PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist man schon rassistisch wenn man etwas nicht mag? Ich finds halt einfach net gut,na und? Damit bin ich vielleicht nicht der tolleranteste aber ich habe nie groß was gegen die getan oder hab sie deswegen beleidigt,ich versteh echt nicht was ihr euch so anpisst. Ist es net scheiß egal ob ich die jetzt mag oder nicht?
Achja und wenns hier so weitergeht können wir glei closen -.-
Achja und wenns hier so weitergeht können wir glei closen -.-
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Doch, irgendwie bist du echt nen kleiner Rassist...
Und zum allerletzten mal.
Man bewertet einen Menschen nach dem Charakter und nicht nach seinem Aussehen, seiner Nationalität, Hautfarbe, seiner Religion oder seiner Sexualität. Irgendwann wirst auch du das verstehen.
E: Wer bitte istn Van Damme?
Aber rein nach dem Auftreten sag ich mal :
PS3 Fanboy.
Und zum allerletzten mal.
Man bewertet einen Menschen nach dem Charakter und nicht nach seinem Aussehen, seiner Nationalität, Hautfarbe, seiner Religion oder seiner Sexualität. Irgendwann wirst auch du das verstehen.
E: Wer bitte istn Van Damme?
Aber rein nach dem Auftreten sag ich mal :
PS3 Fanboy.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey das ist rassistisch,Ps3 Besitzer sind eine minderheit mimimimiAnneliese Schmidt hat geschrieben:lord-matte hat geschrieben:Immer wenn ich in diesen Thread reinschaue wird garnicht gebasht, sondern über irgendwelche unwichtige Scheiße geredet.
PS:
PS3-Besitzer haben keine Genitalien, hab ich gehört
Fickset.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Er meint es nicht wirklich ernst du schonGod Of Flame hat geschrieben:hey das ist rassistisch,Ps3 Besitzer sind eine minderheit mimimimiAnneliese Schmidt hat geschrieben:lord-matte hat geschrieben:Immer wenn ich in diesen Thread reinschaue wird garnicht gebasht, sondern über irgendwelche unwichtige Scheiße geredet.
PS:
PS3-Besitzer haben keine Genitalien, hab ich gehört
Fickset.

-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft Furley,warum ist es euch so wichtig dass ich Schwule mag? Es würde sich nichts ändern. Wenn ich nen spruch wie ,,Scheiß Schwule" oder so abgelassen hätte ok,aber ich habe von Anfang an gesagt das ich schwul sein einfach nicht mag(nicht die Personen an sich,das sollte man vielleicht differenzieren). Ihr wollt dass ich sie akzeptiere,akzeptiert aber nicht dass ich eine andere Meinung habe als ihr,ganz tollfurley. hat geschrieben:Er meint es nicht wirklich ernst du schonGod Of Flame hat geschrieben:hey das ist rassistisch,Ps3 Besitzer sind eine minderheit mimimimiAnneliese Schmidt hat geschrieben:
Fickset.

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Weil es Menschen sind darum.God Of Flame hat geschrieben:Ernsthaft Furley,warum ist es euch so wichtig dass ich Schwule mag? Es würde sich nichts ändern. Wenn ich nen spruch wie ,,Scheiß Schwule" oder so abgelassen hätte ok,aber ich habe von Anfang an gesagt das ich schwul sein einfach nicht mag(nicht die Personen an sich,das sollte man vielleicht differenzieren). Ihr wollt dass ich sie akzeptiere,akzeptiert aber nicht dass ich eine andere Meinung habe als ihr,ganz tollfurley. hat geschrieben:Er meint es nicht wirklich ernst du schonGod Of Flame hat geschrieben: hey das ist rassistisch,Ps3 Besitzer sind eine minderheit mimimimi