ahhh ... so wird nen Schuh draus. und das erklärt auch einiges.Xenodamos hat geschrieben:...
Thx für die Aufklärung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ahhh ... so wird nen Schuh draus. und das erklärt auch einiges.Xenodamos hat geschrieben:...
Och je... hier hat keiner was von "Profi-Schauspielerin" gesagt. Nur weil wir Jeri Ryan als Schauspielerin gut finden heißt das nicht, dass sie jetzt in einer Liga mit A-Klsse-Schauspielern mithalten kann. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeri Ryan hat ihre Rolle als 7of9 imho einfach nur genial gespielt. Alleine die Mimik als sie zum ersten Mal essen musste.saxxon.de hat geschrieben:Ich hab die kompette Serie Voyager und wer schonmal einen Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" gesehn hat oder einen Jack Nicholson in "Einer flog über's Kuckucksnest" weiß was RICHTIGE Schauspielkunst ist.Gisors hat geschrieben:Wie ich mich extra hier in dem Forum angemeldet hab, um das selbe zu schreiben.Renegade02 hat geschrieben: Nee, darum hat Jeri Ryan auch nur eine Auszeichnung für die Rolle
als 7 of 9 erhalten.
Wer Jeri Ryan mal in Action gesehen hat, grad als Seven of Nine, der weiss was die Frau auf den Kasten hat.
So viele Emotionen, nur mit Mimik darzustellen, wie sie es in der Rolle der Seven of Nine macht, ist einfach nur First Class.
Desweiteren hat die Dame eine TOP-Gesangsstimme (http://www.youtube.com/watch?v=ozsYepU1 ... re=related) und sieht IMMER NOCH ratten scharf aus.
Sorry, ich mag Voyager und ich mochte Jeri Ryan in der Serie, aber sie ist für eine SERIENSCHAUSPIELERIN ganz gut. Nur weil sie "eine Auszeichnung" gewonnen hat bedeutet das nicht gleich dass sie zur Schauspielelite gehört. Zumal Voyager nun auch stellenweise ganz schön trashig ist. Mir war klar dass hier gleich die Trekkies ankommen und einen auf empört machen, aber seht es ein: Wenn Jeri Ryan wirklich gut wäre, würde sie auch mal für was anderes gecastet werden als Nebenrollen in TV-Serien und Filme in der C-Liga. Wieviel Auszeichnungen wert sind brauche ich hoffentlich nicht zu erklären - die Verleihung der Lobbyauszeichnung "Oscar" spricht für sich.
Dieser Eintrag befindet sich ich glaube bereits ein halbes Jahrhundert in der IMDbScheinbar doch kein Fan-Project. Habe nämlich auf IMDB etwas zu MK gefunden. Demnach soll der Film 2013 mit dem Titel "Mortal Kombat: Devastation" erscheinen.
Irgendwie widersprüchlich, oder?Falls der Trailer kein Fake ist geh ich davon aus, dass der Film scheiße wird. Wär aber dennoch cool, wenns ein guter, solider Actionfilm würde.
Hat auch keiner behauptet - ich hab gesagt, dass die Rolle als 7of9 keine große Schauspielkunst erfordert hat. Wenn ihr das genauso seht, hättet ihr euch eure Posts sparen könnenRenegade02 hat geschrieben: Och je... hier hat keiner was von "Profi-Schauspielerin" gesagt. Nur weil wir Jeri Ryan als Schauspielerin gut finden heißt das nicht, dass sie jetzt in einer Liga mit A-Klsse-Schauspielern mithalten kann. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeri Ryan hat ihre Rolle als 7of9 imho einfach nur genial gespielt. Alleine die Mimik als sie zum ersten Mal essen musste.)) Was solls, ist kein Star Trek Forum hier.
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Auch Spawn war nur PG 13 Kino, und auch der Directors Cut hat das nicht wesentlich besser gemacht. Ich bin leider kein Spawn leser, obwohl ich immer fasziniert von dieser Figur war. Aber das Universum ist mir da einfach zu komplex, da habe ich zu viel verpasst.Der Film ist einfach bloß ein Lizenzspektakel, das mit dem Original nur grob zu tun hat.
Ich find halt den Trailer auch nicht schlecht, aber ich vermute(te) einfach mal aus den Zutaten "Durchschnittliche Schauspieler" + Lizenzverfilmung nichts Gutes und die Erfahrung lässt das durchaus zu. Als ich den ersten Post verfasst hab stand die Frage, ob es sich um einen Trailer zu einem tatsächlichen Film handelt ja noch im Raum.ReverendGodless hat geschrieben:Das will ich auch gar nicht bestreiten. Auch Spawn war nur PG 13 Kino, und auch der Directors Cut hat das nicht wesentlich besser gemacht. Ich bin leider kein Spawn leser, obwohl ich immer fasziniert von dieser Figur war. Aber das Universum ist mir da einfach zu komplex, da habe ich zu viel verpasst.Der Film ist einfach bloß ein Lizenzspektakel, das mit dem Original nur grob zu tun hat.
Für jemanden der die Comics nicht kennt, ist der Film eigentlich eine recht unterhaltsame Angelegenheit. Aber ich bin ja nicht anders. Wenn ich mich aufrege das etwas nicht so umgesetzt wurde wie im Original beschwere ich mich auch.
Bei Mortal Kombat jedoch hat man nie etwas anderes versucht als ein PG 13 Rating. Letztendlich wollte man so viel Kohle abräumen wie möglich. Mit 122 Millionen Dollar hat man da auch einiges zusammenbekommen.
Wenn man das Internet wie eben bei dieser Preview aber gut nutzt, dann könnte man auch mit einem R Rated Film ebenfalls viel Kohle abräumen. Ich fand den Film von Paul Anderson nicht schlecht. Er mag zwar kein guter Regisseur sein, hat hier aber das wahrscheinlich beste aus einem PG 13 Film gemacht. Doch was ich so wirklich begrüße, das hat bereits die Preview gezeigt. Für ein Bewerbungsvideo ziemlich klasse.
Hab mir den Youtube Link gespeichert. Denke das ich mich mal nach den Episoden auf die Suche begeben werdeDie Serie lässt sich übrigens immernoch beziehen, entweder als DVD-Box oder über die einschlägigen Quellen im Netz - aber nun genug Off-Topic