4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Ein richtiges NFS wäre mal was tolles!
Mit coolen Autovorstellungen wie es früher war, die alten Teile sind echt gut! 8)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

persönlicher überraschungskandidat auf den ich mich sehr freuen würde:
der bisher nur mysteriöse Thief-Nachfolger der "nicht die fans enttäuschen soll"^^

und zu project natal:
eine preissteigerung würde bei mir persönlich auch dafür sorgen dass ich mal etwas mehr an die funktionen des geräts glauben könne.
glaube jetz für 70€ das dieses gerät zu vielen frustrierenden "jetzt geh doch schon" momenten führt.
haben sich ein wenig viel auf einmal vorgenommen...v.a. stimmenerkennung konnte ich iwie noch nie vertrauen.und selbst wenn das dann bei der englischen version dann doch einigermaßen funktioniert kann ich mir vorstellen dass bei der deutschen dann nicht gerade genausoviel schweiß invetiert wird^^.

ich bin bestimmt nicht der erste der das erwähnt aber:...gibt es bei den ding nicht wahnsinns-lizensprobleme bzgl eyetoy?
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

CS:S 2 bitte :)
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster:

Die große Überraschung auf der E3 wird Nintendo sein!

1. Die wissen, das Zelda nicht genug ist, um mit der Konkurrenz mit zu halten!
2. Nintendo muss über kurz oder lang ins HD-Zeitalter!
3. Nintendo braucht DRINGEND eine Onlineplattform! (Wichtig für den Third-Party Support!) Die anderen verdienen sich mit Spielen, DLC und Filmen dumm und dämlich, während die Wii-Spieler verzweifelt auf ihren internen Speicher schielen, um zu sehen, ob sie noch genug MB für den Downwload eines 5MB Spielchens übrig haben. Dazu kommt noch die krasse Größenbegrenzung für Spiele.
4. Nintendo braucht eine BREITBANDANBINDUNG!
5. Nintendo braucht MP-Onlinesupport, der diesen Namen verdient!
6. Der Wii-Controller ist veraltet. Motion+ wird wenig unterstützt. Nintendo muss einen Zeitgemäßen Controller auf den Markt bringen, um mit MS und (vor allem) Sony mit zu halten!

all dies lässt nur einen Schluss zu:
NINTENDO KÜNDIGT EINE NEUE KONSOLE AN, voll abwärtskompatibel, HD-Fähig, mit verbessertem Motion-Controller, Festplatte und Onlineplattform!

tataaaaaaa! :mrgreen:

ach ja, und als erstes Spiel in HD Spielbar: Das neue Zelda! Toll, nicht? :mrgreen:

bitte dringend merken und mich bei Eintreffen anschließend Lobpreisen! :anbet:
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

hm?
von was für einem zelda reden alle eigentlich immer?
ich konnte auf den bildern nix zu zelda erkennen...
es wird auch nicht unter dem aufgebot der spiele der E3 gelistet...oder hab ichs übersehn?
und wieso 5 1/2 jahre entwicklungszeit?
ist twilight princess schon soo lange aufm markt?
oder hatte man damals schon parallell an einem weiteren titel gearbeitet?

alles in allem...für mich bietet die E3 dieses jahr mehr oder weniger das "un"interessanteste angebot schlecht weg.
da weiss ich jetzt schon das meine konsolen in diesem jahr kein neues futter bekommt!
einzig und allein WKC2 wird mein interesse wecken.
solang net nur trailer ausgestrahlt werden die ich schon lange kenne.
(ich will nen releasedate für US und EU! :twisted: )

gut...falls da dann doch mal was von duke kommt, wär ich begeistert.
solange man es doch noch heutzutage hinbekommt nen mehrspieler einzubaun wie auf der psx.
sollte je net so schwer sein...müsste man meinen... :roll:

nachtrag:
ehm..wieso sollte nintendo eine neue konsole als erstes auf der e3 präsentieren und nicht im eigenen land auf der TGS2010?
also...ich hab ja nix dagegen. ;)
aber bislang standen wir im westen immer hinten an.^^ oder irre ich mich?
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

bin ja mal gespannt aber ich schätze das die DICKEN DINGER erst in Zukunft kommen! Würde mich gerne eines besseren belehren lassen!!
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Der Titel des neuen NFS's ist doch schon durchgesickert. Hot Pursuit Race wird das gute Stück heißen.

Bild
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ist Egosoft da eigentlich auch zu gange? Ich hätte nur zu gern neue Infos zu dem neuen dicken ding von denen. Auch wieder Weltraum. Aber nicht X. Denn X is ja mit TC abgeschlossen oder nicht?
Sonic30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic30 »

Hm Mass Effect 3 nicht bestätigt? Schon in ME 2 gab das Spiel Tipps in den Ladebildschirmen das sich die Auswirkungen im Spiel auf den nächsten Teil auswirken können. Somit sagt ja ME2 schon selber das ein Nachfolger kommt. Und soweit ich weiss wäre ja ME eh als Trilogie angekündigt.

Und zu Zelda: Die einzige Info ist ja das eine Artwork und die Info das es was neues vom Gameplay bringen soll. Wäre als Überraschungsenthüllung auf der E3 sicher wünschenswert.

Was Valve macht würde mich auch interessieren. HL3 naja erst mal mit Episode 3 abschliessen und das zusammen im Portal 2 und CS 2 Yellow Package :D Das wärs einmal CS2 total überarbeitet. Immerhin ist Source nur ein Remake und Zero auch nur ein Versuch den SP auszubauen.

Und eine neue Wii? Die Wii hat sich wie warme Sämmel verkauft glaube die schlachten die Konsole bis zum geht nicht mehr aus bis ihr die Luft ausgeht. Auch ohne HD kaufen viele Familien Wii-Spiele für die Kinder.

Naja wenn die E3 lame bleibt, bleibt ja noch die GameCom wo ich aber bis jetzt auch nur GW2 erwarte.
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Bitte kein weiteres Duke Nukem. Lasst den Mann doch in Frieden ruhen. Bitte, bitte! :(