Deus Ex 3: Video-Analyse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Video-Analyse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Deus Ex 3: Video-Analyse
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Kompliment, habt Ihr prima gemacht.
Zum Game selbst: Würde ich sogar im Hochsommer (2010!!!) am Baggersee zocken ;-))
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Ich war mir bei dieser "Mind-control" Szene nie sicher, ob Adamn sie ausführt oder es eine Macht von Außen ist, die den Mann dazu bringt sich selbst zu erschießen. Es wird nicht eindeutig gezeigt. Und es wäre für mich auch schlüssig, dass andere Akteure im Spiel am sicheren Vorrankommen von Adam interessiert wären. Na mal sehen, wie das Spiel mit Gameplay und Story endgültig wird!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Jesterdance hat geschrieben:Ich war mir bei dieser "Mind-control" Szene nie sicher, ob Adamn sie ausführt oder es eine Macht von Außen ist, die den Mann dazu bringt sich selbst zu erschießen.
Es scheint schon eine Augmentation-Fähigkeit von Adam zu sein. Viel spannender finde ich jedoch, dass man sich in der Welt von Deus Ex 3 mit seinen Gedanken wie ein Cyber-Decker a la Shadow Run in die Systeme hackt ...
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Von der Aufmachung etc. finde ich es ab Heute besser als crysis 2.
PS: Danke 4 Players für die Tolle Aufmachung der E3 Inhalte wenn ihr die Pressekonferenz von Sony, Xbox, und Big N nächste Woche als Donwload bereitstellt, um das Ganze "E3" abzurunden bin ich zufrieden.
KrisTiiaN-HR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisTiiaN-HR »

oh mein gott.. die grafik die ist ja mal echt krass!sieht richtig geil aus das spiel.. auch story-mäßig astrein! schon so gut wie gekauft! :D
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Von mir aus könnten sie gerne nen 2Stunden Film draus machen =)

Sieht aber ziemlich nice aus, manche Szenen erinnerten an SplinterCell, andere wiederrum an Prototype.

Gefällt mir ganz gut, vielleicht spiel ichs sogar ^^
Hamrath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamrath »

Ich finde, es ist ziemlich eindeutig, dass Adam die Mindcontrol zu verhindern versucht. Der "Hacker" sagt ja auch noch "Help me".
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Ich hatte mir erst die Kommentare durchgelesen während das Video lädt aber, sorry ... wo hat das "game" eine gute Grafik? Das hier ist doch ein reiner CGI Trailer?!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Da der Hacker per Kabel mit dem von ihm gehackten Terminal verbunden ist und durch dieses ein Impuls geht, bevor er sich selbst richtet, nehme ich an, dass dieser Vorgang durch ein Art Antivirus ausgelöst wird..ein "Anti-Hacker-Tool" oder ähnliches. Er war anscheinend doch nicht so gut wie er glaubte...

@milchi

Da hast du recht, Ingame Grafik wurd enicht gezeigt, jedoch gibt es ja schon seit längerem Screenshots, die auch nicht von schlechten Eltern sind... http://www.4players.de/4players.php/scr ... ution.html
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Terrance74 hat geschrieben:Ich finde, es ist ziemlich eindeutig, dass Adam die Mindcontrol zu verhindern versucht. Der "Hacker" sagt ja auch noch "Help me".
Eben deshalb! Er rennt ja auch los und streckt den Arm aus, ist nur die Frage, ob er ihn nach dem Mann oder dieser Konsole ausstreckt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Yeah, dystopia at its best. I like it.

Sehr, sehr vielversprechend...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

keins der beiden Spiele ist draussen Crysis 2 und Deus Ex 3 und wird trotzdem verglichen als ob man es schon gespielt hätte bzw als ob man genaueste Kenntnisse über die beiden Spiele hätte ( DE 3 ist besser als Crysis 2 oder so änlich usw.) :roll: :roll: und der Titel alleine schon ist lächerlich " Deus Ex 3: Video-Analyse " was ist den da so wichtig/neues/interesantes das man da schon ne Videoanalyse machen muss :roll: das ist nur ein gewöhnlicher Trailer wie das jedes andere Game auch hat egal aus welchem Genre es stammt,aber haubtsache die User gierig machen und irgendwelche diskussionen provozieren ich find den Trailer ja auch gut,nicht mehr und nicht weniger
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Der Trailer verspricht gigantisch viel. Wenn dieses Spiel wirklich so krass wird.........juhuuuuuuuuuuuuuu.......dann gehört dies zu den besten Spielen im nächsten Jahr( oder sogar in diesem Jahr^^)
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Hab ich was verpaßt? Da ist doch garkeine Ingame Grafik drin. Woher seid ihr von der Grafik so begeistert?