Kojimas neuer Next Gen-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Hachja , die Fanboys.....

Mal ernsthaft: NIEMAND weiss wie es erstmal sein wird wenn die PS3 und Nintendo´s Wii auf den Markt kommen.. Das ganze nun mit irgendetwas zu vergleichen ist sowieso schwachsinnig. Und ob nun die PS3 bessere grafik hat als die 360 oder umgekehrt ist mir relativ Schnuppe. Hauptsache ich hab tolle Spielerlebnisse und kann zufrieden den Controller in den Händen halten. Mehr will ich gar nicht.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Kojima ist ein Vollidiot und wird deutlich überschätzt. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Leute dem Vogel so viel Beachtung schenken.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

ratzinger hat geschrieben:Kojima ist ein Vollidiot und wird deutlich überschätzt. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Leute dem Vogel so viel Beachtung schenken.
Weil er so ziemlich der Beste Spieleentwickler der ganzen Welt ist vielleicht. Er hat ja nur Metal Gear Solid erfunden. Das Game zählt ja blos zu den besten Games allerzeiten. :roll:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:Kojima ist ein Vollidiot und wird deutlich überschätzt. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Leute dem Vogel so viel Beachtung schenken.
Weil er so ziemlich der Beste Spieleentwickler der ganzen Welt ist vielleicht. Er hat ja nur Metal Gear Solid erfunden. Das Game zählt ja blos zu den besten Games allerzeiten. :roll:
Und was ist mit Miamoto?Falsch geschrieben)

...Peter Moleneux...(Falsch geschrieben)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Sid Meier. das kann man weiterspinnen.

Fakt is jedoch das er zur Elite gehört und daher Ahnung hat.

Er gehört sozusagen zum "Inneren Kreis" 8)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

das stimmt und ein totaler vollidiot ist er auch nicht.es war aber wirklich blöd von ihn die konsolen so zu vergleichen.trotz stealth fan bin ich aber nicht von metal gear solid begeistert.alles andere als das.vielleicht habe ich aber auch nur den falschen teil erwischt
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Eben. Kojima zählt genau wie einige andere zu den Entwicklern die wirklich Innovatives in der Videospielwelt erschaffen hat. Selbst seine alten Games wie "Snatcher" oder "Policenauts" +g+ waren ihrer zeit um einiges vorraus.

Ach und um das mal klarzustellen: Der "MGS4" Trailer besteht nur aus Ingamegrafik! Das konnte man schon in einigen Interviews nachlesen und Kojima ist da einer der wenigen in der Branche der ausnahmsweise mal keinen Blödsinn erzählt. So.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Mir gefällt das Setting(Iran, Irak-Style) nicht, glaube aber an ein gutes MGS!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

stormgamer hat geschrieben:es war aber wirklich blöd von ihn die konsolen so zu vergleichen.
Nein, es ist blöd, dass viele Konsolenfans seine Aussagen gleich wieder irgendwie umdeuten müssen, damit sie in den Konsolenkrieg passen.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Lasst doch die einfach mal quatschen. Ist doch logisch, dass jeder Hersteller seine Konsole als die beste darstellt oder, das nennt sich Werbung. :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Lasst doch die einfach mal quatschen. Ist doch logisch, dass jeder Hersteller seine Konsole als die beste darstellt oder, das nennt sich Werbung. :roll:
Richtig. Und was ich jetzt nicht verstehe, was die XBOX360 angeblich soviel mehr hat. Man weiß von der PS3 und den Wii nur das, was bisher zu lesen bzw zu sehen war. Aber was im Endeffekt bei rauskommt, könnte auch ganz anders aussehen.

Gebt euch mal das:
"IBM hat den Geschwindigkeits-Rekord für Computer-Prozessoren gebrochen. Zusammen mit Forschern der technischen Universität von Georgia (USA) präsentierte der Hightech-Konzern nun einen Silizium-Chip, der Frequenzen über 500 Gigahertz erklimmt. Das entspricht 500 Milliarden Taktzyklen pro Sekunde und macht den Super-Chip etwa zweihundert Mal so flott wie einen heutigen Wohnzimmer-PC."

Bei Raumtemperatur sind es sogar 350 Gigaherz

Also das ist doch mal was.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Sorry ich platz ma kurz rein: Ich weiß wieder viel zu spät aber was solls: Hey Zierfisch! Geiler erster Post!! *tränenlach* :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich sag nur
http://www.smashmyxbox.com/ (Videos gibt es schon)
http://www.smashmyps3.com/
http://www.smashmywii.com/

Die Konsolenjünger haben einfach zuviel Geld.
Die Wissen garnichtmehr wohin damit.

:evil:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

und ich dachte immer die konsolenjünger seien bettelarm. offensichtlich war deren behauptung von zu teurer pc-hardware dann wohl eine lüge ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Seth

wenn man mir das Geld spendet (wie auf deinen gelinkten Sites geschehen) dann zerballer ich die Kiste auch, hab sie ja nicht bezahlt. *schulterzuck* Und da werden sich sicher 200+ Deppen aus dem gegnerischen Lager finden die mal eben 2 Euro spenden um die verhasste Konkurrenz in Scherben zu sehen. Das tut ja wirklich niemandem weh. (Ausser denen die dahinter in der Schlange standen und keine mehr abbekommen haben *hrhr*)