Gutes Einsteiger Motorrad

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich kann The_Final nur beipflichten, die Sitzposition eines Naked Bikes ist um Längen rückenfreundlicher und bequemer als die einer Rennmaschine. Des weiteren haben auch Naked Bikes ordentlich Pfeffer im Arsch und sehen erst noch saugeil aus (sofern man darauf steht, Motorräder ohne Verschalung zu sehen).
Die Bandit hat mir persönlich nie so sehr gefallen, das war auch der Grund warum ich mich für die GS500 entschieden hatte. Die Anzeigen im Retro-Look plus der retromässige Scheinwerfer stechen sofort ins Auge. Zudem ist sie für "Anfänger" sehr gut geeignet da sie wendig ist, über genügend Power verfügt um auch mal aus "schief" gefahrenen Kurven herauszubeschleunigen und sich halt wirklich sehr komfortabel fährt. Die Sitz- und Lenkerposition hat mir (173 cm) wie angegossen gepasst und ich konnte auch längere Strecken wie Passfahrten spielend damit bewältigen ohne über Rückenschmerzen zu klagen.

Supersportler eignen sich wirklich nur für kürzere fahrten bis maximal 2 Stunden, alles was länger dauert ist reine Tortur, selbst wenn man zwischendurch eine Pause einlegt.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

bum0r hat geschrieben:Ich kann The_Final nur beipflichten, die Sitzposition eines Naked Bikes ist um Längen rückenfreundlicher und bequemer als die einer Rennmaschine. Des weiteren haben auch Naked Bikes ordentlich Pfeffer im Arsch und sehen erst noch saugeil aus (sofern man darauf steht, Motorräder ohne Verschalung zu sehen).
"Ordentlich Pfeffer im Arsch" trifft es gut, im "wirklichen Leben" (also abseits der Rennstrecke) können Supersportler schon mal Mühe haben, mitzuhalten. :D
Supersportler eignen sich wirklich nur für kürzere fahrten bis maximal 2 Stunden, alles was länger dauert ist reine Tortur, selbst wenn man zwischendurch eine Pause einlegt.
Wenn man sich dann auch noch artgerecht kleidet (also richtig schön enger Leder-Overall) kann es schon mal vorkommen, dass man beim Absteigen ein wenig Hilfe benötigt. ;)
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

so wahrscheinlich wirds ne Kawasaki Z1000 Bj 04 :)
alternativ ne CBR 600 RR ende des monats weis ich mehr =)
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Funkygangstardlx hat geschrieben:so wahrscheinlich wirds ne Kawasaki Z1000 Bj 04 :)
alternativ ne CBR 600 RR ende des monats weis ich mehr =)

und ich bin ja immernoch für nen schicken cruiser... 8)
viel spaß mit deinem bike, welches du dir auch immer holen wirst ;)
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

hab jetzt eins gekauft =)
und zwar ne Suzuki SV 650S bj 2007 umbau zu nem Streetfighter ;)
Bilder folgen demnächst wenn ich se hab so gegen ende des monats!
weis nicht hab se gesehen und dann einfach zugeschlagen vllt unvernünftig aber die maschine hats mir direkt auf den ersten blick angetan!
ist auch nicht serie sondern schon schön umgebaut und ein unikat auf deutschen strassen =)
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

http://motorbike-search-engine.co.uk/Cu ... _sv650.jpg

wenn ich wüsste wie man hier bilder hochlädt wäre das gut :D
so schaut mein bike aus halt in schwarz und snakeblinkern und tacho im tank^^

und muss sagen bin echt froh das ich se gekauft habe =)

ist sportlich hat net jeder und man sitzt perfekt drauf =)

ein traum auf 2 rädern!

wie findet ihr die SV?