Warner Bros. Mysteriöser Mortal Kombat-Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Weder noch

Beitrag von Levi  »

Xenodamos hat geschrieben:...
ahhh ... so wird nen Schuh draus. und das erklärt auch einiges.
Thx für die Aufklärung :)
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

saxxon.de hat geschrieben:
Gisors hat geschrieben:
Renegade02 hat geschrieben: Nee, darum hat Jeri Ryan auch nur eine Auszeichnung für die Rolle
als 7 of 9 erhalten. :roll:
Wie ich mich extra hier in dem Forum angemeldet hab, um das selbe zu schreiben.

Wer Jeri Ryan mal in Action gesehen hat, grad als Seven of Nine, der weiss was die Frau auf den Kasten hat.

So viele Emotionen, nur mit Mimik darzustellen, wie sie es in der Rolle der Seven of Nine macht, ist einfach nur First Class.

Desweiteren hat die Dame eine TOP-Gesangsstimme (http://www.youtube.com/watch?v=ozsYepU1 ... re=related) und sieht IMMER NOCH ratten scharf aus. :)
Ich hab die kompette Serie Voyager und wer schonmal einen Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" gesehn hat oder einen Jack Nicholson in "Einer flog über's Kuckucksnest" weiß was RICHTIGE Schauspielkunst ist.
Sorry, ich mag Voyager und ich mochte Jeri Ryan in der Serie, aber sie ist für eine SERIENSCHAUSPIELERIN ganz gut. Nur weil sie "eine Auszeichnung" gewonnen hat bedeutet das nicht gleich dass sie zur Schauspielelite gehört. Zumal Voyager nun auch stellenweise ganz schön trashig ist. Mir war klar dass hier gleich die Trekkies ankommen und einen auf empört machen, aber seht es ein: Wenn Jeri Ryan wirklich gut wäre, würde sie auch mal für was anderes gecastet werden als Nebenrollen in TV-Serien und Filme in der C-Liga. Wieviel Auszeichnungen wert sind brauche ich hoffentlich nicht zu erklären - die Verleihung der Lobbyauszeichnung "Oscar" spricht für sich.
Och je... hier hat keiner was von "Profi-Schauspielerin" gesagt. Nur weil wir Jeri Ryan als Schauspielerin gut finden heißt das nicht, dass sie jetzt in einer Liga mit A-Klsse-Schauspielern mithalten kann. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeri Ryan hat ihre Rolle als 7of9 imho einfach nur genial gespielt. Alleine die Mimik als sie zum ersten Mal essen musste. ;-))) Was solls, ist kein Star Trek Forum hier.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Wär aufjedenfall bombe ein neuer MK Film bin auch ein Fan der alten Filme auch wenn die sehr trashig sind aber immerhin sind sie das was MK die Story verlieh
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Scheinbar doch kein Fan-Project. Habe nämlich auf IMDB etwas zu MK gefunden. Demnach soll der Film 2013 mit dem Titel "Mortal Kombat: Devastation" erscheinen.
Dieser Eintrag befindet sich ich glaube bereits ein halbes Jahrhundert in der IMDb :lol:

Darauf kann man leider nichts mehr geben.

Ich kann nur hoffen das sie daraus einen Film machen, und das es wirklich nicht nur eine Live Action Preview aus das kommende Game ist. Ich war absolut begeistert als ich ganz zufällig diese Preview gesehen habe 8O
Falls der Trailer kein Fake ist geh ich davon aus, dass der Film scheiße wird. Wär aber dennoch cool, wenns ein guter, solider Actionfilm würde.
Irgendwie widersprüchlich, oder?

Falls du übrigens Spawn meinst, so schlecht ist der eigentlich gar nicht. Und in Undisputed wie auch The Dark Knight war Michael Jai White absolut klasse. Wenn ich bereits daran denke das jemand wie Jami Fox Lynch in der Verfilmung von Kane And Lynch spielen wird, habe ich zum Beispiel kein Interesse mehr an diesen Film.

Ich hoffe sehr das Warner Brothers hier mal einlenken wird.

Denn eigentlich ist es gar nicht so schwer einen vernünftigen Mortal Kombat Film zu drehen.

Edit:

Jetzt habe ich Seite Zwei und Drei vor meinem Post gar nicht gelesen.

