Musst mal nach Blackwater und da ein paar Polizisten umlegen, die verlieren manchmal brauchbare Waffen.Dek0r hat geschrieben:Mal was zum MP:
Wäre jemand so freundlich en RDR MP How To zu verfassen? Ich habe jetzt nen bisschen freien Modus gemacht und habe bis auf sehr viel Frust und sehr wenig Spaß nicht viel zu verzeichnen.
Ich kann haufenweise Kram machen, allen vorran natürlich die Bandenverstecke, bin aber mit meinem Rang bedeutend zu schwach. Meine Waffen sind schlecht, mein Pferd ist blöd, Mitspieler sind nur Deppen. Also Spaß macht das wirklich nicht.
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und in den Bandenverstecken gibts auch immer gute Waffen. Einfach eins machen und schon hat man ne gute Waffe eigentlichChris. hat geschrieben:Musst mal nach Blackwater und da ein paar Polizisten umlegen, die verlieren manchmal brauchbare Waffen.Dek0r hat geschrieben:Mal was zum MP:
Wäre jemand so freundlich en RDR MP How To zu verfassen? Ich habe jetzt nen bisschen freien Modus gemacht und habe bis auf sehr viel Frust und sehr wenig Spaß nicht viel zu verzeichnen.
Ich kann haufenweise Kram machen, allen vorran natürlich die Bandenverstecke, bin aber mit meinem Rang bedeutend zu schwach. Meine Waffen sind schlecht, mein Pferd ist blöd, Mitspieler sind nur Deppen. Also Spaß macht das wirklich nicht.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Freeroam ist eigentlich umsonst, das hochleveln bringt praktisch nichts, man hat zwar dann dort bessere waffen und schnellere Pferde(gilt dann aber nur für den Freeroam), aber was tun damit....siehe unten
und in den anderen MP möglichkeiten starten eh alle mit den selben schlechten Waffen, die guten Waffen liegen schön verteilt rum. Man darf sie dann vom Boden auflesen....lol. der Duellstart ist zwar ganz witzig, der rest ist dann aber ein irres rumgewusel, auf dauer einfach zu eintönig.
Und man fragt sich spätesten dann, warum man im Freeroam gelevelt hat...
Im Freeroam liegt in jedem Bandenversteck eine andere gute Waffe
( in einer länglichen silbernen Kiste, die kleineren silberne Kisten sind Munitionskisten) Und die Bleibt in deinem Inventar bis du das spiel beendest. Beim nächsten spielstart wieder die Waffe holen.
Die meisten leveln ihren Fighter mit dem ausheben von Bandenverstecke auf. Schlies dich einer Gruppe an die immer u immerwieder....gähn...dasselbe Bandenversteck aushebt.
Wenn du dann deinen gewünschten Rang (waffe,Pferd) erreicht hast. wirst du dich irgendwann fragen wozu eigentlich......man kann sonst eh nichts gescheites machen. Ausser mehr od weniger sinnfreie Herausforderungen meistern
Wenn man wenigstens nicht ständig im Freeroam auf dem Radar sichtbar wäre...hätte man deutlich mehr Spannung und Aktionsmöglichkeiten...weil durch das das man immer sichtbar ist, kann man davon ausgehen das zu 80 prozent die anderen onlinezockern sofort zu einem kommen und losballern.Das ganze ist recht vorhersehbar und unvermeidbar.Anpirschen und auf die Lauer liegen geht nicht. Ausser sie Pflücken gerade irgendwelche Kräuter....dannsind sie friedlich und lassen einen in ruhe...lol
Was soll man auch sonst tun...
Schade da wurde viel Potential verschenkt..
Googel einfach mal ab welchem Level du welche Waffe und welches Pferd bekommst
und in den anderen MP möglichkeiten starten eh alle mit den selben schlechten Waffen, die guten Waffen liegen schön verteilt rum. Man darf sie dann vom Boden auflesen....lol. der Duellstart ist zwar ganz witzig, der rest ist dann aber ein irres rumgewusel, auf dauer einfach zu eintönig.
Und man fragt sich spätesten dann, warum man im Freeroam gelevelt hat...
Im Freeroam liegt in jedem Bandenversteck eine andere gute Waffe
( in einer länglichen silbernen Kiste, die kleineren silberne Kisten sind Munitionskisten) Und die Bleibt in deinem Inventar bis du das spiel beendest. Beim nächsten spielstart wieder die Waffe holen.
Die meisten leveln ihren Fighter mit dem ausheben von Bandenverstecke auf. Schlies dich einer Gruppe an die immer u immerwieder....gähn...dasselbe Bandenversteck aushebt.
Wenn du dann deinen gewünschten Rang (waffe,Pferd) erreicht hast. wirst du dich irgendwann fragen wozu eigentlich......man kann sonst eh nichts gescheites machen. Ausser mehr od weniger sinnfreie Herausforderungen meistern
Wenn man wenigstens nicht ständig im Freeroam auf dem Radar sichtbar wäre...hätte man deutlich mehr Spannung und Aktionsmöglichkeiten...weil durch das das man immer sichtbar ist, kann man davon ausgehen das zu 80 prozent die anderen onlinezockern sofort zu einem kommen und losballern.Das ganze ist recht vorhersehbar und unvermeidbar.Anpirschen und auf die Lauer liegen geht nicht. Ausser sie Pflücken gerade irgendwelche Kräuter....dannsind sie friedlich und lassen einen in ruhe...lol
Was soll man auch sonst tun...
Schade da wurde viel Potential verschenkt..
Googel einfach mal ab welchem Level du welche Waffe und welches Pferd bekommst
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin irgendwie total süchtig nach dem Free Roam (Lv 42)
http://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_ ... ultiplayerDek0r hat geschrieben:Mal was zum MP:
Das erste was Du am Anfang jeder Sitzung machen solltest, wenn Du noch zu schwach bist, ist Dir die High Power Pistole in Tesoro Azul zu holen. Liegt dort auf dem Dach der Kirche. Damit hast Du gleich die stärkste Waffe.Ich kann haufenweise Kram machen, allen vorran natürlich die Bandenverstecke, bin aber mit meinem Rang bedeutend zu schwach. Meine Waffen sind schlecht, mein Pferd ist blöd, Mitspieler sind nur Deppen. Also Spaß macht das wirklich nicht.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mache twin rocks da kriegste high power pistole und bei pikes basin kriegste evans repetiergewehr mit 22 schussDek0r hat geschrieben:Mal was zum MP:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab eine 120GB-Slim und mir ist das noch nie passiert. Weder bei RDR noch bei einem anderen Spiel. Und ich bin schon mehr als einmal vor der Konsole eingepennt, so daß ein Spiel quasi mehrere Stunden am Stück gelaufen ist.Bee_Maja hat geschrieben: Aber versteh ich das richtig, daß das auf der Slim auch (kurz) passiert? Ist das bei dir auch das einzige Game, wo das vor kommt, oder ist das normal?
-
- Persönliche Nachricht:
am meisten punkte kriegt man bei pikes basin aber du must aleine machen und keinmal sterben mein höchste punktzahl war knapp 2400th4lioN hat geschrieben:Hol dir die High Power Pistole, die liegt, wie erwähnt, in den Twin Rocks in einer Waffenkiste. Damit gehste nach Solomons Folly und machst das Bandenversteck wieder und wieder. Da levelt man am schnellsten und es ist PS3- exklusiv!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: