PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

a) Sowas postet man nicht um jemanden zu ärgern...

b) In einer Umfrage hast du mal gesagt das du schwule Männer nicht abkannst.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

boah das habe ich doch vorhin schon erklärt,warte lass es mich raus suchen

und das hier ist der BASH thread gottverdammt :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Wobei ich nochmal betone: Bashes mit dem Wort "schwul" sind ganz oft ganz mies.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich mag Schwule auch nicht grade,besonders nicht die tuckigen,aber von mir aus sollen die privat machen was sie wollen,solange ich net dadurch gestört werde. Also steinigen/hängen ist übertrieben.

so und nun? Hab doch mehrmals gesagt dass ich sie net unbedingt mag sie von mir aus aber (privat) machen können was sie wollen. Is das jetzt schwulenfeindlich? :roll:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Im Grunde genommen schon. Was ist so schwer daran akzeptanz für andere aufzubringen... :roll:

Ist doch traurig sowas.

Du musst sie ja nicht heiraten, aber akzeptanz wird man wohl aufbringen können...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich tu sie doch akzeptieren 8O Deshalb muss ich sie trotzdem net mögen oder?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Du tust sie höchstens tolerieren, und tolerieren ist im Grunde die schöne Umschreibung für "Weis das es existiert, schau es aber nichtmal mit dem Arsch an".
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

von mir aus können sie doch machen was sie wollen,deshalb muss ich es net gut finden wenn sie extem tuckig(ich denke mal wir wissen was ich meine) rumlaufen oder? Ich muss nicht jeden mögen,das heist trotzdem nicht das ich sie irgendwie eingrenze noch sonst was.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Du magst sie nicht, nur weil sie anders sind. Du siehst sie nicht als einzelne Individuen sondern sagst einfach "Schwul, mag ich nicht". Und das hat nichts mit akzeptanz zu tun. Akzeptanz bedeutet das man versteht das wer anders ist. Das es einem egal ist weil alle Menschen sind und man einen Menschen nach seinem inneren bewertet und nicht was er für Sexpraktiken bevorzugt. Sie wollen in Netzhemden und Lederjeans rumlaufen? Dann lass sie doch, musst du ja nicht tun oder?
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

God Of Flame hat geschrieben:

von mir aus können sie doch machen was sie wollen,deshalb muss ich es net gut finden wenn sie extem tuckig(ich denke mal wir wissen was ich meine) rumlaufen oder? Ich muss nicht jeden mögen,das heist trotzdem nicht das ich sie irgendwie eingrenze noch sonst was.
Hochwertige Toleranzdiskussion on my 4players?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Du magst sie nicht, nur weil sie anders sind. Du siehst sie nicht als einzelne Individuen sondern sagst einfach "Schwul, mag ich nicht". Und das hat nichts mit akzeptanz zu tun. Akzeptanz bedeutet das man versteht das wer anders ist. Das es einem egal ist weil alle Menschen sind und man einen Menschen nach seinem inneren bewertet und nicht was er für Sexpraktiken bevorzugt. Sie wollen in Netzhemden und Lederjeans rumlaufen? Dann lass sie doch, musst du ja nicht tun oder?
Deshalb muss ich es auch nicht möge oder? Muss ich jetzt jeden freundlich Grüßen der anders ist? Mimimi ich bin eine Minderheit akzeptiert mich :roll: wie wärs wenn du dann auch expädos immer freundlich grüßt und sie ganz doll lieb hast? Sorry ich bin Individum genug um meine eigene Meinung zu haben.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Und wie kannst du einen Menschen bewerten ohne ihn zukennen? Du bewertest ihn nach seiner sexualität und nicht nach seinem Charakter...

E: @ Livin, nicht wirklich. Ich versuch ihm hier meine eigene Interpretation von Akzeptanz zu erklären und er, ja er, er ....

ist God of Fail...
Zuletzt geändert von Noble 7 am 12.06.2010 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich kenn auch nicht jeden Neonazi und trotzdem finde ich sie scheiße. Und ich habe nie gesagt dass ich sie als Personen nicht mag sondern dass ich es einfach net so toll finde wenn die in Lederjeans und Netzhemden in der Öffentlichkeit rum machen,was sie privat machen ist mir schnuppe.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:ich kenn auch nicht jeden Neonazi und trotzdem finde ich sie scheiße. Und ich habe nie gesagt dass ich sie als Personen nicht mag sondern dass ich es einfach net so toll finde wenn die in Lederjeans und Netzhemden in der Öffentlichkeit rum machen,was sie privat machen ist mir schnuppe.
Du hast nicht ehrlich grad einen Neonazi mit einem Homosexuellen verglichen, oder? :?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:ich kenn auch nicht jeden Neonazi und trotzdem finde ich sie scheiße. Und ich habe nie gesagt dass ich sie als Personen nicht mag sondern dass ich es einfach net so toll finde wenn die in Lederjeans und Netzhemden in der Öffentlichkeit rum machen,was sie privat machen ist mir schnuppe.
Du hast nicht ehrlich grad einen Neonazi mit einem Homosexuellen verglichen, oder? :?
Es ging jetzt um die Sache mit dem Character,gott ist das so schwer??