Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe NICHT auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich
Nein Fett ist sie absoilut nicht, nichtmal dick, und keine Kilos zuviel. Ihr Bauch wirkt halt fett. Aber wie du schon sagst kanns am Kleid liegen, oder sie ist halt wirklich Schwanger, und sie ist definitiv hübsch.
Sie ist halt nicht Sportlich, weswegen sie süße voööe bäckchen hat, aber das hat nichts mit zuviel gewicht zu tun, und ich wünschte ich häte auch ein wenich kindlichere Züge, aber das hab icvh mir durch zuviel Basketball und Tennis versaut
Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich
Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich
du stehst auf fette
immer doch,ich bin ja sehr dünn. was meinst du was das weh tut, wenn die "blanken" hüftknochen auf andere "blanke" hüftknochen knallen o.O
sehr schmerzhaft.
da liege ich dann lieber schön weich und kuschelig/mollig
Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe NICHT auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich
Sprach der Mann mit Bildern die kein Schwein sehen will.....
Nicht gleich so gekränkt Ach, am besten sag ich einfach gar nichts mehr dazu bzw. nur wenn sie mir gefallen. Tz.
PS: Kein Schwein. Fail.
Argh, so war das nicht gemeint...ich hab den Smilie vergessen....sollte eher ironisch gemeint.
Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Sprach der Mann mit Bildern die kein Schwein sehen will.....
Nicht gleich so gekränkt Ach, am besten sag ich einfach gar nichts mehr dazu bzw. nur wenn sie mir gefallen. Tz.
PS: Kein Schwein. Fail.
Argh, so war das nicht gemeint...ich hab den Smilie vergessen....sollte eher ironisch gemeint.
Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
Ach so. Na ja, scheiße hab ich doch nicht gesagt. Geschmackssache, halt. Also die Vorletzte ist noch am besten von denen (;