Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich nur auf Erfahrungen stützen kann und nicht direkt auf Blur, würde ich folgende Rechnung annehmen:Die Ente hat geschrieben:Nur 20?!?!?!
Die Entwickler haben über 40 Strecken angekündigt
20Strecken + 20 Return + 20 Gespiegelt + 20 Returns und gespiegelt = 80Strecken
Also ihr seht es sind min. 80Strecken im Spiel enthalten, oder so ähnlich.

PS: Ich hab noch die DLCs vergessen!
Ist ja nur Spaß! Ich komme auch aus Thüringen und spreche angeblich "hessisch", "sächsisch", "fränkisch" und und und ... obwohl das alles andere Regionen und Dialekte sind?!?!Rodhawk hat geschrieben:ausgenommen die Beleidigungen an das beste Land der Welt![]()
Und die Schweiz ist ja nun meist so neutral, das man jedes mal nach schauen muss, wo ihr überhaupt mit macht. Aber zur UNO und EU wollte ihr ja dazu gehören.
Also, alles Spaß

Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 30.05.2010 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Return?mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Auch wenn ich mich nur auf Erfahrungen stützen kann und nicht direkt auf Blur, würde ich folgende Rechnung annehmen:Die Ente hat geschrieben:Nur 20?!?!?!
Also ihr seht es sind min. 80Strecken im Spiel enthalten, oder so ähnlich.![]()
Ist ja nur Spaß! Ich komme auch aus Thüringen und spreche angeblich "hessisch", "sächsisch", "fränkisch" und und und ... obwohl das alles andere Regionen und Dialekte sind?!?!Rodhawk hat geschrieben:ausgenommen die Beleidigungen an das beste Land der Welt![]()
Und die Schweiz ist ja nun meist so neutral, das man jedes mal nach schauen muss, wo ihr überhaupt mit macht. Aber zur UNO und EU wollte ihr ja dazu gehören.
Also, alles Spaßund man liest voneinander ...
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Auch wenn ich mich nur auf Erfahrungen stützen kann und nicht direkt auf Blur, würde ich folgende Rechnung annehmen:Die Ente hat geschrieben:Nur 20?!?!?!
Also ihr seht es sind min. 80Strecken im Spiel enthalten, oder so ähnlich.![]()
Das hasse ich, wenn Entwickler mit ihren Reverse-Strecken angeben wollen

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Aber zur UNO und EU wollte ihr ja dazu gehören.
Also, alles Spaßund man liest voneinander ...
Wir unterstützen den Gruppenzwang nicht. Wir brauchen keine EU

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
hypochronox hat geschrieben:*hust*Die Ente hat geschrieben:Ich habe einfach viel zu wenig Zeit für meine Spiele.
Entschuldige, Ente, aber dass kaufe ich dir - nach einem Blick auf deine Forumssignatur - wirklich nicht ab![]()
Nahezu 30k GamerscoreNa, fällt dir was auf :wink:
Nein ernsthaft^^.
Ich will noch soviele Spiele durchspielen.
In Bayonetta will ich alles freischalten, Ninja Gaiden 2 will ich mehrmals durchspielen, habs aber noch nicht mal durch, Bioshock 2 habe ich gerade mal das erste Level gemacht.
Ich muss für neue Spiele immer die älteren verdrängen weil ich einfach nicht dazu komme.
Aber das wird sich schon wieder normalisieren.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:hypochronox hat geschrieben:*hust*Die Ente hat geschrieben:Ich habe einfach viel zu wenig Zeit für meine Spiele.
Entschuldige, Ente, aber dass kaufe ich dir - nach einem Blick auf deine Forumssignatur - wirklich nicht ab![]()
Nahezu 30k GamerscoreNa, fällt dir was auf :wink:
Nein ernsthaft^^.
Ich will noch soviele Spiele durchspielen.
In Bayonetta will ich alles freischalten, Ninja Gaiden 2 will ich mehrmals durchspielen, habs aber noch nicht mal durch, Bioshock 2 habe ich gerade mal das erste Level gemacht.
Ich muss für neue Spiele immer die älteren verdrängen weil ich einfach nicht dazu komme.
Aber das wird sich schon wieder normalisieren.
Solche Probleme hätte ich auch gerne^^
Spiel einfach das worauf du Lust hast und kauf am Besten eins nach dem anderen (auch wenns manchmal schwerfällt).
Ich lass dich jetzt in deinen tiefen Depressionen alleine

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also da ich gerade erfahren habe dass das Alan Wake DLC bloß 560 kostet bleiben mir noch 440 übrig. Ich kann mir also ein Arcarde Spiel für 400 MS Points holen. Doch welches ?
Im Moment gibts ja gute Angebote, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Splosion Man
N+
A Kingdom for Keflings
Keflings hab ich die Demo schon gespielt und fand das schon sehr knuffig, aber wie ist denn da so der Spielumfang, also wie groß kann man seine Stadt aufbauen und was kann man da noch so alles machen ?
Im Moment gibts ja gute Angebote, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Splosion Man
N+
A Kingdom for Keflings
Keflings hab ich die Demo schon gespielt und fand das schon sehr knuffig, aber wie ist denn da so der Spielumfang, also wie groß kann man seine Stadt aufbauen und was kann man da noch so alles machen ?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
AKoK ist ganz nett, aber ich würde dir zu Splosion Man oder N+ raten.
N+ ist wesentlich umfangreicher als SM, aber steigt stark vom Schwierigkeitsgrad an.
SM ist bunter und hat auch mehr JnR Elemente als N+ und MP kann man zu viert ebenfalls auch bei N+ zocken.
schwere Entscheidung wenn du mich fragst, aber N+ hat mich länger beschäftigt, da es, wenn man alle Kartenpakete hat im SP über 700 Levels zum zocken hat.
Mit beiden machst du aber nix falsch
N+ ist wesentlich umfangreicher als SM, aber steigt stark vom Schwierigkeitsgrad an.
SM ist bunter und hat auch mehr JnR Elemente als N+ und MP kann man zu viert ebenfalls auch bei N+ zocken.
schwere Entscheidung wenn du mich fragst, aber N+ hat mich länger beschäftigt, da es, wenn man alle Kartenpakete hat im SP über 700 Levels zum zocken hat.
Mit beiden machst du aber nix falsch