Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

mein Gott, wohin ist der Fussball abgedriftet - habe gerade gelesen, dass Deutschland 2006 das einzige Team im Halbfinale war, das nicht mit einem Stürmer aufgelaufen ist, und jetzt sehe ich Argentinien, mit unglaublich guten Mittelstürmern auf der Bank und auch nur einer Spitze. Dazu hat Deutschland umgestellt, auf einen Stürmer, d.h. nur noch Brasilien und manchmal Spanien spielen noch richtig offensiven Fussball (und die Holländer, die ja auch zumindest auf dem Papier mit 3 Spitzen, diesem Komischen system). Das wird echt traurig, wenn sich nicht noch etwas tolles auftut.

auch wenn Argentinien echt schön gespielt hat, ein bisschen feige war es schon.... - wo ist der hemmungslose Offensivfussball
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

so, argentinien hat mich jetzt mal nicht wirklich überzeugt, obwohl ein paar gute ansätze zu sehen waren... weltmeisterlich war das auf jeden fall noch nicht^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ProGeologist hat geschrieben:mein Gott, wohin ist der Fussball abgedriftet - habe gerade gelesen, dass Deutschland 2006 das einzige Team im Halbfinale war, das nicht mit einem Stürmer aufgelaufen ist, und jetzt sehe ich Argentinien, mit unglaublich guten Mittelstürmern auf der Bank und auch nur einer Spitze. Dazu hat Deutschland umgestellt, auf einen Stürmer, d.h. nur noch Brasilien und manchmal Spanien spielen noch richtig offensiven Fussball (und die Holländer, die ja auch zumindest auf dem Papier mit 3 Spitzen, diesem Komischen system). Das wird echt traurig, wenn sich nicht noch etwas tolles auftut.

auch wenn Argentinien echt schön gespielt hat, ein bisschen feige war es schon.... - wo ist der hemmungslose Offensivfussball
naja, messi und tevez waren halt so etwas versetzt hinter higuain, also 3 spitzen war es aufjedenfall. aber gebe dir recht, vor nicht allzu langer zeit wurde noch mit 4 spitzen gespielt, weil der sinn de sfußballs damals noch das Tore schießen war, heute ist es eher den kasten sauber zu halten.

zum spiel: manmanmanman argentinien, sooviele chancen, siiiiviele Monster- Stürmer und dann macht Heinze das Tor. Nigeria wäre ohne diesen(!) Keeper untergangen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Was habt ihr denn mit euren Spitzen. In letzter zeit setzt man halt auf eine Spitze und 2 Flügel (Die man eigentlich auch als Stürmer bezeichnen könnte) und nicht mehr wie früher auf 442
Und selbst wenn sie mit 5 Stürmer aufgelaufen wären die Argentinier bringt ihnen das auch nichts wenn sie halt nicht treffen. das ist nicht System geschuldet sondern einfach mal Pech ;)
Ich fand es nur schade das Argentinien nicht für seine Fahrlässigkeit bestraft wurde.

MFG
Jowy
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

wenn das stimmt würde es den europäischen fussball erschüttern...

schon wieder italien -.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

thebestever hat geschrieben:

schon wieder italien -.-
tss, diese ganzen betrugsversuche sind doch Käse, in dem fall ist es ja nichtmal Beschiss sondern Schlampigkeit, naja Inter is CL sieger 2010, daran kann man nichts ändern. Nachträglich zu sagen bayern gewinnt doch, naja, gewinnen obwohl man verloren hat, schmeckt eig. keinem so wirklich.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

silverarrow hat geschrieben:
tss, diese ganzen betrugsversuche sind doch Käse, in dem fall ist es ja nichtmal Beschiss sondern Schlampigkeit, naja Inter is CL sieger 2010, daran kann man nichts ändern. Nachträglich zu sagen bayern gewinnt doch, naja, gewinnen obwohl man verloren hat, schmeckt eig. keinem so wirklich.
Ist natürlich richtig. Am grünen Tisch will ich auch nichts bekommen.
Andererseits hat Inter, wenn da was dran ist, das Spiel mit Spielern gewonnen die nicht spielberechtigt sind und somit laut Regeln nichtig.

Ich wäre dafür das halt der Titel gar nicht vergeben wird.

MFG
Jowy
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ähm wart motta bei dem spiel nicht ehj gesperrt?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja. Was aber an der Sache nichts ändern würde da er gegen Barcelona und auch gegen einige der anderen Gegner gespielt haben und da kann man sich sicher sein das die dann auch protestieren werden wenn an der Sache was dran ist.

MFG
Jowy
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja... die italienische Liga... no comment

Argentinien war zwar gut, Messi war spitze aber zum Weltklasse sein fehlen die Tore. Die Chancen... hab nur gewartet das Nigeria das Versieben bestraft. Naja in der Gruppe werden sihc Argentinien und Nigeria durchsetzen, dafür hat Nigeria zuviel individuelle Klasse im Vergleich zu Südkorea. Griechenland... *Mantel des Schweigens*
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Tom07 hat geschrieben:Naja... die italienische Liga... no comment

Argentinien war zwar gut, Messi war spitze aber zum Weltklasse sein fehlen die Tore. Die Chancen... hab nur gewartet das Nigeria das Versieben bestraft. Naja in der Gruppe werden sihc Argentinien und Nigeria durchsetzen, dafür hat Nigeria zuviel individuelle Klasse im Vergleich zu Südkorea. Griechenland... *Mantel des Schweigens*
Argentinien wird weiterkommen aber nigeria denk ich nicht, wenn südkorea so weiterspielt.
Naja jetzt usa gegen england.
Ich sag England gewinnt 2:0
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

1:0 Gerrad
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Kann mir recht sein, habe mal ganz mutig 3:2 für USA getippt^^ Habe das Gefühl irgendwie, dass das heute ein torreiches, spannendes Spiel wird
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

damn!

mein tipp: 3:1
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:
thebestever hat geschrieben:

schon wieder italien -.-
Das stimmt schon, allerdings kann man so auch nicht sagen ,dass Bayern es nicht geworden wäre. Denn falls die Spieler denn wirklich nicht berechtigt gewesen sind, hat es das Spiel verzerrt. Jedoch hast du auch Recht, dass das nach dem Spiel keinem mehr was bringt.

Ist halt schade, falls es wirklich so war