Red Dead Redemption - Derzeit keine PC-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

-Keule- hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben: Jo, wenn man sich anstellt wie der erste Mensch, dann is zielen mit nem Controller wirklich schwer... aber dann is auch ne Mikrowelle bedienen nen Ding der Unmöglichkeit.
Solang man nich ESL oder son mist spielen will, is die Controller Steuerung absolut ausreichend. Vorallem wenn man nur Singleplayer spielt. Außer natürlich man is nen bockiges PC-Kiddy... aber dann hat man auf Konsolen eh verloren, weil man nicht vor und nach jedem Gegner quicksaven kann
Warum must du dich gleich wie ein 13 Jähriger in der Pubertät aufführen?
"oh er hat was gegegn Konsolen gesagt , hängt ihn wäh wäh wäh"

Meine Güte das die Menschen sie wirklich nicht weiter entwickeln, echt traurig, mal ein Paar fakten für dich ich hab schon genug shooter auf einer Konsole gezockt, darunte Perfekt dark(n64) und Halo 1-2 auf der X-box.

Die Steuerunug auf dem PC ist einfach besser da gibt es nicht zu diskutieren und vorallem "pc kiddy" wer Erwachsen ich hab selber konsolen hier stehen , tortzdem ist und bleibt die Steuerung am PC besser, Punkt.

Mirabai
Ja da gibts nichts zu diskutieren, dein Empfinden ist das einzig richtige, sonne Kiddies überall nicht wahr?
Das hat genau was mit meinem Empfinden zu tun? Jeder der mal einen Shooter auf einer Konsole und auf einem PC gezockt hat, weiß was ich meine.

Du willst doch jetzt nicht wirklich keine diskussion anfangen wegen Kontroller und Maus und dir irgendwelche Schwammigen Argumente ausdenken warum man mit einem Kontroller besser oder gleichwertig spielen kann.
Zuletzt geändert von Mirabai am 11.06.2010 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: RDR

Beitrag von Iconoclast »

Pax_is_asking hat geschrieben:Die sind doch sicher schon fleissig am werkeln. Ich glaube nicht das sie sich diese Geld durch die Lappen gehen lassen..
Welches Geld? Auf dem PC wird doch zu Hauf heruntergeladen, deswegen kommen doch immer weniger gute Spiele auf den PC.

Habe sowohl PC, als auch Konsole hier stehen, bin also kein Anti-PCler. :wink:
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Ich mag Kühe!
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

oh man, hört auf rumzuflamen.... dieser Konsolen VS. PC Krieg ist doch erbärmlich...
Nur weil mal ein Titel NICHT für den PC erscheinen wird, braucht ihr euch ned die Köpfe einschlagen... und selbst wenn es dann kommt... das geflame wird nicht aufhören, weil es dann wieder heißt, oohhhh, scheiß Konsolenportierung, jetzt hab ich 6 Monate länger gewartet, und es lässt sich total mies spielen.... und vor allem, warum wird mein Xbox Pad nicht unterstützt ;-) :-P
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

und defakto ist es wohl Geschmackssache worauf und womit man besser zockt ;-)
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:und defakto ist es wohl Geschmackssache worauf und womit man besser zockt ;-)
es hängt auch von der Erfahrung ab, wie gut man zockt.
Ich spiele seit der PS1 mit Pad und bin schon so gut, dass es ausieht als ob ich mit der Maus Spiele. Logisch wenn man nur PC spielt und dann plötzlich 'nen Controller in die Hand kriegt, es einem träge vorkommt, weil man ja noch kein ''Gefühl'' für die Analogsticks hat.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:und defakto ist es wohl Geschmackssache worauf und womit man besser zockt ;-)
Geschmackssache? Eis , Autos, Musik und Schöne Frauen sind Geschmackssache.

Ich behaupte ja auch nicht , wer schneller ist, ich zu Fuß oder du mit dem Auto, das ist Geschmackssache ;D

Sondern liegt klar auf der Hand, aber naja du hast recht lassen wir das und genießen das Wochenende.

