Team Fortress 2: Wird Apple-tauglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Wird Apple-tauglich
Seit einigen Wochen ist Steam auch auf MacOS verfügbar. Valve ist schon fleißig dabei, die eigenen Spiele zu portieren. Mit einem nahezu grenzenlosen Mangel an Subtilität Team Fortress 2: Wird Apple-tauglich
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
*** Wichtige Info! *** Wichtige Info! *** Wichtige Info! ***
In Ergänzung zu saxxon.de:
"THE ORANGE BOX" beinhaltet neben den "Half-Life"-Titeln und dem selten genialen "Portal" auch "Team Fortress 2" - leider nicht Classic, muss man dazu allerdings anmerken.
Wie auch immer: wer nichts oder nur einiges von alledem besitzen sollte, würde damit jetzt äußerst preiswert sehr gut beraten.
"THE ORANGE BOX" beinhaltet neben den "Half-Life"-Titeln und dem selten genialen "Portal" auch "Team Fortress 2" - leider nicht Classic, muss man dazu allerdings anmerken.
Wie auch immer: wer nichts oder nur einiges von alledem besitzen sollte, würde damit jetzt äußerst preiswert sehr gut beraten.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ähmm, ja, das erklärt natürlich die weißen ipod ohrstöpsel auf den bildFloater hat geschrieben:Vielleicht hat das auch garnichts mit der Mac Portierung zu tun, und das Engie update kommt endlich.
aber vllt kommt ja beides . . . . lol . . . wär zu schön um wahr zu sein . . .
bzw wünsche mir die weißen ohrstöpsel als item^^ (für alle natürlich, sprich MAC und Win user)
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
es ist raus. TF2 für MAC
http://store.steampowered.com/news/3930/
und es gibt free item . . . die weißen kopfhörer . . . für MAC user . . . unfair. ich will die auch haben . . .
das beste TF2 item ever und ich kann es nicht bekommen
http://store.steampowered.com/news/3930/
und es gibt free item . . . die weißen kopfhörer . . . für MAC user . . . unfair. ich will die auch haben . . .
das beste TF2 item ever und ich kann es nicht bekommen
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht: