Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

So, damit hatte diese WM ihr erstes Algerien-Slowenien... *gähn*

Von den Franzosen habe ich gesehen, was ich erwartet habe, von den Urus war ich ein bisschen enttäuscht. Zumindest nach dem ersten Spieltag sieht es ja ziemlich gut für Mexiko und Südafrika aus.

@insomniac...: Ich wusste gar nicht, dass du Franzose bist.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nerf hat geschrieben:@insomniac...: Ich wusste gar nicht, dass du Franzose bist.
Ich meinte, "dass geht seit der WM bei uns (=2006 in Deutschland) so."
:lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Aaaaah, okay. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es war interessant zu sehen, wie die Urus verteidigt haben. Die haben die Franzosen eigentlich machen lassen, nur wenn Ribery am Ball war, sind die sofort mit zwei Mann drauf. Mehr muss man gegen Frankreich auch offensichtlich nicht tun. Ich würde dieser Truppe so wünschen, dass sie in der Vorrunde rausfliegt, aber die werden sich schon wieder irgendwie durchmoggeln. Im Notfall wirft Henry halt eben noch mal ein Tor in der 90. Minute.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ich fande, die Franzosen sind mittlerweile so wie Ribery diese Saison - an und für sich genial, aber sehr behäbig, ohne Spielfreude, nach dem Motto: "Wird schon". Wird es aber nicht, vermute ich.....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hm, Mexiko hatte zwar auch nur mäßig gespielt, aber nach den Eindrücken von heute müssten sie Frankreich schlagen können. Und mit nur einem Punkt nach zwei Spielen zerfleischen sie sich selbst, was Südafrika in die Karten spielt.
Die Urus waren auch verdammt schwach. Also ich denke, Mexico und der Gastgeber haben ganz gute Chancen.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

also das erste spiel heute war mal um eine ecke besser als das zweite... zumindest das, was ich davon gesehen habe... die ergebnisse gehen in ordnung, ergo hätte keines der teams heute 3 punkte verdient... dass gouvou zu beginn diesen sitzer ausgelassen hat, finde ich allerdings schon ein wenig erschreckend^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Gestern war Frankreich gegen Uruguay sooooo langweilig
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gamör hat geschrieben:Gestern war Frankreich gegen Uruguay sooooo langweilig
Stimmt ich bin sogar mitten im Spiel eingeschlafen. :Zunge:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Gott war das spiel elendig gestern -.- Frankreich darf bloß nich inne nächste Runde kommen, aber was Uru gezeigt hat war ja auch echt traurig, hätte die eig. viel stärker eníngeschätzt, hoffentlich schaffen Uru und Südafrika die Gruppenphase :?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

silverarrow hat geschrieben:Gott war das spiel elendig gestern -.- Frankreich darf bloß nich inne nächste Runde kommen, aber was Uru gezeigt hat war ja auch echt traurig, hätte die eig. viel stärker eníngeschätzt, hoffentlich schaffen Uru und Südafrika die Gruppenphase :?
also mir wäre es sehr lieb, wenn die Franzosen in die nächste Runde kommen, als Gruppenzweiter - denn man muss weiterdenken - angenommen, die Deutschen werden Gruppensieger, dann träfen sie im Viertelfinale auf den Sieger der Partie 2. Gruppe A - 1. Gruppe B - also dann Frankreich - (warscheinlich Argentinien) - so, und ein Viertelfinale gegen Argentinien wäre meiner MEinung nach eine Katastrophe, allerdings glaube ich, dass die Franzosen die Argentinier schlagen können, und im Viertelfinale gegen die Franzosen wäre dann schon wesentlich netter. Von daher..... lang lebe die Rechenspielerei!
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wir brauchen uns doch von den Argentiniern nicht zu verstecken. Auf welchem Level die deutsche Mannschaft wirklich spielt sehen wir zwar erst morgen, aber ich bin der Meinung, dass nur Spanien, Brasilien und England wirkliche Brocken für uns sind.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Südkorea spielt überraschend gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich finde das nicht überraschend. allerdings finde ich Griechenland erschreckend schwach!