The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Crewmate hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:+zumal, wo schließe ich den VS an?
Er kommt offensichtlich an den Wiimote ausgang, als wird man den nunchuck nicht mehr anschließen können. Für solche Spiele wurde der Vitality Sensor nicht gemacht, ich finde diese Idee völlig übergeschnappt.
vielleicht kommt ja auch eine art t-verbindung an das ende des vs.
Yes, Virginia. Und dann ist die FB bald über 20 cm lang! :lol:

Dazu kommt, wenn man das Teil am Finger tragen muss,
wird es stören, den nuchuck/die FB dabei zu halten.

Wir werden sehen ob es anders kommt. Diese E3 ist das Ding reif.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es außerhalb von WiiFit/ Casual Sportkram zum Einsatz kommt.
tetris wii :lol:
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Ich frag mich warum Nintendo nicht wieder die Idee von Masters Quest aufleben lässt als Modus der nach dem durchspielen auswählbar ist.
Das wäre eine gute Idee
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

topspieler1991 hat geschrieben:
Ich frag mich warum Nintendo nicht wieder die Idee von Masters Quest aufleben lässt als Modus der nach dem durchspielen auswählbar ist.
Das wäre eine gute Idee
Weil es reicht, wenn Nintendo erstmal eine glaubhafte Welt inszeniert, bevor sie sie wie in Master Quest umbaut. Eure H4rdc0r3 Pasagen können wie in Majoras Mask ja wieder als optionale Dungeons erscheinen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

topspieler1991 hat geschrieben:
Das wäre eine gute Idee
Weil es reicht, wenn Nintendo erstmal eine glaubhafte Welt inszeniert, bevor sie sie wie in Master Quest umbaut. Eure H4rdc0r3 Pasagen können wie in Majoras Mask ja wieder als optionale Dungeons erscheinen.
wo gab es da hardcore passagen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich kann mich nur wiederholen, aber ich finde den Einsatz in Horrorspielen interessant. Da hätte sicher wer einige Ideen, wenn der gleichzeitige Einsatz eines Nunchucks möglich ist.

Vielleicht klemmt man sich das auch ans Ohr - sollte auch funktionieren.
Wird aber wohl unangenehm mit der Zeit. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Link braucht keinen Pulsmesser oder überdrehte Hardcore passagen. Nur eine sonnenbrille

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
topspieler1991 hat geschrieben: Das wäre eine gute Idee
wo gab es da hardcore passagen?
ich denke er meint die dungeons auf dem mond wo man die masken abgeben musste um die fierce deity maske zu bekommen

wobei ich das als absolut notwendig ansehe um die volle pracht dieses spieles geniessen zu können...erst mit allen sidequests wird man komplett vom hocker gehauen
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

vor allem herrscht unten das totale chaos und wenn man zum ersten mal auf den mond kommt,dann gibs einen absoluten wow effekt.
die kinder sind aber irgendwie gruslig xD
doch wenn man grimmige gottheit als maske hat,ist das ganz schön unfair gegen majoras mask :D
aber dennoch verdient,da es ja auch viel aufwand gemacht hat alle masken zu bekommen^^

naja bin mal echt gespannt was der nächste teil bringt :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Reenchen=) hat geschrieben:vor allem herrscht unten das totale chaos und wenn man zum ersten mal auf den mond kommt,dann gibs einen absoluten wow effekt.
die kinder sind aber irgendwie gruslig xD
doch wenn man grimmige gottheit als maske hat,ist das ganz schön unfair gegen majoras mask :D
aber dennoch verdient,da es ja auch viel aufwand gemacht hat alle masken zu bekommen^^

naja bin mal echt gespannt was der nächste teil bringt :)
Der Mond hatte da schon was avantgardistisches. Alles so surreal.
ich freu mich wieder drauf, bin in der VC Version gerade kurz vorm canyon.
Der Steintempel hatte für mich den absoluten Wow Effekt, wenn die ganze welt kopf steht
und link in den Himmel fallen könnte. Tolle Idee.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Horror Kid hat geschrieben:Also selbst Phantom Hourglass war etwas schwerer als TP.
8O ???

Was war an PH schwer? Die Dungeon's waren schon fast linear. Man brauchte eigtl. nie seine Karte ( auch nicht zum Draufkritzeln. ) Die Rätsel bestanden fast nur aus Hebel-ziehen und Gegner-in-einen-abgeschlossenen-Raum-töten-damit-man-weiterkommt-Aufgaben.

Wo hattest du denn deine Schwierigkeiten?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ach was...
Contra war sogar bissel schwerer als Zelda ST
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Anonymous D. hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Also selbst Phantom Hourglass war etwas schwerer als TP.
8O ???

Was war an PH schwer? Die Dungeon's waren schon fast linear. Man brauchte eigtl. nie seine Karte ( auch nicht zum Draufkritzeln. ) Die Rätsel bestanden fast nur aus Hebel-ziehen und Gegner-in-einen-abgeschlossenen-Raum-töten-damit-man-weiterkommt-Aufgaben.

Wo hattest du denn deine Schwierigkeiten?
Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten bei PH, was den leichten Schwierigkeitsgrad von Twilight Princess unterstreichen sollte. :wink:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Paar Gerüchtchen...
Der offizielle Titel soll schlicht und einfach The Legend of Zelda sein. Keinerlei Untertitel, denn die Geschichte findet mehrere hundert Jahre vor The Legend of Zelda: Ocarina of Time (erschien für das Nintendo 64) statt und erzählt die Geschichte rund um das Masterschwert und wieso es so ein wichtiger Bestandteil ist. Das Mädchen auf dem Artwork (siehe oben) sei ein wichtiger Charakter und trägt den Namen Zordiana. Der Enterhaken soll neue Fähigkeiten besitzen, die an das Seil aus The Legend of Zelda: The Wind Waker (erschien für den Nintendo GameCube) erinnern. Stellenweise müsst ihr eine Tür öffnen, indem ihr mit dem Schwert ein Bild auf die Tür malt, um weiter zu kommen.

Die Steuerung vom Bogen erinnert an die aus Wii Sports Resort. So soll es erstmals zwei Schwierigkeitsgrade geben. Eiji Aonuma soll sich durchgesetzt haben, obwohl Shigeru Miyamoto dagegen ist. Der normale Modus ist für Neulinge gedacht, der Helden-Modus bietet keinen "Super Guide" und die Gegner sollen stärker sein. Im Vergleich mit den früheren Zelda-Teilen gibt es diesmal, wie bereits erwähnt von Aonuma, eine Änderung des "Dungeon-Oberwelt-Dungeon"-Ablaufs.

Wenn ihr einen Dungeon betretet, erfahrt ihr nicht automatisch, das ihr jetzt in einem Dungeon seit. Es soll auch Dungeons geben, wo keine Bossgegner auf euch warten und es gibt Bossgegner, die ihr besiegen müsst, ohne vorher überhaupt einen Dungeon zu meistern.
Klingt meiner Meinung nach ganz gut...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

also, dass der titel nur the legend of zelda heißen wird glaube cih nicht, da es ja der erste teil der zelda reihe so heißt und, dass der neue teil vor ocarina of time spielt glaub ich auch nicht, das würd sich mit allem widersprechen was hier schon gepostet wurde (von wegen sequel zu majoras mask). der rest, da kann man wie gesagt nur spekulieren...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Wii 2010

Beitrag von limborus 64 »

sory hab n fehler gemacht :cry: