Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Werbung ist ja schon bei SAT1 Halbzeitübertragungen so lange. Da lob ich mir doch mein Duo Netzter/Delling. :wink:Infant_Prodigy hat geschrieben:Tom07 hat geschrieben:Vor RTL graut es mir, die werden die HZ Analyse in 2 min durchziehen und der Rest is Werbung
Public Viewing is bei mir nich... daher wenn Schlaaaaand spielt geh ich mit ein paar Kollegen in einer Kneipe gucken.
Da gebe ich dir recht
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, die Werbung ist ja schon bei SAT1 Halbzeitübertragungen so lange. Da lob ich mir doch mein Duo Netzter/Delling. :wink:Infant_Prodigy hat geschrieben:Tom07 hat geschrieben:Vor RTL graut es mir, die werden die HZ Analyse in 2 min durchziehen und der Rest is Werbung
Public Viewing is bei mir nich... daher wenn Schlaaaaand spielt geh ich mit ein paar Kollegen in einer Kneipe gucken.
Da gebe ich dir recht
Über Netzer könnte ich mich immer schief lachen wie lange der brauch um ne Antworten zufinden^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nächste woche freitag hab ich leider ein Fußballturnier in der schule, was ich erstmal gewinnen muss, ergo schaff ich nicht alle spiele zu schaun -.-* mist verdammter :/S-H hat geschrieben:das versuche ich auchTom07 hat geschrieben:Gut, dachte schon ich wäre der einzig verrückte der sich fast alle 64 Spiele versucht anzusehenInfant_Prodigy hat geschrieben:
Na ich, schaue mir alle Spiele an :wink: und das in HD geil^^
waa? zum glück is unser schuljahr durch, alle noten stehn fest, sonntag gehts inne stadthalle und australien anfeuernZehenry hat geschrieben:Yeah! Am SonntagxXBlueSiderXx hat geschrieben:Public Viewing ist immer noch das bestesilverarrow hat geschrieben:ich hau mich mit nem Fähnchen nacher schule vorn TV und abends bei den anderen spielen schön bierchen trinken, shishan und würstchen essen, gott, so lässt´s sich lebenEig. müsste ich da lernen
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
na freu dich doch, dass du jetzt während der vorrunde die prüfungen hast, bei mir kommen sie gegen ende des monats und damit in konflikt mit der ko-rundeProGeologist hat geschrieben:bitte habt ein wenig Mitleid mit mir, Samstag und Dienstag zwei Klausuren, und dann nochmal 5 Tage später Montags - gibt schöneres - aber ab dem Viertelfinale kann ich in ruhe gucken^^
daher bin ich noch nicht in WM-Stimmung....
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
ja, hier: http://www.kicktipp.de/sreyalp4/mitgliedwerdenAEV-Fan hat geschrieben:Gibts eigtl. sowas wie ein 4P-Tippspiel?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ah super thx_avenga_ hat geschrieben:ja, hier: http://www.kicktipp.de/sreyalp4/mitgliedwerdenAEV-Fan hat geschrieben:Gibts eigtl. sowas wie ein 4P-Tippspiel?
Da bin ich doch glatt dabei