Killzone 3: E3-Trailer mit Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
bitte lasst killzone3 schnell kommen, dann muss gears3 nicht so lange den lückenfüller für mich spielen!
die levels könnten zwar stellenweise wirklich ein bisschen mehr platz bieten, aber ganz auf enge stellen will ich auch nicht verzichten (wenn ich an das hochhaus im 2. teil denk mit den engen gängen und der action von allen seiten inkl. oben und unten... einfach herrlich^^). denke auch dass es selbsverständlich ist ander ki zu feilen, für killzone muss man die ki aber wirklich nicht neu erfinden sondern wirklich nur verbessern. viel mehr hoffe ich auf ein koop-modus und einen verbesserten online-modus, dann hätte killzone für mich die messlatte für den besten konsolen-shooter nochmal ein stück nach oben geworfen obwohl meiner ansicht nach noch kein shooter auf konsolen an kz2 rankam.
die levels könnten zwar stellenweise wirklich ein bisschen mehr platz bieten, aber ganz auf enge stellen will ich auch nicht verzichten (wenn ich an das hochhaus im 2. teil denk mit den engen gängen und der action von allen seiten inkl. oben und unten... einfach herrlich^^). denke auch dass es selbsverständlich ist ander ki zu feilen, für killzone muss man die ki aber wirklich nicht neu erfinden sondern wirklich nur verbessern. viel mehr hoffe ich auf ein koop-modus und einen verbesserten online-modus, dann hätte killzone für mich die messlatte für den besten konsolen-shooter nochmal ein stück nach oben geworfen obwohl meiner ansicht nach noch kein shooter auf konsolen an kz2 rankam.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man müsste mal den entwicklern das Fanboy geschreibsel zeigen.....kann mir denken die kriegen das kalte grausen und fragen sich warum sie für diese schnarchtruppe, die mit jedem scheiss zufrieden sind,überhaupt ein game entwickeln und voranbringen....
Mit K3 nochmal ein Graphikblender abzuliefern ist doch langweilig...also strengt euch an Jungs und bringt ein bischen mehr als so ein fliegendes Insekt und dicke wummen....da hat ja Biene Maja aufregender ausgesehen
Mit K3 nochmal ein Graphikblender abzuliefern ist doch langweilig...also strengt euch an Jungs und bringt ein bischen mehr als so ein fliegendes Insekt und dicke wummen....da hat ja Biene Maja aufregender ausgesehen
Zuletzt geändert von bruchstein am 12.06.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahso, dachte nur der 2. punkt wäre Sarkasmus gewesencatweazel hat geschrieben:das war ja auch eher sarkastisch auf den zitierten post bezogen.DextersKomplize hat geschrieben:Warum bessere Steuerung? Bis auf das Deckungssystem was manchmal buggte, war das doch top!
Anders, aber top!
ich fand die steuerung auch ok. wenn ein gegner im radius des fadenkreuzes war konnte man ihn gut treffen. jedoch wenn er außerhalb war hatte ich immer probleme, da man sich so zähfließend dreht. ^^
@ArmCommander
Wenn du Logik willst, solltest du mit Computerspielen aufhören.
Das ist doch nun mal völlig egal wie der angezogen ist...das ist halt das Outfit aus K2. Wer weiß wie sie da reingeraten...vllt hatte er ja gar keine Zeit sich umzuziehen ^^
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
lara croft hatte ja auch nie zeit sich umzuziehen und ist dann mit hautengem (teilweise auch durchnästem) tank top und hot pants im cargo-hosen muster durch tibet gehüpft. der unterschied is, dass damals alle es noch geil fandenDextersKomplize hat geschrieben: Das ist doch nun mal völlig egal wie der angezogen ist...das ist halt das Outfit aus K2. Wer weiß wie sie da reingeraten...vllt hatte er ja gar keine Zeit sich umzuziehen ^^
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Offiziell die neue Grafik-Referenz..
Bestes Licht und die absolut genialsten Effekte, die je ein Videospiel gesehen hat.. Wow die Schnee-verweheungen, der Rauch, das Meer mit den Eisschollen, alles was da abgeht, einfach sensationell! Scharfe Texturen diesmal, super Charaktermodelle, riesige areale (10x größer laut Guerilla), perfekte weitsicht, super Anti-Aliasing, und und und..
Der Look und das Art-Design sind auch wieder ganz nach meinem Geschmack und bringen das gewisse Etwas mit sich.
Und verdammt, das ist nur pre-alpha-material!!
Diesmal wird es ja auch äußerst abwechlungsreich. Man ist diesmal auch im Jungel, in der Wüste und im Weltall unterwegs. Man wird verschiedene gameplaymöglichkeiten haben, mehrere Pfade, diesmal wird mehr Wert auf die Story gelegt und man hat extra Hollywood Talent mit an Bord geholt. Es wird vermutlich infiltrations Missionen geben, wo man die Helghast und deren Kultur näher kennenlernt.
Killzone 3 könnt wirklich der Ober-Shooter schlechthin werden.. Wollen wir es hoffen..
Bestes Licht und die absolut genialsten Effekte, die je ein Videospiel gesehen hat.. Wow die Schnee-verweheungen, der Rauch, das Meer mit den Eisschollen, alles was da abgeht, einfach sensationell! Scharfe Texturen diesmal, super Charaktermodelle, riesige areale (10x größer laut Guerilla), perfekte weitsicht, super Anti-Aliasing, und und und..
