das Brummen und leckeren Honig.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ot: wie hat england eigentlich gespielt??

b2t: wie oben schon zu erlesen hab ich das ganze spiel nich ertragen können mit diesen komischen dingern.. schließe mich meinem vorredner an und bevorzuge auch den honig
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

ghostrider666 hat geschrieben:ot: wie hat england eigentlich gespielt??

b2t: wie oben schon zu erlesen hab ich das ganze spiel nich ertragen können mit diesen komischen dingern.. schließe mich meinem vorredner an und bevorzuge auch den honig
England hat 1:1 gegen USA gespielt
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

sind das die,die wie ein bienenschwarm klingen? das ist extrem belastend
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Die Fangesänge waren mir zwar lieber, aber wirklich stören tut es mich nicht
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Juckt micht nicht, mit nen paar Bierchen bekomm ich kaum was davon mit. :ugly:
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Da bei mir persönlich beim TV (Konserven) Fußball sowieso keine richtige Fußballstimmung aufkommt, emfpinde ich die Vuvuzuelas als nur Mindernervig. Natürlich wäre es ohne schöner, aber das gehört halt dieses Jahr dazu.

Wenn ich vor Ort wäre und mir für teures Geld einen Flug und Karten geleistet hätte, dann würde es mir jedoch richtig auf die Nerven gehen!

Nebenbei kann ich die Südafrikaner auch nicht verstehen. Man möchte sich im Stadion doch auch mal ein wenig kreativ ausleben. Dieses eintönige getröte kann doch nicht wirklich befriedigend sein? Naja, jeder wie es ihm beliebt.

Sobald alle Afrikaner aus dem Turnier draußen sind (Viertelfinale?), wird die Atmossphäre vielleicht ein wenig "konservativer". Ob wir dann allerdings noch im Turnier sind steht auf einem anderen Blatt :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Messi soll sich gestern über die Dinger beschwert haben, da eine Kommunikation auf dem Platz unmöglich ist.^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Messi soll sich gestern über die Dinger beschwert haben, da eine Kommunikation auf dem Platz unmöglich ist.^^
:lol:

Aber wie Blatter schon sagte, wird das die beste Fußball WM :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Messi soll sich gestern über die Dinger beschwert haben, da eine Kommunikation auf dem Platz unmöglich ist.^^
Das wird die Ausrede fürs Favoriten sterben....

Holland und Spanien wird es wie England und Frankreich ergehen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

eine runde mitleid für den jammerlappen.