Da bekommt man doch die Mauser Pistole, oder? High Power Pistole gibts jedenfalls in Tesoro Azul.Karaman hat geschrieben:mache twin rocks da kriegste high power pistole und bei pikes basin kriegste evans repetiergewehr mit 22 schussDek0r hat geschrieben:Mal was zum MP:
Wäre jemand so freundlich en RDR MP How To zu verfassen? Ich habe jetzt nen bisschen freien Modus gemacht und habe bis auf sehr viel Frust und sehr wenig Spaß nicht viel zu verzeichnen.
Ich kann haufenweise Kram machen, allen vorran natürlich die Bandenverstecke, bin aber mit meinem Rang bedeutend zu schwach. Meine Waffen sind schlecht, mein Pferd ist blöd, Mitspieler sind nur Deppen. Also Spaß macht das wirklich nicht.
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Todsicherer Jagdtipp für Khan, den legendären Jaguar (Free Roam):
Begebt euch in die Nähe von Tanners Hütte und wartet bis der ertse Puma auftaucht. Dann schnell in die Hütte rein, dort seid ihr sicher, denn dort hinein können sie euch nicht folgen. Dann einfach einen Puma nach dem anderen einschließlich Khan durch die Türe erlegen.
Jagdtipp für Bruma, den legendären Bären (Free Roam):
Im gekennzeichneten Jagdgebiet in den Tall Trees findet ihr eine Mulde (heißt irgendwas mit "Bear"). Begebt euch an den höchsten nördlichen Rand der Mulde auf die felsige Anhöhe und wartet, bis in der Mulde unten die Bären auftauchen. Von dort oben runter könnt ihr relativ sicher schießen, ohne dass die Biester von allen Seiten über euch herfallen. Es gibt auch nur einen Weg dort hoch für Bruma et. al, so dass immer nur ein Bär auf einmal zu euch hoch kommt. Bleibt aber trotzdem auf jeden Fall auf dem Pferd sitzen, denn Bruma ist ein echt hartter Brocken Hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft.
Begebt euch in die Nähe von Tanners Hütte und wartet bis der ertse Puma auftaucht. Dann schnell in die Hütte rein, dort seid ihr sicher, denn dort hinein können sie euch nicht folgen. Dann einfach einen Puma nach dem anderen einschließlich Khan durch die Türe erlegen.
Jagdtipp für Bruma, den legendären Bären (Free Roam):
Im gekennzeichneten Jagdgebiet in den Tall Trees findet ihr eine Mulde (heißt irgendwas mit "Bear"). Begebt euch an den höchsten nördlichen Rand der Mulde auf die felsige Anhöhe und wartet, bis in der Mulde unten die Bären auftauchen. Von dort oben runter könnt ihr relativ sicher schießen, ohne dass die Biester von allen Seiten über euch herfallen. Es gibt auch nur einen Weg dort hoch für Bruma et. al, so dass immer nur ein Bär auf einmal zu euch hoch kommt. Bleibt aber trotzdem auf jeden Fall auf dem Pferd sitzen, denn Bruma ist ein echt hartter Brocken Hab es so gleich beim ersten Versuch geschafft.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs so wie der Typ in deisem Video gemacht......TheInfamousBoss hat geschrieben: Bin jetzt Level 35, bald 36... Level 50 dauert sicher recht lang, oder? Will nämlich die Trophäe.
http://www.youtube.com/watch?v=Wx6tpSFX ... re=related
....jeden Tag ein paar Std alleine oder noch besser mit ein paar Leuten zusammen.
Mittlerweile hat sich dieses Bandenfersteck rumgesprochen und sollte daher kein Problem sein sich mit anderen hochzuleveln und es geht auch viel schneller :wink:
Aber ehrlich gesagt hab ich das nur gemacht weil ich die Platin wollte.Diese Möglichkeit ist sehr schnell eintönig,weil man 5-6 Runden braucht,jenachdem wie hoch dein Xp ist,für eine Lev. Erhöung.
zB. von Lev 36 auf Lev.40 sind das ~20-25 mal immer die selben Abläufe + die Idioten,die sich einen Spass daraus machen die Leute die sich hochleveln wollen,von hinten abzuknallen

- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Hab da son Prob. bei einer Mission. Spoileralarm^^
Hat/te das selbe Prob auch jmd.?
Spoiler
Show
In der Mission, in der man in Mexiko den Konvoi aufhalten muss, muss man ja 5 Dynamit-Positionen zuweisen. So ich sag den Rebellen, wohin die die 5 Dynamitpäcken machen sollen, alle sind verteilt und die Rebellen verstecken sich. Anstatt einen neuen Auftrag zu bekommen, soll ich aber weiterhin Positionen zuweisen, obwohl mir kein Dynamit mehr zur Verfügung steht
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl etwas bescheuert zu sein
..
Duelle (Singleplayer) laufen doch wie folgt:
Signal "Ziehen" erfolgt => Ich drücke L2 => Aime mit dem rechten Stick => makiere Trefferzonen mit R2 bis er automatisch schießt (also 6 Makierungen)?
Ich kriege dabei immer auf den Sack und meine Gegner müssen nur 1x schießen
..

Duelle (Singleplayer) laufen doch wie folgt:
Signal "Ziehen" erfolgt => Ich drücke L2 => Aime mit dem rechten Stick => makiere Trefferzonen mit R2 bis er automatisch schießt (also 6 Makierungen)?
Ich kriege dabei immer auf den Sack und meine Gegner müssen nur 1x schießen

-
- Persönliche Nachricht:
@th4lioN
Ich habs immer so gemacht das ich erst dann L2 drücken,wenn der Gegner seine Hand an den Cold legt und ziehen will.
Dann garnicht großartig zielen...einfach bei seinen "Eiern" anfangen und bis zum Kopf hoch makieren und das so schnell wie möglich......*BUM*
Das Problem ist halt,umso früher du ziehst um so schneller zieht dein Gegner,und die Zeit wo du brauchst um alle 6 Makierungen zu setzen und darauf zu warten das du automatisch schießt,reicht dann einfach nicht aus.
Umso länger du wartest mit dem ziehen um so mehr Zeit hast du auch. :wink:
@Chris.
Ich habs immer so gemacht das ich erst dann L2 drücken,wenn der Gegner seine Hand an den Cold legt und ziehen will.
Dann garnicht großartig zielen...einfach bei seinen "Eiern" anfangen und bis zum Kopf hoch makieren und das so schnell wie möglich......*BUM*

Das Problem ist halt,umso früher du ziehst um so schneller zieht dein Gegner,und die Zeit wo du brauchst um alle 6 Makierungen zu setzen und darauf zu warten das du automatisch schießt,reicht dann einfach nicht aus.
Umso länger du wartest mit dem ziehen um so mehr Zeit hast du auch. :wink:
@Chris.
Spoiler
Show
Nach dem du alle zugewiesen hast mußt du ja auf den Hügel,dort wo die Brücke ist.Dort oben ist der Sprengkasten mit dem du das Dynamit einzeln aktivieren kannst.
Warst du da schon ??
Warst du da schon ??
-
- Persönliche Nachricht:
Seit gestern bekommt man irgenwie kaum noch Punkte für die Bandenverstecke. Jetzt dauert das Hochleverln natürlich eine Ewigkeit. Besser wäre es, wenn man für die anderen Herausforderungen wie Jagen, Sammeln, Kopfgeld entsprechend mehr Punkte bekommen würde. Naja, mir sowieso wurscht, bin eh schon bei Lv 44, aber wer jetzt erst anfängt, der kann es im Prinzip vergessen.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde da eher Solomons Folly empfehlen...Nach 2 Minuten fertig, und 1-2k Exp