ThePlake0815 hat geschrieben:

(dein erster Punkt ist von Sonmy GEWOLLT, um Piraterie zu verhindern, was ich im gewissen Sinne bei DS und PSP gutheisse!! Auch wird es auf den Konsolen dank der MP-Paesse nichts anderes sein!)
Weggefallen:
# Das UMD-Laufwerk wurde entfernt.
# Das LCD wurde etwas verkleinert und misst in der Diagonale nur noch 3,78 statt 4,3 Zoll. (Ok, kommt mir komischerweise groesser, bzw. zumindest BESSER vor... aber is mein eigenes Empfinden...)
Verbesserungen, bzw. dazu gekommen:
# Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
# Die Position der Bedienelemente wurde verändert, bzw. leichter zugaenglich gemacht.
# Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Flashspeicher hinzugefügt, auf welchem Daten wie PlayStation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden können.
# Bluetooth wird unterstützt.
# Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt, welcher seit laengerem auch Standart fuer Smartphones ist! Also aehnlich dem Aufladekabel-Problem bei den verschiedenen Handys...
# Die PSP Go wiegt nur noch 159 g
# Seit PSPGo kann man auch fuer die PSP Games im PSN downloaden. (Kam DANK der PSPGo!)
Und nun sage NOCHMAL, dass mehr wegviel, als hinzukam...
PS: >># Das Gerät besitzt einen integrierten Akku, ein Austausch durch den Benutzer ist nicht vorgesehen und führt zum Verlust der Garantie. Ist der Akku defekt, muss das Gerät durch einen Fachmann geöffnet werden.<<
Zaehle ich NICHT als Nachteil, da diese INNERHALB der Garantie KOSTENLOS gewechseln wird! Abe rklar, wenn einem sonnst keine anderen Nachteile einfallen...