Sega: Dreamcast-Klassiker für PSN & XBLA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sega: Dreamcast-Klassiker für PSN & XBLA

Beitrag von 4P|BOT2 »

2Face
Persönliche Nachricht:

Dreamcast-Klassiker

Beitrag von 2Face »

Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.
Du Dreamcast-Zeiten hat Sega die besten Spiele gemacht.
Jetzt nur noch einen fairen Preis und ich werde mal zuschlagen.
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

klassiker sind immer cooL und machen auch heute noch riesen spaß :)
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Hm...

Beitrag von nekojaghen »

Hach ja... Dreamcast. Damals hat Sega noch Spiele gemacht die (lange) Spaß machten. Mich würde es freuen, wenn möglichst viele Dreamcast-Klassiker den Weg in die Download-Stores fänden.

Wüsste aber nicht, weshalb in diesem Zuge ein Remake von Soul Calibur heraukommen sollte, welches schließlich nicht von Sega sondern von Namco stammt...
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Dreamcast Classics

Beitrag von Knallapalla »

Shen Mue, Shen Mue, Shen Mue! :D
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Klingt cool^^

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Sonic Adventure ist schon geil, aber ich will SHENMUE 1 & 2 !!!!! :D
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Dc Klassiker

Beitrag von 47Ronin »

Klassiker? Shenmue, Skys of Arcadia, Grandia und und und. Aber hauptsache Sonic kommt....
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

shenmue und powerstone bitte :D
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Sind zwar alles richtig gute Spiele,aber ich schließ mich einfach mal der Mehrheit an:SHENMUE!!!!
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

also wenn eine HD Variante von Skys of Arcdia kommt dann freu ich mich, ist einfahc ein fatastisches RPG... würds mir anch Dreamcast und Gamecube (SoA Legends) nochmal zulegen 8)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

meine Wünsche: Shenmue1+2, Skies of Arcadia (ohne Ladezeiten, hab das Game ansonsten sooo geliebt) und Grandia II, aber die letzten beiden sind ja nicht von SEGA.

Und wenns irgendwie möglich wäre umzusetzen, Phantasy Star Online (ohne zusätzliche Gebühren)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, zwar nicht von sega aber ein power stone 1 & 2 mit onlinemöglichkeit und ein bangai-o in HD mit lvl-editor und der möglichkeit diese online zu tauschen/zocken... *lechz*
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddizihn »

POWE STONE POWER STONE POWER STONE :D ich will endlich wieder mal nen guten 3d fighter spielen der nicht so lahm ist :P aber zum glück kommt ja bald naruto shippuudden storm 2 raus :D
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Hm...

Beitrag von 4P|Jens »

nekojaghen hat geschrieben:Hach ja... Dreamcast. Damals hat Sega noch Spiele gemacht die (lange) Spaß machten. Mich würde es freuen, wenn möglichst viele Dreamcast-Klassiker den Weg in die Download-Stores fänden.

Wüsste aber nicht, weshalb in diesem Zuge ein Remake von Soul Calibur heraukommen sollte, welches schließlich nicht von Sega sondern von Namco stammt...
urgs, da hatte ich doch vor lauter dreamcast-nostalgie tatsächlich sega als soul calibur-publisher gesehen - schande über mich... :oops:
hab die entsprechende passage wieder raus genommen, danke für den hinweis :wink:
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich WILL San Francisco Rush 2049 ~auf boden stampf~

Hatte mir letztens auch nochmal ne DC geholt weil ich damals viel spaß damit hatte....allerdings habe ich sie nicht sehr lange behalten weil mir die meisten games keinen richtigen Fun mehr gemacht haben bzw, ich sie auch ganz anders in erinnerung hatte. Man hat zuviel anderes die Zeit gespielt und hat garnicht mitbekommen wie extrem sich vor allem die Grafik, Engine ect. entwickelt hat. Was ich damals nächtelang gespielt habe da hab ich heutzutage das gefühl ich bekomm augenkrebs ;)
Und der größte nachteil das man die alten konsolen kaum noch vernünftig an nem Plasma anschliessen kann...und meine Röhre hab ich auch kein Bock imma ausm Keller zu kramen ;)