Red Orchestra: Ostfront 41-45

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Thema Zweiter Weltkrieg ist im Shooterbereich nicht eben das Neueste, auch online hat sich alles, was mit Ost- und Westfront zu tun hat, dank Battlefield 1942 und Call of Duty bereits unaufhaltsam ausgebreitet. Wie viele Chancen hat da ein Soloprojekt eines kleinen Entwicklers, das den Russland-Krieg thematisiert? Wir sagen: Mindestens genauso viele wie Live for Speed im Rennspiellager!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Orchestra: Ostfront 41-45
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

super

Beitrag von Lazarus Kane »

Also ich habs schon länger (engl. Version) und kanns auch nur betonen ist echt in punkto realismus gut dran. ich spiels gerne weil man echt die crashkids von CS usw nicht wirklich antrifft und ne gute spielqualität hat. was bringt das coolste game wenn man nur idioten um sich hat die einen die freude am zocken nehmen. :lol:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: super

Beitrag von Blue_Ace »

Lazarus Kane hat geschrieben:Also ich habs schon länger (engl. Version) und kanns auch nur betonen ist echt in punkto realismus gut dran. ich spiels gerne weil man echt die crashkids von CS usw nicht wirklich antrifft und ne gute spielqualität hat. was bringt das coolste game wenn man nur idioten um sich hat die einen die freude am zocken nehmen. :lol:
Also ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber warte mal bis Frogster das Spiel in den Handel bringt. Dann werden die Chrashkids auch häufiger auf den Servern anzutreffen sein.
johndoe-freename-97402
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97402 »

denke nicht das die "Crashkids" von CS auf so ein Spiel umsatteln werden. Das Spiel ist dafür viel zu realistisch und spricht eine andere zielgruppe an. Außerdem ist es nicht "cool" genug kein fadenkreuz zu haben :)

:twisted:
johndoe-freename-97545
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97545 »

Jup,das spiel will ich haben,find das klasse das es kein fadenkreuz gibt.
Beteutet VoIP das ich kein Teamspeak brauche??komme damit überhaubt nicht mit klar.Oder muss man das aufen rechner haben?freu mich wie ein Blach auf dat spiel.Muss man eine Kreditkarte haben um das spiel Downloaden zu können??kann mir einer das Bitte beantworten!!will heute
noch Zocken Bitte.

MFG
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

schorly21 hat geschrieben:Jup,das spiel will ich haben,find das klasse das es kein fadenkreuz gibt.
Beteutet VoIP das ich kein Teamspeak brauche??komme damit überhaubt nicht mit klar.Oder muss man das aufen rechner haben?freu mich wie ein Blach auf dat spiel.Muss man eine Kreditkarte haben um das spiel Downloaden zu können??kann mir einer das Bitte beantworten!!will heute
noch Zocken Bitte.

MFG
Bei Steam ist normaler Weise Kreditkarte pflicht. Es gab aber schon Berichte das sie Pay Pal auch irgendwann für Käufer bereitstellen. Mehr weiß ich leider nicht, musst halt mal schauen bei Steam. Ansonsten bleibt nur der Weg zum Händler irgendwann im Juli sobald es erscheint.
johndoe-freename-97545
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dankeschön Blue_Ace,die info reicht mir,ja dann muss ich es im Laden kaufen,kommt jetzt am 29 juni aufen Markt.THX
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

also soweit ich weiss soll die deutsche version geschnitten sein
die englische version ist ja wirklich HEFTIG, soll heissen die gewaltdarstellung ist enorm realistisch. wenn neben dir ne granate explodiert kanns schonmal sein das dir das bein weggerissen wird das dann irgendwo in der gegend rumliegt .. man kann sogar den knochen sehn :D
für den ganzen spass hab ich mir die us version von gameware.at kommen lassen, in deutschland kricht man das ja nich :(
johndoe-freename-97545
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geile sache Dumai,dann kauf ich mir auf jedenfall die UK version.
Umso Brutaler desto besser,auf die deutsche kinderpisse hab ich keinen Bock.Hoffendlich hat das spiel 7.1 sound wie (Day of Defeat)meine Nachbarn tun mir jetzt schon Leid,hehe fetzen musss das.Danke an alle

MFG
johndoe-freename-97402
Persönliche Nachricht:

es ist egal welche version du dir kaufst. durch deine deutsche IP wirst du automatisch auch diese Version runterladen etc.

Heißt sobald du online gehst wird dir die deutsche dateien runtergeladen und du hast die ganz normale deutsche version

Dementsprechend würde ich auf die deutsche Box warten.
johndoe-freename-97340
Persönliche Nachricht:

Wie doof

Beitrag von johndoe-freename-97340 »

IS das echt wahr dass man dann die saudoofe deutsche Kinderpisse hat?
Ey dann krieg ich ja nen Anfall
Und noch ne Frage... kann man das mit isdn zoggn?
in meinem saukaff geht kein dsl her...
THX schon im voraus
johndoe-freename-97402
Persönliche Nachricht:

Hi Tornado,

zum einen ist das keine "saudoffe" kinderpisse. Sondern es geht einfach nur um den Grad der Brutalität bei abschüssen. Man hat während dem spiel sowieso kaum zeit sich anzuschauen wie die personen schluss endlisch sterben.

Ja es funktioniert mit ISDN, da die Bandbreite vollkommen ausreichend ist. Ich würde wirklich empfehlen (also neueinsteigern von RO - und selbst wer in anderen spielen gut war ist bei RO wirklich "neueinsteiger), dass er sich die Box kauft. Da ist Kartenmaterial und Panzerkarten mit dabei - außerdem wird die steuerung nochmal genau beschrieben und wie man wie welchem gewehr am besten schiesst.
johndoe-freename-97545
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

imamaniac,ja das hört sich logisch an mit der IP und mit dem Kartenmaterial.Ich will aber das orginale haben,könnenvll noch andere spieler das mit der IP Bestätigen??was ist wenn ich die Ländereinstellung
auf englisch stelle,vll ist es dann orginal!!
johndoe-freename-97340
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97340 »

imamaniac hat geschrieben:Hi Tornado,

zum einen ist das keine "saudoffe" kinderpisse. Sondern es geht einfach nur um den Grad der Brutalität bei abschüssen. Man hat während dem spiel sowieso kaum zeit sich anzuschauen wie die personen schluss endlisch sterben.

Ja es funktioniert mit ISDN, da die Bandbreite vollkommen ausreichend ist. Ich würde wirklich empfehlen (also neueinsteigern von RO - und selbst wer in anderen spielen gut war ist bei RO wirklich "neueinsteiger), dass er sich die Box kauft. Da ist Kartenmaterial und Panzerkarten mit dabei - außerdem wird die steuerung nochmal genau beschrieben und wie man wie welchem gewehr am besten schiesst.
Danke du hast mir sehr geholfen!!
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

es kommt nicht auf die ip an die man hat
ich zock auch aus deutschland und hab die unzensierte version
einfach steam auf englisch stellen dann sollte das passen ;)

und zum thema unzensierte version möcht ich noch sagen:
http://img.photobucket.com/albums/v115/ ... t00002.jpg
http://gentlemens.se/images//RedOrchest ... Ownage.jpg