Rock Band 3: Bilder & Instrumenten-Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3: Bilder & Instrumenten-Preise
Mit <B>Rock Band 3<B> Rock Band 3: Bilder & Instrumenten-Preise
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
!
irgendwie sind meine freunde total mit der gitarre abgegangen, bei mir wurde aber gar nichts ausgelöst. ich weiß auch nicht, kein spiel für mich.
aber wenn die gitarre bspw. realistischer gestaltet wird dann kann ich mir gut vorstellen, dass es eine neue herausforderung bietet. die preise sind dabei wieder mal ziemlich hoch.
wollte nicht auch ein anderer hersteller einen guitar-klon herstellen, der wirklich 1:1 mit gitarrenfunktionen gesteuert wird?
aber wenn die gitarre bspw. realistischer gestaltet wird dann kann ich mir gut vorstellen, dass es eine neue herausforderung bietet. die preise sind dabei wieder mal ziemlich hoch.
wollte nicht auch ein anderer hersteller einen guitar-klon herstellen, der wirklich 1:1 mit gitarrenfunktionen gesteuert wird?
-
Valandrion
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3
langsam uebertreiben sie es aber.
Als Partyspiel ist es toll und die 5 farbigen Buttons auf der Gitarre reichen doch voellig aus.
Wenn es jetzt so komplex wird mit wirklich 6 Saiten und vielen Frets und dann noch fuer 150 Euro lohnt es sich bald mehr sich einfach ne echte Gitarre zu kaufen.
Ich hasse zwar immer diese Vergleiche mit echter Gitarre und GH oder Rock Band, da es als Partyspiel was voellig anderes ist aber mittlerweile naehert sich Harmonix etwas zu sehr den richtigen Instrumenten.
Als Partyspiel ist es toll und die 5 farbigen Buttons auf der Gitarre reichen doch voellig aus.
Wenn es jetzt so komplex wird mit wirklich 6 Saiten und vielen Frets und dann noch fuer 150 Euro lohnt es sich bald mehr sich einfach ne echte Gitarre zu kaufen.
Ich hasse zwar immer diese Vergleiche mit echter Gitarre und GH oder Rock Band, da es als Partyspiel was voellig anderes ist aber mittlerweile naehert sich Harmonix etwas zu sehr den richtigen Instrumenten.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band 3
wo ist da das Problem? Darauf haben die es doch von Anfang an abgesehen es realistischer zu machen... Für mich ist das erweiterungs- bundle fürs Schlagzeug interessant, wobei es mich interessieren würde ob es auch mit den rockband 1 funktioniert und nicht nur mit den Beatles Schlagzeuges und die neue Gitarre... klar kann man sich für den preis ne echte hohlen aber Rock band hat bereits mit dem bass Controller einen einfachen Unterrichts Kurs eingeführt. Warum dann nicht auch mit der neuen Gitarre...Valandrion hat geschrieben:.... mittlerweile naehert sich Harmonix etwas zu sehr den richtigen Instrumenten.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh auch nicht, wo bei so vielen das Problem liegt?!
Immerhin kann man das Spiel auch noch mit allen alten Instrumenten spielen.
Wenn ihr keine neue Hardware kaufen wollt, lasst es doch einfach und freut euch auf neue Songs und Spielmodi. Ersteres muss in diesem Fall natürlich auch noch überzeugen können.
Ich freue mich schon auf das Keyboard, jetzt kann endlich auch zu viert jeder ein anderes Instrument spielen.
Immerhin kann man das Spiel auch noch mit allen alten Instrumenten spielen.
Wenn ihr keine neue Hardware kaufen wollt, lasst es doch einfach und freut euch auf neue Songs und Spielmodi. Ersteres muss in diesem Fall natürlich auch noch überzeugen können.
Ich freue mich schon auf das Keyboard, jetzt kann endlich auch zu viert jeder ein anderes Instrument spielen.
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
haters gonna hate
Wirklich das Spiel wird klasse, weil man (wenn man will) weiterhin mit den alten "Instrumenten" zocken kann oder im Pro-mode sogar das ein oder andre lernen kann beim spielen (bzw. damit für die "Experten" der Schwierigkeitsgrad nochmal verschärft wird). Besonders cool ist, dass man seine echten MIDI-Instrumente auch nutzen kann.
Wirklich das Spiel wird klasse, weil man (wenn man will) weiterhin mit den alten "Instrumenten" zocken kann oder im Pro-mode sogar das ein oder andre lernen kann beim spielen (bzw. damit für die "Experten" der Schwierigkeitsgrad nochmal verschärft wird). Besonders cool ist, dass man seine echten MIDI-Instrumente auch nutzen kann.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
DAS IST ESIch freue mich schon auf das Keyboard, jetzt kann endlich auch zu viert jeder ein anderes Instrument spielen.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber jez MUSS zu viert ja tatsächlich dank dem keyboard niemand mehr singen, oder sogar dazu abgeschoben werden falls niemand will!
UND DAS BESTE: Wie wird das ganze dann auch noch mit dem modus der so wird wie der gh5 party modus wo man jump-in-and-out gameplay hat!!!
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band 3
Es funktioniert definitiv nur mit dem Rock Band 2 Schlagzeug, dass es bei uns leider nur mit The Beatles Rock Band gibt, da das erste Schlagzeug nicht über die nötigen Klinkeneingänge und Befestigungsvorrichtungen für die Cymbals verfügt.WarWolf_1 hat geschrieben:wo ist da das Problem? Darauf haben die es doch von Anfang an abgesehen es realistischer zu machen... Für mich ist das erweiterungs- bundle fürs Schlagzeug interessant, wobei es mich interessieren würde ob es auch mit den rockband 1 funktioniert und nicht nur mit den Beatles SchlagzeugesValandrion hat geschrieben:.... mittlerweile naehert sich Harmonix etwas zu sehr den richtigen Instrumenten.