God Of Flame hat geschrieben:ich kenn auch nicht jeden Neonazi und trotzdem finde ich sie scheiße. Und ich habe nie gesagt dass ich sie als Personen nicht mag sondern dass ich es einfach net so toll finde wenn die in Lederjeans und Netzhemden in der Öffentlichkeit rum machen,was sie privat machen ist mir schnuppe.
Also auf gut deutsch findest du Hakenkreuze genauso unmodisch wie Netzhemden und Ausländer verprügeln genauso schlimm wie 2 sich küssende Männer. Nais 1
Sorry mosh aber mal ernsthaft,seid ihr irgendwie alle dämlich? Das Beispiel mit den Neonazis ging um die Sache mit dem Character,dass die weitaus schlimmer sind als Schwule(die ich an sich ja nicht schlimm finde,ich habe ja schon mehrfach erklärt dass ich nichts gegen sie habe,es aber deshalb trotzdem nicht mögen muss). Wenn ihr zu doof seid,was ich euch jetzt nicht unterstellen will,mal zu lesen und auch zu verstehen und nicht auf eurer Meinung zu beharren,dann tuts mir Leid für euch.
Und wenn ihr mich jetzt verachtet weil ich nicht alles mag nur weil es heist dass man es muss dann ist es halt so
Schwuchteln haben im allgemeinen Feminine Eigenschaften.
d.h. du magst Frauen nicht
und das wiederum heißt du bist schwul
furley. hat geschrieben:
Er meint es nicht wirklich ernst du schon
Ernsthaft Furley,warum ist es euch so wichtig dass ich Schwule mag? Es würde sich nichts ändern. Wenn ich nen spruch wie ,,Scheiß Schwule" oder so abgelassen hätte ok,aber ich habe von Anfang an gesagt das ich schwul sein einfach nicht mag(nicht die Personen an sich,das sollte man vielleicht differenzieren). Ihr wollt dass ich sie akzeptiere,akzeptiert aber nicht dass ich eine andere Meinung habe als ihr,ganz toll
Weil es Menschen sind darum.
Weiter? Jemand schwules auf der Straße zB kriegt doch gar nicht mit ob ich ihn deswegen mag oder nicht, und wahrscheinlich interessierts ihn auch garnicht.
Alter, geh sterben. Und du gehörst allein schon deshalb gebannt weil du anscheinend Homophob wie sonst was bist, und wenn es nicht Grund genug ist das es Menschen sind, dann ist in deiner Erziehung einiges schiefgelaufen. Und man kann Schwule auch Menschen nennen. Den Begriff hast du glaub ich noch kein einziges mal für einen männlichen Homosexuellen verwendet. Habe eher die Erfahrung gemacht das viele Homosexuelle den Begriff schwul als Beleidigung empfinden. Und nur weil ich glaub das du homosexuell bist und es nicht wahrhaben willst:
vandamme2 hat geschrieben:War ich jetzt mal weg, (für ne Zeit) und was les ich hier irgend einen Nazi Scheiß, ist das hier der Bash-Thread oder der Rassismus Thread, ich könnt kotzen
Komisch - Niemand hier hat dich vermisst.
Ich hab dich aber vermisst!
Zu den anderen Äußerungen die ich hier lese, da gabs doch jemanden!!????
I HAVE A DREAM.......................................
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Die einzig intellignten hier waren schon immer die Wii Besitzer und werden auch immer die Wii Besitzer bleiben, siehe Raksoris.
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Die einzig intellignten hier waren schon immer die Wii Besitzer und werden auch immer die Wii Besitzer bleiben, siehe Raksoris.