ich finde die Cannibal Corpse cover ziemlich skurril. Wenige sind ganz cool gemacht, aber dieses ist ziemlich geschmacklos. Der Name ist auch grenzdebil "bei der geburt geschlachtet"
God Of Flame hat geschrieben:Ach komm,Cannibal Corpse ist doch harmlos.
Ich finde es ist eines ihrer besseren Cover. Und was ist daran geschmackslos?
>.<
komm schon bruder. ich tolerier ja vieles, sogar das "ins mikrophon rülpsen" des frontsängers. Aber das Cover ist definitiv geschmacklos und hat nichts mehr mit provokation zu tun, sondern mit geistiger verwirrtheit.
Stuntman Mike hat geschrieben:
ich finde die Cannibal Corpse cover ziemlich skurril. Wenige sind ganz cool gemacht, aber dieses ist ziemlich geschmacklos.
Cannibal Corpse haben halt ihren ganz eigenen Humor in Sachen Plattencover und ich fand den immer recht amüsant ^^
Im Grunde genomman als würde man "Brain Dead" auf ein Cover drucken lassen... Ich mein, man sehe sich nur mal den irren Blick des rechten Zombies an - der Hammer
>.<
komm schon bruder. ich tolerier ja vieles, sogar das "ins mikrophon rülpsen" des frontsängers. Aber das Cover ist definitiv geschmacklos und hat nichts mehr mit provokation zu tun, sondern mit geistiger verwirrtheit.
Nö,ich finds sogar besser als die meisten Plattencover die ich bis jetzt gesehen habe. Man darfs halt net ernst nehmen ^^
>.<
Nö,ich finds sogar besser als die meisten Plattencover die ich bis jetzt gesehen habe. Man darfs halt net ernst nehmen ^^