Nee, Zack McKracken .....KugelKaskade hat geschrieben:Mmh.... Medieval II, Siedler III oder doch Cossacks II?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Verdammt - Siedler 3 funzt nicht und ich hab keine Lust, Arbeit reinzustecken, Cossacks II finde ich nicht (müsste es ja installieren) und, joa...
Edit:
Keine Adventures jetzt. Und wenn schon, dann nur Book of unwritten Tales oder Penumbra, was ich mir beides noch irgendwann kaufen möchte.
PPS: Ist Penumbra überhaupt Point&Click?
Edit:
Keine Adventures jetzt. Und wenn schon, dann nur Book of unwritten Tales oder Penumbra, was ich mir beides noch irgendwann kaufen möchte.
PPS: Ist Penumbra überhaupt Point&Click?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache... ist es gut?
Edit:
@Zomb: Alle meine restlichen PC- und Xbox-Spiele liegen fein säuberlich geordnet in zwei Schubladen. Die drei da sind mir aber flöten gegangen. Da fällt mir, ich hab ja noch The Darkness und Bionic Commando weiterzuspielen^^
Edit:
@Zomb: Alle meine restlichen PC- und Xbox-Spiele liegen fein säuberlich geordnet in zwei Schubladen. Die drei da sind mir aber flöten gegangen. Da fällt mir, ich hab ja noch The Darkness und Bionic Commando weiterzuspielen^^
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 11.06.2010 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
der erste penumbra teil ist übrigens freeware...
http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Yeah - danke, danke für den Tipp!ZOMB13 hat geschrieben:der erste penumbra teil ist übrigens freeware...
Edit:
Ich schau eben noch eine Anime-Episode, dann bin ich wieder da.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Tja, und wenn dein Account futsch oder gesperrt ist, sind gleich alle 131 Spiele auf einem Schlag weg.ZOMB13 hat geschrieben:was findest du überhauptKugelKaskade hat geschrieben:Stronghold I + Crusader finde ich ebenfalls nicht mehr
da lobe ich mir echt steam, mittlerweile 131 spiele drauf . . . und ich muss keine cds suchen gehen wenn ich mal ein spiel spielen will, das nicht installiert ist^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
diese pessimisten immer, die alles nur negativ sehen können . . .Chigai hat geschrieben:Tja, und wenn dein Account futsch oder gesperrt ist, sind gleich alle 131 Spiele auf einem Schlag weg.ZOMB13 hat geschrieben:was findest du überhauptKugelKaskade hat geschrieben:Stronghold I + Crusader finde ich ebenfalls nicht mehr
da lobe ich mir echt steam, mittlerweile 131 spiele drauf . . . und ich muss keine cds suchen gehen wenn ich mal ein spiel spielen will, das nicht installiert ist^^
Verifizierung hilft schon mal ein sehr grosses stück das sowas nicht passieren kann . . . aber nun gut.
Und auch anonsten bin ich sehr sehr vorsichtig was sowas angeht.
Ich habe da also nichtmal ansatzweise irgendwelche bedenken
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@ZOMB13
Jo, ich will Dir auch nicht die Freude nehmen, wenn's für Dich ok ist. Ich habe lieber ne DVD-Hülle zum anfassen, was im Regal stehen, am besten noch Wendecover, die Freude am auspacken und keine Sorge haben, dass vieleicht ein Spiel in 7 Jahren nicht mehr bereitgestellt wird. Habe z.B. noch Starcraft 1 orginalverpackt hier liegen.
Jo, ich will Dir auch nicht die Freude nehmen, wenn's für Dich ok ist. Ich habe lieber ne DVD-Hülle zum anfassen, was im Regal stehen, am besten noch Wendecover, die Freude am auspacken und keine Sorge haben, dass vieleicht ein Spiel in 7 Jahren nicht mehr bereitgestellt wird. Habe z.B. noch Starcraft 1 orginalverpackt hier liegen.