Driver: Debüt-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
-
Benson-mofa
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
geil geil geil, ich wusste noch genau welche Prüfungen da noch zu machen sind.
Driver 1 war damals echt was ganz besonderes und hat mich stundenlang vorm Fernseher gefesselt.
Ich hoffe die setzten das ganze nicht in den Sand so wie alle anderen Teile nach dem ersten. Oder machen einen auf GTA, mit aussteigen und so, total unnötig.
Driver 1 war damals echt was ganz besonderes und hat mich stundenlang vorm Fernseher gefesselt.
Ich hoffe die setzten das ganze nicht in den Sand so wie alle anderen Teile nach dem ersten. Oder machen einen auf GTA, mit aussteigen und so, total unnötig.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
- CrustyCrab
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
dito. ich dachte damals auch, der test würde ein tutorial zur steuerung darstellen. war halt wie die tutorials anderer spiele, wenn man pausenlos mit einer nagelpistole in den kopf geschossen wird während man sie unter zeitdruck erledigt. ^^CrustyCrab hat geschrieben:Oh gott, der Test bei Driver 1 war echt unmenschlich, was hab ich geheult als ichs endlich geschafft hatte haha.
die mission in miami war auch knallhart, wo man eine recht lange strecke sehr schnell fahren musste, aber keinen kratzer machen durfte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Korrigiere mich, aber ich glaube Ironie in der oberen Aussage zu erkennen.Strider101 hat geschrieben:Das ist ein Video bei dem ein Kerl ein Auto fährt. Nix mit Grafik, das wurde nicht animiert nur ein WerbeVideo, mit echtem Auto und Schauspieler!Lord Lanze hat geschrieben:Fotorealistische Grafik....Oo....nicht schlecht ;D
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 12.06.2010 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
da glaubst du richtig!Klammeraffe hat geschrieben:Korriegiere mich, aber ich glaube Ironie in der oberen Aussage zu erkennen.Strider101 hat geschrieben:Das ist ein Video bei dem ein Kerl ein Auto fährt. Nix mit Grafik, das wurde nicht animiert nur ein WerbeVideo, mit echtem Auto und Schauspieler!Lord Lanze hat geschrieben:Fotorealistische Grafik....Oo....nicht schlecht ;D