Scipione hat geschrieben:ich wette die Mexikaner könnten sich jetzt tierisch in den Arsch beissen. Das hätte eigentlich ein klarer und easy Sieg gegen naive und übernervöse Süd-Afrikaner werden müssen.
Die sollten sich eher glücklich schätzen, weil die Partie meiner Meinung nach völlig offen war und in der 2. Halbzeit klar an die Südafrikaner ging, vor allem wenn man den Elfmeter gegeben hätte.
ich hasse diesen matze knoop...wie der den beckenbauer nachmacht war vllt vor 3 jahren die ersten 5 minuten witzig...aber jez sollte den mal irgendwer von seiner armsehligen existenz erlösen...der gibt nur quatsch von sich und keiner lacht
Scipione hat geschrieben:ich wette die Mexikaner könnten sich jetzt tierisch in den Arsch beissen. Das hätte eigentlich ein klarer und easy Sieg gegen naive und übernervöse Süd-Afrikaner werden müssen.
Die sollten sich eher freuen das sie einen Punkt rausgeholt haben o0
Hätte mit dem doch recht klaren Elfer( oben und unten "bearbeitet" ) und dem großen Pech ( Pfosten...) eher verlieren müssen als gewinnen.
Aber Südafrika selber schuld, war ein dicker Patzer das 1:1 .
Die sollten sich eher freuen das sie einen Punkt rausgeholt haben o0 Hätte mit dem doch recht klaren Elfer( oben und unten "bearbeitet" ) und
Aber Südafrika selber schuld, war ein dicker Patzer das 1:1 .