Yakuza 4 kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yakuza 4 kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es brauchte nicht einmal eine Petition: Sega kündigt das vierte Yakuza auch für Europa an! Es dauert zwar noch eine Weile, denn das Spiel soll in hiesigen Breiten erst im Frühjahr 2011 erscheinen - der echte Fan atmet aber vor allem erst mal auf. Zumal die lange Wartezeit eine ungeschnittene Version vermuten lässt...

<STRONG>Bilder:</STRONG> Yakuza 4 kommt nach Europa
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Ähm...

Beitrag von nekojaghen »

...warum eine lange Wartezeit auf ungeschnittene Inhalte schließen lässt, kann ich mir so jetzt noch nicht ganz denken...
:Kratz:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Ein Re-Release von Teil 3 in einer Uncut Version wäre auch etwas tolles...
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Ähm...

Beitrag von 4P|Benjamin »

nekojaghen hat geschrieben:...warum eine lange Wartezeit auf ungeschnittene Inhalte schließen lässt, kann ich mir so jetzt noch nicht ganz denken...
:Kratz:
Weil Sega u.a. den knappen für die Übersetzung zur Verfügung stehenden Zeitrahmen als Grund für die Streichungen nannte. (http://www.4players.de/4players.php/spi ... uza_3.html).

Ben
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Bitte diesmal keine "Anpassungen". Ansonsten braves Sega.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

titelthema

Beitrag von DextersKomplize »

Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen :)
Also englische Synchro ftw :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Super. Das ganze noch ungeschnitten und dem Kauf steht nichts mehr im Weg. :)
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Yakuza 4

Beitrag von johndoe793863 »

Cool Danke für die tollen News, ich werdes es mir 2mal überlegen ob ich mir den nächsten Teil kaufe. Das Spiel ist sehr Gut für mich eines der Besten Serien auf dem Markt Yakuza 2 war der Hammer auf der PS2, und Yakuza3 echt ein TOP Titel auf der PS3 aber das mit dem Text durchklicken, auch wenn R1 benutzt wird zum Schnelldurchlauf = Nervig trübt den Spielspaß um 15-20 Prozent. -Aber wie schon gemeint eine der Besten Serien und bietet eine abgefuckte Story. Echt Cooles Spiel!.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

jaaaa!!!!! ich fühl mich gerade so toll da ich den 3. teil ünterstützt hab und so auch meinen teil für den 4. tel geleistet habe.yeaaaaaaaah
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Re: titelthema

Beitrag von Sheeriz »

DextersKomplize hat geschrieben:Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen :)
Habe Teil 4 bereits durch und dort gabs gefühlsmäßig sogar noch mehr Textfenster. :wink:
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Omg gailste Nachricht ever =) hab mir vor paar tagen erst den dritten gekauft wegen premium edition und billiger =)
Ich liebe die yakuza serie =)
Das ist super toll
2011 kann kommen *_*
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

GOTY 2011 ist gekauft
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

naja dann hat man ja für teil 3 noch ein bissl zeit :D
cool das es in europa dann doch kommt, wird mit sicherheit gekauft
amaterasu
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von amaterasu »

Das sind wirklich sehr gute Nachrichten. Da es erst 2011 rauskommt hab ich dann auch wirklich noch genug Zeit mich mit den Minispielen zu beschäftigen und endlich alle Substories zu meistern. Auch wenn´s doof klingt, aber ich würde gerne die jap. Synchro behalten. Das mit den Textfenstern und dem lesen find ich jetzt nicht so extrem negativ. Wenn Sprachsynchro, dann direkt in deutsch *träum* lol
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: titelthema

Beitrag von DextersKomplize »

Sheeriz hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ne Sprachausgabe wäre auch toll...nicht so wie in Yakuza 3...da steht ja zu gefühlten 99% alles in nem blöden Textfenster, wo der Text auch noch so ein nerviges Schreibgeräusch hat...also das fand ich wirklich schlimm. Macht auch voll müde beim zocken, immer lesen :)
Habe Teil 4 bereits durch und dort gabs gefühlsmäßig sogar noch mehr Textfenster. :wink:

Aaaah, Hülfe :P

Naja, das tu ich mir irgendwann mal an....ich hab Yakuza 3 irgendwie nicht lange durchgehalten...ich fands echt ganz cool, aber das Gelabere...was ja nicht mal schlecht ist...mit Tiefgang sogar...aber trotzdem...ich bin schon 2x fast eingeschlafen bei dem Spiel :D

Naja, irgendwann, irgendwann....