4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche
Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist das Mekka aller Computer- und Videospieler: Tausende Journalisten tummeln sich in Los Angeles, um Millionen erwartungsvoll auf F5 hämmernden Spielefans da draußen mit Infos zu den allerneuesten Spielen zu versorgen. Und genau so interessant wie die Fakten sind die Gerüchte: Was wird hinter verschlossenen Türen präsentiert, wo werden erste Infoschn...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
...
zelda
ich kanss garnich abwarten
und wiedermal eine schöne bilderserie
und wiedermal eine schöne bilderserie
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr schon die Gamespot Karte zitiert hättet ihr wenigstens auch Baten Kaitos Origins erwähnen dürfen.
Ansonsten
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2010/
läuft passend zur MS Konferenz aus.
Sieht stark nach MGS 4 Substance für die 360 aus
Ansonsten
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2010/
läuft passend zur MS Konferenz aus.
Sieht stark nach MGS 4 Substance für die 360 aus
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine E3 gefreut wie in diesem Jahr. Schuld ist jedenfalls Zelda - 5 1/2 Jahre Entwicklungszeit...ich kanns kaum erwarten, dass Nintendo die Bombe platzen lässt!:)
Und dann auch noch der Trailer zu Deus Ex 3...ich habe fast das Gefühl, dass sich wieder in die richtige Richtung bewegt wird. Jetzt muss es nur noch bewegte Bilder zu The last Guardian geben und ich wäre wunschlos glücklich. Top Kandidat für Überraschungen ist für mich aber dieses Jahr ganz klar Nintendo!
Und dann auch noch der Trailer zu Deus Ex 3...ich habe fast das Gefühl, dass sich wieder in die richtige Richtung bewegt wird. Jetzt muss es nur noch bewegte Bilder zu The last Guardian geben und ich wäre wunschlos glücklich. Top Kandidat für Überraschungen ist für mich aber dieses Jahr ganz klar Nintendo!
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Na endlich finde ich mal etwas, wo es halbwegs hinpasst.
Ich habe mich oft für Innovationen und neue Wege ausgesprochen, da ich sie immer als als Gleitmittel für den Motor der Spieleindustrie gehalten habe, während Fortsetzungen und Neuauflagen mehr den Brennstoff darstellen.
Und nun schau ich mir den kommenden Kolbenfresser, das kommende Spielejahr, zumindest für die XBox, an und komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Ich hoffe für die PS3-User, dass es sich bei ihnen ein wenig anders verhält, wenngleich mir dieser Schlag in den Magen die Lust genommen hatte weiter zu recherchieren, aber im XBox-Lieup sind 76 Spiele, wovon 66 Fortsetzungen oder Neuauflagen sind.
Da höre ich ein heftiges Knarzen vom Getriebe. Es ist Mode, sich auf Erfolgen auszuruhen und jede kleinste Volksverliebtheit bis zur Unkenntlichkeit auszuschlachten (nebenbei bemerkt machen Religionen das seit dem Polytismus durchgehend nach diesem Prinzip), aber ich sehe die Spieleindustrie auf lange Zeit stagnieren, was m. M. n. der Anfang vom Ende ist.
Manch einer mag das anders sehen, aber der Punkt "was Neues von Nintendo" lässt darauf schließen, dass es anderen Systemen da bekanntermaßen noch schlechter geht.
Ich habe mich oft für Innovationen und neue Wege ausgesprochen, da ich sie immer als als Gleitmittel für den Motor der Spieleindustrie gehalten habe, während Fortsetzungen und Neuauflagen mehr den Brennstoff darstellen.
Und nun schau ich mir den kommenden Kolbenfresser, das kommende Spielejahr, zumindest für die XBox, an und komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Ich hoffe für die PS3-User, dass es sich bei ihnen ein wenig anders verhält, wenngleich mir dieser Schlag in den Magen die Lust genommen hatte weiter zu recherchieren, aber im XBox-Lieup sind 76 Spiele, wovon 66 Fortsetzungen oder Neuauflagen sind.
Da höre ich ein heftiges Knarzen vom Getriebe. Es ist Mode, sich auf Erfolgen auszuruhen und jede kleinste Volksverliebtheit bis zur Unkenntlichkeit auszuschlachten (nebenbei bemerkt machen Religionen das seit dem Polytismus durchgehend nach diesem Prinzip), aber ich sehe die Spieleindustrie auf lange Zeit stagnieren, was m. M. n. der Anfang vom Ende ist.
Manch einer mag das anders sehen, aber der Punkt "was Neues von Nintendo" lässt darauf schließen, dass es anderen Systemen da bekanntermaßen noch schlechter geht.
- WetDog
- Persönliche Nachricht: