Keine Ahnung, was es macht. Mir ist in den letzten Wochen wirklich jede Lust auf etwaige elektronische Unterhaltung vergangen und das, obwohl ich Gold habe... Ich sollte mir langsam Sorgen um einen Zockerstatus machen.
Geht mir komischerweise genauso.
Spiel zurzeit Zelda A Link to the Past auf der Wii. Hab grad das erste Mädel gerettet. Nach Wind Waker mein liebstes Zelda. Ich mag die übersichtlichen Dungeons und den knackigen Schwierigkeitsgrad. Denk dran, wenn du dir ne Wii holst, sag Bescheid!
Da weiß ich grad nicht, ob meine Mischung aus Patch und Kompatibilitätsmodus überhaupt läuft. Installier's gleich vielleicht mal. Die 3,9GB dürften allerdings erheblich länger brauchen. Hoff ich jedenfalls.
Joa... Mario und Zelda würden mich schon reizen... aber vorerst nicht.
Wie heißen nochmal die Videos, in denen irgendwelche Amis Spiele nachmachen? Wurde mal im Fun-Thread gepostet. Da war z.B. einer, der sich als Luigi verkleidet hat und in einem großen Stiefel durch die Gegend gehüpft ist
KugelKaskade hat geschrieben:Joa... Mario und Zelda würden mich schon reizen... aber vorerst nicht.
Wie heißen nochmal die Videos, in denen irgendwelche Amis Spiele nachmachen? Wurde mal im Fun-Thread gepostet. Da war z.B. einer, der sich als Luigi verkleidet hat und in einem großen Stiefel durch die Gegend gehüpft ist
Project 64 glaub ich.
Ps. Ich hab schon ca. 50 Big Tasty gegessen und immer waren se warm und lecker!