Also das sich doch so viele beschweren finde ich schon etwas schade. Ich meine, hier erwartet wohl niemand einen extrem anspruchsvollen Film. Und ich erwarte ebenfalls gar nicht mehr, falls man diese Preview wirklich verfilmt, als einen extrem unterhaltsamen Martial Arts Film wo man beim Dreh nicht ständig auf die Altersfreigabe achten musste.

Zumindest versucht man wenigstens mal etwas anständiges daraus zu machen. Hier war von Trash die rede, sorry aber das passt absolut nicht. Ja ich gebs zu ich bin ein absoluter Filmnerd und Mortal Kombat Fanatiker. Aber jeder der Teil 2 und die Serie kennt, der wüsste diese Preview sehr zu schätzen.

Man versucht es hier mit einer neu Interpretation. Ähnlich wie man es bei den neuen Batman Filmen gemacht hat. Wurde eine Serie erst einmal ins lächerliche gezogen, ist ein Reboot mehr als angebracht.

Wer also echten Trash sehen will, der brauch nur auf den Link zun klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=MIt0VY7Yg2w
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 10.06.2010 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Renegade02 hat geschrieben: Och je... hier hat keiner was von "Profi-Schauspielerin" gesagt. Nur weil wir Jeri Ryan als Schauspielerin gut finden heißt das nicht, dass sie jetzt in einer Liga mit A-Klsse-Schauspielern mithalten kann. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeri Ryan hat ihre Rolle als 7of9 imho einfach nur genial gespielt. Alleine die Mimik als sie zum ersten Mal essen musste. ;-))) Was solls, ist kein Star Trek Forum hier.
Hat auch keiner behauptet - ich hab gesagt, dass die Rolle als 7of9 keine große Schauspielkunst erfordert hat. Wenn ihr das genauso seht, hättet ihr euch eure Posts sparen können ;)

Was Spawn angeht: Zu der Zeit als der kam war ich Spawn-Leser. Aus Sicht eines Spawn-Lesers ist der Film etwa so gut wie die meisten Videospielverfilmungen in den Augen derer, die die Spiele mögen. Allein Malebolgia war geradezu eine Beleidigung für jeden der die Comics mochte. Der Clown / Violator war peinlich, wenn man die Originalfigur aus der Comicserie kennt. Die Spezialeffekte waren inkonsistent, mal ganz gut, mal allerbilligstes B-Kino.
Wenn man schon auf der Suche nach einer guten und akuraten Umsetzung des sehr komplexen Stoffes "Spawn" ist, kann man eigentlich nur die Serie "Spawn - the animated Series" empfehlen, die von '97 bis '99 auf HBO im Nachtprogramm lief. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Serie dicht an der Comicvorlage bleibt und daher thematisch teilweise harter Tobak. Ein Freund von mir hat die Animated Series vor ca. einem Jahr gesehen ohne die Comicvorlage oder den Film zu kennen, mochte aber andere Antihelden wie Wolverine immer gern und seine Reaktion auf Spawns Abrechnung mit dem Kinderschänder Billy Kincaid war: "Okay, das ist schon eine andere Hausnummer". Der Film ist einfach bloß ein Lizenzspektakel, das mit dem Original nur grob zu tun hat.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Der Film ist einfach bloß ein Lizenzspektakel, das mit dem Original nur grob zu tun hat.
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Auch Spawn war nur PG 13 Kino, und auch der Directors Cut hat das nicht wesentlich besser gemacht. Ich bin leider kein Spawn leser, obwohl ich immer fasziniert von dieser Figur war. Aber das Universum ist mir da einfach zu komplex, da habe ich zu viel verpasst.

Für jemanden der die Comics nicht kennt, ist der Film eigentlich eine recht unterhaltsame Angelegenheit. Aber ich bin ja nicht anders. Wenn ich mich aufrege das etwas nicht so umgesetzt wurde wie im Original beschwere ich mich auch.

Bei Mortal Kombat jedoch hat man nie etwas anderes versucht als ein PG 13 Rating. Letztendlich wollte man so viel Kohle abräumen wie möglich. Mit 122 Millionen Dollar hat man da auch einiges zusammenbekommen.