Mira
Zuletzt geändert von Mirabai am 11.06.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

@Mirabai

Ich mag keine sachlichen Diskussionen, darum gerade heraus: Du bist ein Idiot.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mirabai hat geschrieben: Das hat genau was mit meinem Empfinden zu tun? Jeder der mal einen Shooter auf einer Konsole und auf einem PC gezockt hat, weiß was ich meine.
Ich bevorzuge das Gamepad. Und hab beileibe genug Shooter auf beiden Plattformen gespielt.
Du willst doch jetzt nicht wirklich keine diskussion anfangen wegen Kontroller und Maus und dir irgendwelche Schwammigen Argumente ausdenken warum man mit einem Kontroller besser oder gleichwertig spielen kann.
Da braucht man auch nicht diskutieren, ist nämlich Geschmackssache. Aber es ist nunmal Tatsache, dass es mehr als genug Spieler gibt, die wunderbar mit dem Gamepad bei Shooter-Spielen klarkommen.

Daran werden auch Frickelkisten-Spieler nichts ändern können.
Find dich damit ab.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Tambal hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Mouagip hat geschrieben: Meine Rede :wink:
vorallem weil RDR voll der Shooter ist, Weichbirne.
*rofl*

Passt aber. :^^:
Ist ja auch so ;D. Er meinte zwar noch Third Person unso.....dann ist WoW aber auch ein Shooter.

"Ego"Shooter=CS,Battlefield,Half-Life usw.
3rd Person "Shooter"= Max Payne, Ghost-Recon,Lost Planet usw.
Action; Splinter Cell, Resident Evil, GTA, RDR usw.

Aber da wird sich natürlich auch drüber gestritten. Trotzdem war der Spruch ziemlich dämlich.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:@Mirabai

Ich mag keine sachlichen Diskussionen, darum gerade heraus: Du bist ein Idiot.
Nein, er hat Recht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab zwar mit gerechnet, aber trotzdem:
Bild

Wird hoffentlich nur gesagt,damit keiner mit dem Gedanken spielt:Wenn's später für PC kommt,warte ich ab.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wundert mich. Allerdings wird 100%ig schon daran gewerkelt. R* sind nicht dumm. ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Erynhir hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: Das hat genau was mit meinem Empfinden zu tun? Jeder der mal einen Shooter auf einer Konsole und auf einem PC gezockt hat, weiß was ich meine.
Ich bevorzuge das Gamepad. Und hab beileibe genug Shooter auf beiden Plattformen gespielt.
Wenn du ihn bevorzugst und damit klar kommst ist das doch wunderbar für dich, trotzdem wirst zu niemals so gut damit Zielen können wie jemand mit einer Maus.
Infi88 hat geschrieben:
Tambal hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: vorallem weil RDR voll der Shooter ist, Weichbirne.
*rofl*

Passt aber. :^^:
Ist ja auch so ;D. Er meinte zwar noch Third Person unso.....dann ist WoW aber auch ein Shooter.

"Ego"Shooter=CS,Battlefield,Half-Life usw.
3rd Person "Shooter"= Max Payne, Ghost-Recon,Lost Planet usw.
Action; Splinter Cell, Resident Evil, GTA, RDR usw.

Aber da wird sich natürlich auch drüber gestritten. Trotzdem war der Spruch ziemlich dämlich.
Wir wollen uns doch jetzt unterhalten wo man es einordnen würde. Die meisten missionen laufen auf schießereien hinaus und da muss man nunmal Zielen.

Mirabai
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

Was basht ihr jetzt wieder so an Konsolen herum.

Der Publisher entscheided obs fürn PC kommt oder nicht.
Bisher nur Xbox oder PS3.
Konsolenbesitzer können es spielen, PC only leute schaun (derzeit) in die Röhre.

Punkt.

Was wofür für wen warum besser ist, spielt keine Rolle, aber um die Diskussion zu beenden: 2 camels in a tiny car (as seen here: http://www.youtube.com/watch?v=GQkYjDeU ... re=related @ 0:47)