Lies richtig! Ich habe nicht gesagt das ich mir nie einen kaufen werde. Allerdings brauche ich ihn nicht und werd ihn mir auch nicht kaufen solange 1. die Preise nicht fallen 2. es sich auch wirklich auf dem markt durchsetzt und 3. es nicht genug Material(Spiele und Filme) dafür gibt die überzeugen!Ponte hat geschrieben:Eben nicht, es hat ja niemand gesagt das man nicht erst kritisch prüfen sollte bevor man einen Kauf eingeht! Oder wo hast du das gelesen?guiden170881 hat geschrieben:Der Vergleich mit den Höhlen ist einfach nur dumm!HanFred hat geschrieben: ja, übervorsichtige leute gibt's.
aber neue technologie gleich bei erscheinen zu kaufen, ist i.d.r. halt relativ dumm, das habe ich nun schon oft genug selbst erlebt. und aus fehlern lernt man.
Ich finde es eher erstaunlich wie viele Menschen jeden Hype mitgehen und sich von der Industrie irgendwelchen Schnick Schnack aufdrängeln lassen den man gar nicht wirklich braucht oder der noch gar nicht ausgereift ist.
Aber bitte...wer sein Geld unbedingt aus dem Fenster werfen will...
...für mich kommt es erst in Frage wenn es billiger und ausgereifter ist. Natürlich müssen dann auch noch Spiele und Filme überzeugen! Wenn die 3D Effekte so lieblos und billig sind wie bei "Kampf der Titanen" dann kann ich gut darauf verzichten und schau mir lieber weiter Wandmalerein an!!!
Aber einfach nur diese "brauch ich nicht, will ich nicht" Einstellung ist genau so dumm wie - bereits erwähnt - bei der Einfuhr von HDTV.
Das wollte auch niemand, bringt ja garnix, Fernsehen sieht auch so gut genug aus - blablabla...
Und jetzt haben auch alle Kritiker einen HDTV und freuen sich, das sie jetzt über 3D meckern können![]()
Naja, wir werden sehen, ich bleibt dabei - wenns jeder Fernseher per se mitbringt, sitzen auch die eingefleischtesten Technikmotzer mit Brille davor und staunen
Und dein vergleich mit der Höle und den Wandmalerein ist immer noch dumm! Oder sagen wir besser nicht zutreffend!
TV Geräte und insbesondere 3D Geräte halte ich nicht für Lebensnotwendig! Und wenn du den Fortschritt der Menschheit an solchen, in meinen Augen nicht Überlebenswichtigen Schnick Schnack, festmachst dann tust du mir leid.
Und bevor du jetzt meinst ich lebe hinter dem Mond muss ich dich aufklären das ich sehr viel von technik halte und fast sämtliche Konsolen sowie auch ein HDTV besitze. Ja ich hab sogar nen iPod! Aber trotzdem habe ich zum Thema 3D TV meine Meinung.
Und um mal ein Beispiel zu nennen in Sachen "muss ich sofort haben"...ein Freund hat sich damals auch einen Plasma Gerät für ca. 3200 Euro gekauft und fand das ganz prima...2 Jahre später war sein Gerät völlig veraltet besaß gerade mal einen HDMI Anschluss und ist jetzt nicht einmal mehr die Hälfte wert. Wohingegen die Leute die warten sich jetzt für 1000 Euro Geräte kaufen können die um Weiten besser sind. Aber schön das er sein Geld aus dem fentser geworfen hat.
Und um nochmal auf die technik zu kommen...sicher muss der Fortschritt voran gebracht werden...aber glaub mal nicht das die TVGeräte die du jetzt schon zu kaufen bekommst schon das höchste der Gefühle sind. Und du glaubst doch nicht wirklich das man durch den kauf dieser Geräte den Fortschritt voran treibt? Oder meinst du das die Hersteller nicht weiter entwickeln weil die Verkaufszahlen grade mal nicht stimmen?
Und falls du das erstgeschriebene schon wieder vergessen hast...3D TV sehr gern, aber erst wenn der Preis und die Leistung stimmt!