Musik-Visualisierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musik-Visualisierung
Hallo, weiß irgendjemand ob man auch andere Hintergründe, für die Musikwiedergabe runterladen kann? Die drei vorhandenen Visualisierungen (wehendes Band, bunte Muster und Weltkugel), sind mir nämlich auf Dauer zu monoton.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Re: Musik-Visualisierung
Momentan gibts leider keine anderen...Holoklaus hat geschrieben:Hallo, weiß irgendjemand ob man auch andere Hintergründe, für die Musikwiedergabe runterladen kann? Die drei vorhandenen Visualisierungen (wehendes Band, bunte Muster und Weltkugel), sind mir nämlich auf Dauer zu monoton.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Holoklaus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber gibt es denn auch neue Hintergründe für die Musikwiedergabe? Ich höre nämlich sehr gern Musik mit der PS3. Denn wenn Random aktiviert ist, kommen komischerweise immer Lieder, die ich sowieso hören wollte. Manchmal habe ich den Eindruck, zwischen mir und meiner Playstation besteht so eine Art telepathische Verbindung. Seit dem WM-Beginn laufen z.B. vermehrt südafrikanische Lieder, fast so als würde das Gerät wissen, dass die WM in Südafrika stattfindet. Ob die PS3 so etwas wie ein Bewusstsein hat?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:es gibt doch tausende Designs im Netz zum DownloadAntreX hat geschrieben:Die haben irgendwie im allgemeinen nicht viel Auswahl, die Designs sind meistens auch alle Müll...
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
So stark ist der Cell Prozessor auch wieder nicht^^Holoklaus hat geschrieben:Ja aber gibt es denn auch neue Hintergründe für die Musikwiedergabe? Ich höre nämlich sehr gern Musik mit der PS3. Denn wenn Random aktiviert ist, kommen komischerweise immer Lieder, die ich sowieso hören wollte. Manchmal habe ich den Eindruck, zwischen mir und meiner Playstation besteht so eine Art telepathische Verbindung. Seit dem WM-Beginn laufen z.B. vermehrt südafrikanische Lieder, fast so als würde das Gerät wissen, dass die WM in Südafrika stattfindet. Ob die PS3 so etwas wie ein Bewusstsein hat?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:es gibt doch tausende Designs im Netz zum DownloadAntreX hat geschrieben:Die haben irgendwie im allgemeinen nicht viel Auswahl, die Designs sind meistens auch alle Müll...
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
@Holklaus
da gibts zwar leider nicht mehr, aber wenn dein Random so toll klappt, dann weiß ich was schönes ^^
also du kannst während Musik läuft, die Bilderwiedergabe einschalten, mit den richtigen Bildern+Effekt sieht das echt gut aus, kannst nur dann die Songs nit weiterschalten (obwohl doch, aber nur mit XMB-Menü)
da gibts zwar leider nicht mehr, aber wenn dein Random so toll klappt, dann weiß ich was schönes ^^
also du kannst während Musik läuft, die Bilderwiedergabe einschalten, mit den richtigen Bildern+Effekt sieht das echt gut aus, kannst nur dann die Songs nit weiterschalten (obwohl doch, aber nur mit XMB-Menü)