Gegenstände als schwul zu bezeichnen ist bescheuert und verstehe bis heute nicht warum man sowas macht . . .
bzw wenn man es in so einen verhältniss benutz soll es ja was negatives ausagen, was mir automatisch sagt das der verfasser schwule für negativ halten . . . also ein schwulen hasser . . . und sowas ist arm
ZOMB13 hat geschrieben:Gegenstände als schwul zu bezeichnen ist bescheuert und verstehe bis heute nicht warum man sowas macht . . .
bzw wenn man es in so einen verältniss benutz soll es ja was negatives ausagen, was mir automatisch sagt das der verfasser schwule für negativ halten . . . also ein schwulen hasser . . . und sowas ist arm
Oh je....
Einfache Erklärung:
In der aktuellen Jugendsprache findet sich das Wort schwul in den letzten Jahren vermehrt als Antonym zu geil. Es gilt als abwertendes Adjektiv in Bezug auf Gegenstände und Sachverhalte (auch bei Personen) und ist nicht spezifisch homosexuell konnotiert. Es wird als Synonym für unangenehm, peinlich[47], seltsam[1], langweilig oder enervierend benutzt. Eine ganz allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit wird zum Beispiel mit „Ist das wieder schwul!“ ausgedrückt. Konkreter kann man sich über „eine schwule Mathearbeit.“ äußern. Dahinter steckt laut Martenstein vor allem die ewige Lust der Jugend an der Provokation, wo wertende Begriffe oft aus dem Bereich Sexualität kommen und stets das gesellschaftlich Goutierte negativ besetzt
Wikipedia.
Also geht wieder in eure Zimmer ihr politisch korrekten Würste der Hölle...
Edit:
Huj Annelise versucht sich wieder an Fremdwörtern vielleicht wird es jetzt endlich lustig hier
Wer hat denn wir was gegen eine Antirassistische Haltung(die ich teile,ich bin absolut gegen Rassismus) gesagt? Wenn du sagst boah ist die Ps 3 schwul is das nicht unbedingt das gleiche wie boah ist die Ps 3 homosexuell. Das sollte man raffen können. Erst recht im Bashthread sollte man nicht sofort auf die Moralbremse treten