Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Postal ist auch nur lustig weil er dermaßen peinlich-blöd ist. Unter 2 Promille ist der genausowenig erträglich wie alle anderen Boll-Filme.JesusOfCool hat geschrieben:postal soll ja auch der einzige boll film sein den man sich ansehen kann. aber metroid soll eben nicht lustig sein. lustig passt nicht zu metroid, schon gar nicht auf uwe boll art.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
ehm... hä? Jetzt bin ich doch leicht verwirrt. Also, noch mal die Problemformulieren für dich und mich selbst:JesusOfCool hat geschrieben: @kk: ich dachte das geht dann doch? hast du doch grade geschrieben.
Irgendetwas stimmt mit dem Anschluss der rechten Box hinten am Subboofer nicht mehr - schließt man dort eine Box an, bringt sie keinen Ton heraus. Sub und linker Anschluss funktionieren nach wie vor.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht Wackelkontakt am Anschluß oder irgendein Witzbold hat Dein Balance-Regler komplett nach links gestellt, entweder softwaremäßig oder am Gerät selbst. Jemand noch Ideen?KugelKaskade hat geschrieben:ehm... hä? Jetzt bin ich doch leicht verwirrt. Also, noch mal die Problemformulieren für dich und mich selbst:JesusOfCool hat geschrieben: @kk: ich dachte das geht dann doch? hast du doch grade geschrieben.
Irgendetwas stimmt mit dem Anschluss der rechten Box hinten am Subboofer nicht mehr - schließt man dort eine Box an, bringt sie keinen Ton heraus. Sub und linker Anschluss funktionieren nach wie vor.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Afghanistan: Taliban entwickeln offenbar Bomben mit HIV-infizierten Nadeln
Wie die britische "Sun" meldete, wollen die Taliban selbsgebaute Bomben mit HIV-infizierten Nadeln bestücken.
Des weiteren wollen die Taliban diese Methode auch bei versteckten Landminen anwenden, um Soldaten, die die Minen räumen sollen, zu infizieren.
Die Taliban erhoffen sich dadurch, möglichst viele Soldaten zu töten oder zu verletzen.
gut gut das hat zwar die sun geschrieben aber bei den taliban kann ich mir sowas gut vorstellen ^_____^
Wie die britische "Sun" meldete, wollen die Taliban selbsgebaute Bomben mit HIV-infizierten Nadeln bestücken.
Des weiteren wollen die Taliban diese Methode auch bei versteckten Landminen anwenden, um Soldaten, die die Minen räumen sollen, zu infizieren.
Die Taliban erhoffen sich dadurch, möglichst viele Soldaten zu töten oder zu verletzen.
gut gut das hat zwar die sun geschrieben aber bei den taliban kann ich mir sowas gut vorstellen ^_____^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo auch immer sie das HIV hernehmen wollen.Sal hat geschrieben:Afghanistan: Taliban entwickeln offenbar Bomben mit HIV-infizierten Nadeln
und wenn sowas den amis bekannt ist, dann warten die einfach n bisschen länger. in nem abgeschlossenen system leben HIviren nicht sonderlich lange
@kk: dann schau mal aufs balancing. vielleicht ist ja wirklich nur das verstellt.