Anneliese Schmidt hat geschrieben:
E: Das Problem, hier ist noch ne andere Katze, und die verspürt anscheinend immer das Gefühl zu markieren obwohl sie kastriert ist...
Kastrierten Hunden wird nachweislich von Artgenossen weniger Respekt entgegengebracht. Tatsache.
Bist du kastriert?
Nein
Und ich bin auch kein Hund, um kranke Gedankengänge mal auszuschließen....
E: Das Problem, hier ist noch ne andere Katze, und die verspürt anscheinend immer das Gefühl zu markieren obwohl sie kastriert ist...
Kastrierten Hunden wird nachweislich von Artgenossen weniger Respekt entgegengebracht. Tatsache.
Quelle?
ich bin im tierforum aktiv, aber sowas habe ich dort noch nie gelesen/gehört o.O
Quelle?
ich bin im tierforum aktiv, aber sowas habe ich dort noch nie gelesen/gehört o.O
Kann ich dir auf die schnelle nicht geben. Es hat dazu aber eine Studie gegeben, glaube ich. Ich schau nochmal nach. Jedenfalls gibt es sogar schon künstliche Klöten für Hunde oO
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Jetzt hat sie sich ganz lieb neben mir hingelegt und geschnurrt.
5 Minuten später ist sie aufgestandn und hat wieder das gleiche abgezogen... -.-
Woah, wie nervig. Das wäre ein neuer Spitzname fällig, z.B. Jemand Nerviges aus dem Forum.
Zuletzt geändert von Chigai am 12.06.2010 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade hat geschrieben:
Quelle?
Kann ich dir auf die schnelle nicht geben. Es hat dazu aber eine Studie gegeben, glaube ich. Ich schau nochmal nach. Jedenfalls gibt es sogar schon künstliche Klöten für Hunde oO
mhhh, wieso künstliche klöten, wenn man doch auch einfach sterilisieren kann, dann werden einfach die samenleiter gekappt und die hoden bleiben drin . . .
aber naja, egal, lassen wir das thema
Zuletzt geändert von Axozombie am 12.06.2010 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
@Zomb: Ich hab jetzt nichts zur Studie gefunden, aber das hier könnte ganz interessant für dich sein. Musst unter Punkt 7 bei der Kastration von Rüden nachschauen.
Edit:
Was weiß ich - gibt eben banale Ideen. Aber hast Recht, lassen wir das^^
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aber die schaut so lieb aus, da kann man ihr nicht böse sein.
Vielleicht poste ich mal Bilder von meinen beiden Katzen.
Lass' Dich mal nicht täuschen, Katzen sind Schauspieler.
By the Way, im Elternhaus noch damals hatte wir eine Terror-Katze. Wenn es nicht nach ihr ging, kotzte sie demonstrativ im Flur oder machte Krawall, sogar ihre eigene Schwester, die mal zu Besuch da war, hatte sie bekriegt.
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aber die schaut so lieb aus, da kann man ihr nicht böse sein.
Vielleicht poste ich mal Bilder von meinen beiden Katzen.
Lass' Dich mal nicht täuschen, Katzen sind Schauspieler.
By the Way, im Elternhaus noch damals hatte wir eine Terror-Katze. Wenn es nicht nach ihr ging, kotzte sie demonstrativ im Flur oder machte Krawall, sogar ihre eigene Schwester, die mal zu Besuch da war, hatte sie bekriegt.
EIne Punker Katze...
Meine Katze hat Ruhe gegeben und schläft auf meiner Jeans.