Gutes Spiel, keine Frage. Allerdings hat es mich nicht so gepackt wie ich eigentlich vermutet habe. Das Setting ist erfrischend anders, das Gameplay hingegen irgendwie zu stumpf. Merkwürdigerweise haben mir die ruhigen Missionen, in denen es beispielsweise um das zusammentreiben von Rindern ging, mitunter irgendwie mehr Spaß gemacht, als das ständige Geballer. Die Actionszenen sind gut, aber leider auch zu einfach gemacht.
Außerdem fand ich den Mittelteil des Spiels (Mexico) zu lang gestreckt.... Na ja, alles in allem ein gutes Spiel, aber für mich nicht der erwartete Oberhit. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
P.S. Wer Interesse hat: Verkaufe mein Red Dead Redemption!
Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmm mal ne Frage:
Gestern habe ich die letzte Mission von Bonnie gemacht, dann wollte ich das Austin Rennen anfangen.
Problem:
Die Kutschen fliegen durch die Luft und es sieht so aus als wären alle in nem Erdbebengebiet
Ich kann nicht fahren, ich kann nichts machen.
Wenn ich das Pfer abknalle bekomme ich ein neues, dass immernoch nicht los will oder kann.
Hatte jemand noch diesen Bug?
Gestern habe ich die letzte Mission von Bonnie gemacht, dann wollte ich das Austin Rennen anfangen.
Problem:
Die Kutschen fliegen durch die Luft und es sieht so aus als wären alle in nem Erdbebengebiet

Ich kann nicht fahren, ich kann nichts machen.
Wenn ich das Pfer abknalle bekomme ich ein neues, dass immernoch nicht los will oder kann.
Hatte jemand noch diesen Bug?
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
? für was ?Ugchen hat geschrieben:Ist dein Rubbelcode unbenutzt? Wenn ja: Wieviel willste für das Spiel ?
und ist einer dabei?

oder ist der bei der normalen version nicht dabei?
kann dir voll zustimmen. Die ruhigen Missionen. Jagen, Schleichen usw. sind sehr gut, leider viel zu viel Gemetzel ab Mexiko.Carnivore hat geschrieben:Gutes Spiel, keine Frage. Allerdings hat es mich nicht so gepackt wie ich eigentlich vermutet habe. Das Setting ist erfrischend anders, das Gameplay hingegen irgendwie zu stumpf. Merkwürdigerweise haben mir die ruhigen Missionen, in denen es beispielsweise um das zusammentreiben von Rindern ging, mitunter irgendwie mehr Spaß gemacht, als das ständige Geballer. Die Actionszenen sind gut, aber leider auch zu einfach gemacht.
Außerdem fand ich den Mittelteil des Spiels (Mexico) zu lang gestreckt.... Na ja, alles in allem ein gutes Spiel, aber für mich nicht der erwartete Oberhit. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Es ist so wie bei einem 1 Man-Armee Ego-Shooter, nur das es in diesem SPiel die gesamte Stimmung versaut.