Conduit 2 mit MotionPlus-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Conduit 2 mit MotionPlus-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich sollte der Präzisionszusatz MotionPlus bereits bei <B>The Conduit<B> Conduit 2 mit MotionPlus-Unterstützung
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

anf

Beitrag von lAmbdA »

Anfür sich ne gute Sache. Es ist halt n Luxus. Wer RS2 gespitl hat, weiß was ich mein. Wers hat, hat n angenehmen Bonus, wers nicht hat ist aber auch nicht im Nachteil.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

In Avatar war es bloß ein Anhängsel, ich hofffe das HVS sich da etwas mehr einfallen lassen.
Wichtig ist, das das Cheaterproblem gelöst wird.
EGA insists that security will be tightened up for the sequel to prevent the hacker problem of the first game, so complainers rejoice.
http://uk.wii.ign.com/articles/108/1084008p2.html
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Re: anf

Beitrag von t3h_b »

lAmbdA hat geschrieben:Anfür sich ne gute Sache. Es ist halt n Luxus. Wer RS2 gespitl hat, weiß was ich mein. Wers hat, hat n angenehmen Bonus, wers nicht hat ist aber auch nicht im Nachteil.
Allerdings wurde das M+ in RS2 nur für die Schwertkämpfe genutzt. Auf die Pointerfuntion hat das kaum eine Auswirkung, außer dass die Bewegung bis zu einer gewissen Grenze über den Bildschirmrand hinaus verfolgt werden kann.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: anf

Beitrag von crewmate »

t3h_b hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Anfür sich ne gute Sache. Es ist halt n Luxus. Wer RS2 gespitl hat, weiß was ich mein. Wers hat, hat n angenehmen Bonus, wers nicht hat ist aber auch nicht im Nachteil.
Allerdings wurde das M+ in RS2 nur für die Schwertkämpfe genutzt. Auf die Pointerfuntion hat das kaum eine Auswirkung, außer dass die Bewegung bis zu einer gewissen Grenze über den Bildschirmrand hinaus verfolgt werden kann.
Und das ist gerade bei kleinen TV unheimlich praktisch.
Und es könnte differenzierte Bewegungen erkennen, wenn man etwa eine Sniper-Zielfunktion einbaut.