Wenn man das Internet wie eben bei dieser Preview aber gut nutzt, dann könnte man auch mit einem R Rated Film ebenfalls viel Kohle abräumen. Ich fand den Film von Paul Anderson nicht schlecht. Er mag zwar kein guter Regisseur sein, hat hier aber das wahrscheinlich beste aus einem PG 13 Film gemacht. Doch was ich so wirklich begrüße, das hat bereits die Preview gezeigt. Für ein Bewerbungsvideo ziemlich klasse.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ReverendGodless hat geschrieben:
Der Film ist einfach bloß ein Lizenzspektakel, das mit dem Original nur grob zu tun hat.
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Auch Spawn war nur PG 13 Kino, und auch der Directors Cut hat das nicht wesentlich besser gemacht. Ich bin leider kein Spawn leser, obwohl ich immer fasziniert von dieser Figur war. Aber das Universum ist mir da einfach zu komplex, da habe ich zu viel verpasst.

Für jemanden der die Comics nicht kennt, ist der Film eigentlich eine recht unterhaltsame Angelegenheit. Aber ich bin ja nicht anders. Wenn ich mich aufrege das etwas nicht so umgesetzt wurde wie im Original beschwere ich mich auch.

Bei Mortal Kombat jedoch hat man nie etwas anderes versucht als ein PG 13 Rating. Letztendlich wollte man so viel Kohle abräumen wie möglich. Mit 122 Millionen Dollar hat man da auch einiges zusammenbekommen.

Wenn man das Internet wie eben bei dieser Preview aber gut nutzt, dann könnte man auch mit einem R Rated Film ebenfalls viel Kohle abräumen. Ich fand den Film von Paul Anderson nicht schlecht. Er mag zwar kein guter Regisseur sein, hat hier aber das wahrscheinlich beste aus einem PG 13 Film gemacht. Doch was ich so wirklich begrüße, das hat bereits die Preview gezeigt. Für ein Bewerbungsvideo ziemlich klasse.
Ich find halt den Trailer auch nicht schlecht, aber ich vermute(te) einfach mal aus den Zutaten "Durchschnittliche Schauspieler" + Lizenzverfilmung nichts Gutes und die Erfahrung lässt das durchaus zu. Als ich den ersten Post verfasst hab stand die Frage, ob es sich um einen Trailer zu einem tatsächlichen Film handelt ja noch im Raum.

Wenn Dich Spawn interessiert, schau vielleicht mal hier rein - die Unterschiede, zumindest atmosphärisch zu dem was im Kino zu sehen war werden da schon überdeutlich. Die Serie lässt sich übrigens immernoch beziehen, entweder als DVD-Box oder über die einschlägigen Quellen im Netz - aber nun genug Off-Topic :)
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Die Serie lässt sich übrigens immernoch beziehen, entweder als DVD-Box oder über die einschlägigen Quellen im Netz - aber nun genug Off-Topic
Hab mir den Youtube Link gespeichert. Denke das ich mich mal nach den Episoden auf die Suche begeben werde :D
Aber jetzt kommt der Offtopic von mir. Dann muss ich nochmal erwähnen das mir das Mortal Kombat Bewerbungsvideo gefallen hat :D
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja mir als Johnny Cage Fan der ersten Stunde blutet hier das Herz! S fängt das für mich nicht gut an. :D

Darüber könnte ich ja noch hinweg sehen aber dieser Barakka also ehrlich geht garnicht! Ich habe ja nix gegen Reboot aber bitte nicht so. Es gibt nun mal MK Chars die keine Menschen sind und das sollte auch so bleiben.

Da kann ich auch nen Masters of the Universe Film drehen und der Skeletor hat seinen Totenkopf nur aufgemalt. Also ehrlich ts ts.

Ansonsten sah es aber nicht schlecht aus, vorallem Jeri Ryan! Vielleicht noch Jolene Blalock als Kitana dazu? :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

An sich echt super, doch die Charaktere sehen ihren Vorbildern nicht wirklich ähnlich.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich habs schon vor längerer Zeit gesehen und auch gewusst, dass es ne Bewerbung ist.
Was soll ich als Filmjunkie groß dazu sagen ?
Der Trailer ist besser als die Filme und die Serie zusammen.
Ich finde die Stimmung sehr sehr geil und mir gefällt die Tatsache, wie sie die Charaktere neuinterpretieren. Ist halt mal was anderes, aber ich denke ein Film in diesem Setting würde mir gefallen.