Yakuza 4 kommt nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 4 kommt nach Europa
Es brauchte nicht einmal eine Petition: Sega kündigt das vierte Yakuza auch für Europa an! Es dauert zwar noch eine Weile, denn das Spiel soll in hiesigen Breiten erst im Frühjahr 2011 erscheinen - der echte Fan atmet aber vor allem erst mal auf. Zumal die lange Wartezeit eine ungeschnittene Version vermuten lässt...
<STRONG>Bilder:</STRONG> Yakuza 4 kommt nach Europa
<STRONG>Bilder:</STRONG> Yakuza 4 kommt nach Europa
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ähm...
...warum eine lange Wartezeit auf ungeschnittene Inhalte schließen lässt, kann ich mir so jetzt noch nicht ganz denken...

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Ähm...
Weil Sega u.a. den knappen für die Übersetzung zur Verfügung stehenden Zeitrahmen als Grund für die Streichungen nannte. (http://www.4players.de/4players.php/spi ... uza_3.html).nekojaghen hat geschrieben:...warum eine lange Wartezeit auf ungeschnittene Inhalte schließen lässt, kann ich mir so jetzt noch nicht ganz denken...
Ben
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
titelthema
Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen 
Also englische Synchro ftw
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 4
Cool Danke für die tollen News, ich werdes es mir 2mal überlegen ob ich mir den nächsten Teil kaufe. Das Spiel ist sehr Gut für mich eines der Besten Serien auf dem Markt Yakuza 2 war der Hammer auf der PS2, und Yakuza3 echt ein TOP Titel auf der PS3 aber das mit dem Text durchklicken, auch wenn R1 benutzt wird zum Schnelldurchlauf = Nervig trübt den Spielspaß um 15-20 Prozent. -Aber wie schon gemeint eine der Besten Serien und bietet eine abgefuckte Story. Echt Cooles Spiel!.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Re: titelthema
Habe Teil 4 bereits durch und dort gabs gefühlsmäßig sogar noch mehr Textfenster. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
-
amaterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten. Da es erst 2011 rauskommt hab ich dann auch wirklich noch genug Zeit mich mit den Minispielen zu beschäftigen und endlich alle Substories zu meistern. Auch wenn´s doof klingt, aber ich würde gerne die jap. Synchro behalten. Das mit den Textfenstern und dem lesen find ich jetzt nicht so extrem negativ. Wenn Sprachsynchro, dann direkt in deutsch *träum* lol
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: titelthema
Sheeriz hat geschrieben:Habe Teil 4 bereits durch und dort gabs gefühlsmäßig sogar noch mehr Textfenster. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen
Aaaah, Hülfe
Naja, das tu ich mir irgendwann mal an....ich hab Yakuza 3 irgendwie nicht lange durchgehalten...ich fands echt ganz cool, aber das Gelabere...was ja nicht mal schlecht ist...mit Tiefgang sogar...aber trotzdem...ich bin schon 2x fast eingeschlafen bei dem Spiel
Naja, irgendwann, irgendwann....