Quantum Theory: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Quantum Theory: E3-Trailer 2010
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Aua, geht gar nicht... sieht aus wie ein grau-brauner Gears Of War Klon aus Japan. Es gibt ja auch jede Menge cooler Games auf Konsolen, aber genau solche Spiele wie das hier sind für mich typischer "Konsolen-Scheiß". Verzeiht bitte den Kraftausdruck, ich glaube ihr wisst, was ich meine
Grabbeltisch-Zeug, Japano-Massenware, sowas in der Art. Gefällt mir überhaupt nicht!!! 360-Zocker warten wohl besser auf Gears Of War 3 und PS3-Besitzer haben auch genug gute Software....
(boah sorry... da ist es wohl mit mir durchgegangen, ich kenn' das Game ja bis jetzt noch gar nicht. Aber ich kann mir nach dem Trailer echt nicht vorstellen, dass das gut wird...)
(boah sorry... da ist es wohl mit mir durchgegangen, ich kenn' das Game ja bis jetzt noch gar nicht. Aber ich kann mir nach dem Trailer echt nicht vorstellen, dass das gut wird...)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... sieht nach einem japanischen Gears of War Light aus.
Schlecht find ich es nicht, aber begeistern tut es mich auch nicht ... trotzdem ist es interessant. ^^
Abwarten und als Budget-Titel holen!!!
Schlecht find ich es nicht, aber begeistern tut es mich auch nicht ... trotzdem ist es interessant. ^^
Abwarten und als Budget-Titel holen!!!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
Benson-mofa
- Persönliche Nachricht: