Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wahnsinn.
Ich bekomm bei dem Trailer immer noch Gänsehaut...nach dem 10.000 ma schaun.
Aber ja, würd mich acuh mal interessieren, was daraus wurde. Wenns ie die Ressourcen zum MMO verlagert haben...umso besser :D Ich hab ja mal gelesen, dass es (zum Glück) kein MMORPG werdne soll, sondern sich vollkommen auf Taktische Schlachten mit dem Tabletopsystem als Hintergrund konzerntrieren soll.

Hoffentlich bringt die E3 erste Infos. :anbet:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

lAmbdA hat geschrieben:sondern sich vollkommen auf Taktische Schlachten mit dem Tabletopsystem als Hintergrund konzerntrieren soll.
Sind wir noch bei Space Marine? Denn das beißt sich mit:
First Facts hat geschrieben: - Action aus der Schulterperspektive
- Warhammer 40k-Lizenz
- Nah- und Fernkampfwaffen
- oberflächliches RPG-System
- Massenschlachten stehen im Mittelpunkt
- Squads aus bis zu vier Space Marines
Was allerdings nicht heißen soll, dass die Infos nicht schon veraltet sind.
Ebenfalls fände ich ein Taktik! Spiel mit Tabletop Regeln im WH40K Universum sehr geil.*
Mit Blick auf aktuelle Releases und der befürchteten Meinung der Publisher über ihre Kunden UND dem Fokus auf Konsolen glaube ich aber eher an das 3rd Person Fratzengeballer ohne viel Sinn.

*So eine Art Final Liberation oder Chaos Gate oder Rites of War in größer und bunter. Aber dann könnte ich gleich auf einen TBS x-Com Nachfolger warten. ;)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Sir Richfield hat geschrieben:Ebenfalls fände ich ein Taktik! Spiel mit Tabletop Regeln im WH40K Universum sehr geil.*
Falls du die Möglichkeit hast schau dir mal Space Crusade (http://hol.abime.net/2021) oder Squad Command (PSP oder DS - ich empfehle die PSP Variante) an.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@Sir Richfield:

Nein, das meinte ich im Bezug auf das ominöse MMO :) Ich glaub ich hab das sogar auf 4P damals gelesen...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Joah, da soll was kommen.
Dazu gibt's hier auch einen Thread zu einer News, indem wir uns Sorgen um die WOW-, bzw. Warhammerisierung des WH40K MMO gemacht haben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
TheZpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZpirit »

also jez noma an die leute die sich darüber aufregen das es nicht für pc kommt,.... hab gelesen das es für PCs zu groß wird um es annähernd fließend zu spielen...

tierischer müll: es kommt nach meinem geburtstag -.-´

bonus: es gibt sprungmodule xD.... jetz fehlen nur noch mk6 helme un ich hols auf jedenfall xD
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

TheZpirit hat geschrieben:also jez noma an die leute die sich darüber aufregen das es nicht für pc kommt,.... hab gelesen das es für PCs zu groß wird um es annähernd fließend zu spielen...
Sag mal, willst Du sinnfrei trollen oder meinst Du das ernst?
Oder besser: Glaubst Du das wirklich?

Ich weise vorsorglich darauf hin dass ich (nachdem die mal richtig gepatcht haben) Force Unleashed 2 ruckelfrei mit einem PC spielen konnte, der bei Erscheinen des Spiels auf Konsole schon nur im Mittelfeld lag.
Da war die Aussage also schon gelogen.
Da Konsolen sich nicht weiter entwickeln, der PC aber schon, kann das Spiel nicht "Zu groß" für den PC sein.

Eher würde stimmen: Die Zielgruppe für 3rd Person Deckungsballerspiele ist auf dem PC nicht groß genug, dass ein Publisher da Geld rein steckt.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Mittlerweile sollte jeder wissen das 2 WH 40.000 nicht strategie-spiele in der mache sind.
1. Warhammer 40.000 Space Marine
2. Warhammer 40.000 Dark Millenium ONLINE
TheZpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZpirit »

ich hab halt gelesen das es zu groß sein soll für spiele
kein grund ein gleich so anzufahren
ChrisBenny87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisBenny87 »

ABFALL, Faule Entwickler ... Scheiß Rotz Game.
Wieso Verkauft man immer eine Alpha. Und macht Versprechungen die eh nicht Erfüllt werden.

Heute gehen 90% der Kosten für Werbung drauf und 10% für Entwicklung.