Motorstorm: Apocalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Motorstorm: Apocalypse
http://ps3.ign.com/articles/109/1095814p1.html
nice werd ich mir direkt holen ich liebe motorstorm: pacific rift und hab mir auch motorstorm: arctic edge für psp gekauft hätte mir auch noch den ersten teil gekauft aber da war das spiel schon zu lange draussen und der nachfolger war kaum noch n paar wochen vom release entfernt
gruß
nice werd ich mir direkt holen ich liebe motorstorm: pacific rift und hab mir auch motorstorm: arctic edge für psp gekauft hätte mir auch noch den ersten teil gekauft aber da war das spiel schon zu lange draussen und der nachfolger war kaum noch n paar wochen vom release entfernt
gruß
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. Die anderen beiden PS3 Teile waren schon super Offroad Arcade Racer und haben mir jede Menge Spass gemacht, ganz besonders Pacific Rift. Ein bissl schade finde ich, dass das Schneesetting schon für Arctic Edge verbraucht wurde. Das hätte ich gerne auf der PS3 gehabt. Naja man kann nicht alles haben. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 ein paar Spielszenen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Motorstorm PC ist nich nur ein sehr gutes Rennspiel, sondern so ziemlich das einzige mit Splitscreenmodus und der ist sogar ziemlich gut, da es auch noch KI-Fahrer gibt.
Und anscheinend wird dieser Multiplayermodus im dritten Teil nochmal verbessert, sodass man sogar Splitscreen-Online-Rennen fahren kann (wenn ich die News richtig verstanden hab)
Was das Setting angeht muss ich Suinized Recht geben. Ich hätte auch gerne das Arctic-Setting auf der PS3 gehabt. Die ersten Bilder vom Spiel sehen aber auch recht gut aus, bleibt nur zu hoffen, dass die einzelnen Strecken genug Abwechslung in der Kulisse bieten, da ja alle durch die gleiche kaputte Stadt führen.
Ich freu mcih auf jeden Fall drauf!
Und anscheinend wird dieser Multiplayermodus im dritten Teil nochmal verbessert, sodass man sogar Splitscreen-Online-Rennen fahren kann (wenn ich die News richtig verstanden hab)
Was das Setting angeht muss ich Suinized Recht geben. Ich hätte auch gerne das Arctic-Setting auf der PS3 gehabt. Die ersten Bilder vom Spiel sehen aber auch recht gut aus, bleibt nur zu hoffen, dass die einzelnen Strecken genug Abwechslung in der Kulisse bieten, da ja alle durch die gleiche kaputte Stadt führen.
Ich freu mcih auf jeden Fall drauf!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich auch riesig drauf, die Offroad-Strecken in einer einstürzenden Stadt find ich genial 
aber sehr schade, die wollen Fahrzeug(Fähigkeiten)Modifikationsmöglichkeiten einbauen
was ich überaus verachte, das macht das ganze Balancing der Fahrzeuge kaputt und vom gemütlichen "einfach Fahrzeug und Strecke wählen" ganz zu schweigen -.-

aber sehr schade, die wollen Fahrzeug(Fähigkeiten)Modifikationsmöglichkeiten einbauen
was ich überaus verachte, das macht das ganze Balancing der Fahrzeuge kaputt und vom gemütlichen "einfach Fahrzeug und Strecke wählen" ganz zu schweigen -.-
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch sehr drauf. Teil 1 und Pacific Rift waren schon sehr coole Racer, daher bin ich auch gespannt auf Teil 3. Das Setting finde ich dieses Mal aber nicht mehr so außergewöhnlich.. und die Spielmechanik mit den veränderbaren Strecken erinnert beim Lesen irgendwie zu sehr an Split/Second. Na, warten wir mal ab.
Ich hätte auch gerne ein Arktis-Setting auf PS3 gesehen, nachdem Dschungel und Wüste/Canyon ja schon verbraucht wurden..
Ich hätte auch gerne ein Arktis-Setting auf PS3 gesehen, nachdem Dschungel und Wüste/Canyon ja schon verbraucht wurden..
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Brum Brum...neues Gameplaymaterial: http://www.youtube.com/watch?v=04_FbPZKg-c
Steh' zwar nicht auf Motorstorm, aber ich glaub hier gibts ein paar Leute die es tun. Man kann im Spiel Zivilisten, ...ach was sage ich, Flüchtlinge umfahren.
Steh' zwar nicht auf Motorstorm, aber ich glaub hier gibts ein paar Leute die es tun. Man kann im Spiel Zivilisten, ...ach was sage ich, Flüchtlinge umfahren.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nun dieses Mal eine Möglichkeit einbaut die Fahrzeuge im Aussehen und in der Leistung zu beeinflussen und vor allem mehr Modi.... dass Setting gefällt zumindest. Mein Problem mit MS in der Vergangenheit war immer das es mir zu wenig Möglichkeiten bietet wenn ich es mit anderen Aracaderacern vergleiche. Da fehlt mir Abwechslung. Den ersten Teil hab ich aus diesem Grund nie durchgespielt, irgendwann hats mich nur noch gelangweilt.