Der Look und das Art-Design sind auch wieder ganz nach meinem Geschmack und bringen das gewisse Etwas mit sich.
Und verdammt, das ist nur pre-alpha-material!!
Diesmal wird es ja auch äußerst abwechlungsreich. Man ist diesmal auch im Jungel, in der Wüste und im Weltall unterwegs. Man wird verschiedene gameplaymöglichkeiten haben, mehrere Pfade, diesmal wird mehr Wert auf die Story gelegt und man hat extra Hollywood Talent mit an Bord geholt. Es wird vermutlich infiltrations Missionen geben, wo man die Helghast und deren Kultur näher kennenlernt.
Killzone 3 könnt wirklich der Ober-Shooter schlechthin werden.. Wollen wir es hoffen..
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Och keine Ahnung woher genau, steht eigentlich in jedem Hands-On-Bericht der großen internationalen seiten wie IGN, Gamespot, usw. und man erfährt dies auch in sämtlichen Interviews von letzter zeit...bruchstein hat geschrieben:@bnaked Nenne doch mal deine Quelle, gerade vom letzten abschnitt deiner Schreibe, oder hast du einfach von meinem K2 Test die Kritikpunkte abgeschrieben?
Hier findest du alle Killzone 3 previews: http://n4g.com/tag/news/killzone-3/previews
Und hier alle Interviews: http://n4g.com/tag/news/killzone-3/interviews
Guerilla sind sich deren Fehler des zweiten Teils sehr bewusst und sie wollen mit dem 3. Teil alle Fehler ausmerzen und alle Stärken noch verbessern..
Sie meinten eben auch, dass man die Helghast und deren Kultur mehr mit einbringen will, und da habe ich dann selber spekuliert, weil der erste Teaser-Trailer ja eindeutig auf Infiltrations-Missionen schließen lies, als sich Sev die Helghast-Maske aufgesetzt hat..
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt auch kein wahnsinns fan von kz2 aber was hier teils groß bemängelt und aufgebauscht wird ist lächerlich
der typ läuft im shirt rum who cares
habt ihr euch aber vll auch mal gefragt ob sev nicht einfach versprengt ist
ich meine am anfang des trailers läuft sev mutterseelen allein rum und sieht erschöpft aus (lässt die waffe schleifen)
rico dagegen hat was langärmliges an und ne kapuze und die isa soldaten auf dem landungsschiff nebendran haben ski masken auf und artic ausrüstung an
und zum nahkampfsystem zum glück haben die das überarbeitet das in kz2 war zu nichts zu gebrauchen das messer war lächerlich und nur nutzbar weil die ki da n aussetzer hatte jetzt sieht es so wie in kz1 aus schön anzusehen und nützlich
ich bin ebenfalls sehr skeptisch was kz3 angeht aber was hier vom stapel gelassen wird ist teils lächerlich
gruß
der typ läuft im shirt rum who cares
habt ihr euch aber vll auch mal gefragt ob sev nicht einfach versprengt ist
ich meine am anfang des trailers läuft sev mutterseelen allein rum und sieht erschöpft aus (lässt die waffe schleifen)
rico dagegen hat was langärmliges an und ne kapuze und die isa soldaten auf dem landungsschiff nebendran haben ski masken auf und artic ausrüstung an
und zum nahkampfsystem zum glück haben die das überarbeitet das in kz2 war zu nichts zu gebrauchen das messer war lächerlich und nur nutzbar weil die ki da n aussetzer hatte jetzt sieht es so wie in kz1 aus schön anzusehen und nützlich
ich bin ebenfalls sehr skeptisch was kz3 angeht aber was hier vom stapel gelassen wird ist teils lächerlich
gruß
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte das Gefühl bekommen, das K3 mal ein richtig umfangreicher shooter wird, der auch den Namen Shooter verdient. Und nicht nur so ein Kastraten ding mit 5H Spieldauer schwerpunkt ballern (einzigste Aktionsmöglichkeit) und MP.......
Ja..... die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja..... die Hoffnung stirbt zuletzt
Zuletzt geändert von bruchstein am 12.06.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
So n ach gefühlten 3 kisten stuppi mit meinen Eltern und Schwieger-Eltern...
"boooaaah muss ich mich anstrengen um einigermaßen Niveau zu behalten"
... muss ich doch sagen dass dieser Trailer Fuckin übermässig geil nach fettem dauer Nagerbelastungs Shooter aussieht...net mehr, net weniger... and...ahhhmmm THIS IS KILLZONE, my friends....! so und nun gute Nacht Freunde
"boooaaah muss ich mich anstrengen um einigermaßen Niveau zu behalten"
... muss ich doch sagen dass dieser Trailer Fuckin übermässig geil nach fettem dauer Nagerbelastungs Shooter aussieht...net mehr, net weniger... and...ahhhmmm THIS IS KILLZONE, my friends....! so und nun gute Nacht Freunde
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole
für die denen das gefällt..freut mich ehrlich aber mir kommt der mist nich in die konsole
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Gakeman
- Persönliche Nachricht:
ghostrider666 hat geschrieben:bitte nich so son verkorkster shooter von guerilla die wussten schon im 1. teil nich wie man nen shooter macht. Im 2. haben die nix dazu gelernt und der 3. teil naja... wie der 2. wohl auch augenwischerei und der rest bleibt auf der strecke.
Da hat wohl einer keine PS3!