E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Natal-Konferenz ist am 13. Juni, sobald ich weiß. Leider sind Kameras verboten bzw. nur bestimmte erlaubt. MTV nimmt das wohl auf und zeigt es dann am 15. Juni im amerikanischen Fernsehen. Auf GameTrailers soll es auch zu sehen sein.
Das normale X-Box 360 Media Briefing ist am Montag, den 14, Juni.
Das normale X-Box 360 Media Briefing ist am Montag, den 14, Juni.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
mhh ich könnt schwören das ich es genau so geschrieben habe. ^^Pennywise hat geschrieben:Am 15 ist Nintendo dran.deepflowX hat geschrieben:is die konferenz von ms nich am 15.? am 14. ist doch die natal präsentation morgens um 5 uhr. ^^
Die Natal Konferenz kommt am 16 wo auch Sonys Konferenz läuft.
MS ist am 14 dran.
@Mauro
Na klar aber die Marke Conker bietet einfach auch etwas neues zu machen.
Aber an Rare kann man wirklich wenig Zweifel haben wenn sie denn mal Arbeiten.
Ich hoffe wirklich inständig das man die nicht komplett für Natal verbrennt.
Und zu LO , ich meinte auch eher weil Mistwalker nicht daran beteiligt wäre sondern nur Feelplus und wahrscheinlich auch ohne Uematsu etc.
Ich weiß nicht auf der einen Seite freue ich mich auf mein Wii RPG von Mistwalker aber auf der anderen Seite ist das einfach eine Schande das MS sie so einfach hat gehen lassen.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Konsolen-Exklusiv im Bezug auf die X-Box 360. Ich habe erwartet, das manch einer es vielleicht versteht, ohne das man die Bezeichnung groß erklären müsste. Ist jedoch auch nicht weiter schlimm.Duschkopf hat geschrieben:Ich hab schon verstanden. Wenn man so tut, als gäbe es den PC nicht, dann ist ME Xbox-exklusiv. :wink:Puttke hat geschrieben:Ist schon bitter, wenn man die Bezeichnung nicht versteht
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Nintendo, Ubisoft und EA werden wohl u.a. von Gamespot übertragen. Was man dort jedoch offenbar nicht zeigen wird, sind die Vorstellung von Project Natal und die Pressekonferenz von Konami.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Natal-Event wird auf MTV / GameTrailers übertragen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Nintendo, Ubisoft und EA werden wohl u.a. von Gamespot übertragen. Was man dort jedoch offenbar nicht zeigen wird, sind die Vorstellung von Project Natal und die Pressekonferenz von Konami.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich zumindest zu GameTrailers.com spätestens seit der letztjährigen E3 wenig Vertrauen habe. Damals war die Seite aufgrund des gewaltigen Traffics nämlich mehrfach heillos überfordert und ist dementsprechend einige Male in die Knie gegangen.
Kurze Anekdote: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die E3 2009 hier im Forum? Ich weiß noch, wie Microsoft damals Metal Gear Solid: Rising im Zuge seiner Pressekonferenz vorgestellt hat und keinesahne danach jedem einzelnen Bereich seinen eigenen Thread mit der Überschrift "Metal Gear Solid: Rising nicht 360-exklusiv" oder "Metal Gear Solid: Rising auch für die PS3" spendiert hat, damit auch der letzte User ja darüber Bescheid weiß, dass sein ganz persönlicher Lieblingskonzern definitiv nicht leer ausgehen wird. Einerseits verdammt unterhaltsam und durchaus lustig, andererseits aber auch ziemlich gruselig und verstörend...
Kurze Anekdote: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die E3 2009 hier im Forum? Ich weiß noch, wie Microsoft damals Metal Gear Solid: Rising im Zuge seiner Pressekonferenz vorgestellt hat und keinesahne danach jedem einzelnen Bereich seinen eigenen Thread mit der Überschrift "Metal Gear Solid: Rising nicht 360-exklusiv" oder "Metal Gear Solid: Rising auch für die PS3" spendiert hat, damit auch der letzte User ja darüber Bescheid weiß, dass sein ganz persönlicher Lieblingskonzern definitiv nicht leer ausgehen wird. Einerseits verdammt unterhaltsam und durchaus lustig, andererseits aber auch ziemlich gruselig und verstörend...

Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 11.06.2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Typ fehlt irgendwie *g*ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Kurze Anekdote: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die E3 2009 hier im Forum? Ich weiß noch, wie Microsoft damals Metal Gear Solid: Rising im Zuge seiner Pressekonferenz vorgestellt hat und keinesahne danach jedem einzelnen Bereich seinen ganz persönlichen Thread mit der Überschrift "Metal Gear Solid: Rising nicht 360-exklusiv" oder "Metal Gear Solid: Rising auch für die PS3" spendiert hat, damit auch der letzte User ja darüber Bescheid weiß, dass sein ganz persönlicher Lieblingskonzern definitiv nicht leer ausgehen wird. Einerseits verdammt unterhaltsam und durchaus lustig, andererseits aber auch ziemlich gruselig und verstörend...
Was ist denn mit Metal Gear? Kommt das denn nun bald? Muss mich da mal eingehend informieren. Hatte eigentlich gedacht, dass schon das letzte MGS für die 360 rausgekommen ist, das war aber noch PS3 Exklusiv, leider.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid: Rising wird wohl definitiv im Zuge der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Von einer Veröffentlichung in diesem Jahr gehe ich allerdings nicht aus.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist nur für die PlayStation 3 erschienen. Das Spiel ist, nebenbei bemerkt, aber auch ein zweischneidiges Schwert: Das Verhältnis zwischen Cut-Scenes und Abschnitten, in denen man Snake wirklich spielt, ist nämlich ohne Frage extrem unausgewogen. Nichtsdestotrotz: Mir hat's gefallen, weil der Titel einige der Fragen, die ich vor Spielbeginn noch hatte, mehr oder weniger zufriedenstellend beantworten konnte. Ohne Vorkenntnisse kann man sich das Ganze allerdings getrost schenken.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist nur für die PlayStation 3 erschienen. Das Spiel ist, nebenbei bemerkt, aber auch ein zweischneidiges Schwert: Das Verhältnis zwischen Cut-Scenes und Abschnitten, in denen man Snake wirklich spielt, ist nämlich ohne Frage extrem unausgewogen. Nichtsdestotrotz: Mir hat's gefallen, weil der Titel einige der Fragen, die ich vor Spielbeginn noch hatte, mehr oder weniger zufriedenstellend beantworten konnte. Ohne Vorkenntnisse kann man sich das Ganze allerdings getrost schenken.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Und das MGS Rising setzt aber woanders an oder? Habe vorhin gelesen, dass es mit der eigentlichen Hauptstory nix am Hut hat.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Metal Gear Solid: Rising wird wohl definitiv im Zuge der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Von einer Veröffentlichung in diesem Jahr gehe ich allerdings nicht aus.
Das Verhältnis von Zwischensequenzen und tatsächlichem Spielen habe ich ja bei einigen japanischen Spielen (Höhepunkt Lost Odyssey, welches ich morgen doch tatsächlich ein zweites mal angehen will um es auch zu beenden) schon bemängelt. Da kann es passieren dass man in einer Stunde "Spielzeit" nur 15min. selber agiert und der Rest zugeschaut wird. Spiel und Film sollte man brav auseinander halten!