Fifa10 mit Jubulani?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Comsite
Persönliche Nachricht:

Fifa10 mit Jubulani?

Beitrag von Comsite »

Hallo, da ich leider keinen entsprechenden Sammelthread gefunden habe, möchte ich ein neues Thema starten. Auch bei Google fande ich nichts Gutes für die PS3.

Die Sache ist Folgende:
Gerade jetzt zur WM habe ich mich überzeugt doch das neue Fifa zu holen, um mit Freunden vor und nach den Spielen selber mal aktiv zu werden. ;)
Nun soll natürlich auch etwas mehr WM-Feeling aufkommen, aber ich sehe nicht ein mir das teurere WM-Spiel zu kaufen, indem es z.B. keine Ligen gibt.

Nun würde ich sehr gerne den offiziellen WM Ball 2010 "Jubulani" dort einfügen, da ich weiß, dass es die Models auch so im Internet kursieren, allerdings scheinbar nur für den PC.

Gibt es eine Möglichkeit von irgendwo her diese Models zu bekommen und sie bei Fifa10 einzubinden, um diesen Ball benutzen zu können?
Wenn ja, ist das Spiel gekauft.

Danke! :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

die pille siehste eh kaum :ugly:

hättest das auch in den fifa thread schreiben können ;-) aber najut,
@t
meines wissens nach, kannste das nur bei der PC version einfügen, texturen runterladen, einfügen usw. ist so nicht bei der PS3 möglich und ein uptade kommt wenn dann erst nach der WM, weil sonst würd man das wm spiel entwerten :P
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

OMG was soll das immer, welche die nach neuen Bällen fragen, oder am besten immer Schuhe.
Als ob man die so gut sieht.
Naja naja.
1 Positive Bewertung
0 Neutrale
0 Negative
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Sazh hat geschrieben:OMG was soll das immer, welche die nach neuen Bällen fragen, oder am besten immer Schuhe.
Als ob man die so gut sieht.
Das ist doch jedem seine Sache, wie er sein Spiel spielt.
Ich mag es, wenn man Kleinigkeiten & Details im Spiel verändern kann.

@silverarrow

Schade, aber danke dir für die Auskunft! :)
Antworten