Ich habe jetzt die Diskussion in diesem Thread nicht verfolgt, aber Natal wäre mir in jedem Fall zu teuer. Ich kaufe mir ja schon keinen zweiten Controller weil er mir zu teuer ist....
Schade eigentlich, mich interessiert es nicht wirklich, aber das wird schon einige potentielle Käufer abschrecken.
Natal: Mutmaßlicher Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Oh je.
Erst die erforderliche Mindestgröße eines Wohnzimmers, erforderliche Kleidung damit Natal einen erkennt und jetzt noch der preis( fast ne ganze Konsole)
Ich tippe auf nen Fehlschlag da man das Ding eigentlich nicht braucht, aber vielleicht laden sie mal die MArketingabteilung von Apple ein.
Den iPad braucht ja auch keiner und der verkauft sich wie blöd...
Erst die erforderliche Mindestgröße eines Wohnzimmers, erforderliche Kleidung damit Natal einen erkennt und jetzt noch der preis( fast ne ganze Konsole)
Ich tippe auf nen Fehlschlag da man das Ding eigentlich nicht braucht, aber vielleicht laden sie mal die MArketingabteilung von Apple ein.
Den iPad braucht ja auch keiner und der verkauft sich wie blöd...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wann kapiert hier eigentlich Jemand mal, dass der Preis reine Spekulation ist? Ich kann auch irgend eine Behauptung ins Netz stellen und es wäre sicherlich nicht toll, wenn dadurch ein Produkt lange vor erscheinen deswegen unter schlechter PR leidet. Das hier ist im Grunde nichts anderes als ein Spiel Anhand der ersten Alpha zu bewerten, weil auch hier Niemand weiß wie es am Ende tatsächlich sein wird.
So was ist einfach nur unfair dem Produkt gegenüber und vor allem passiert es auf diese Art all zu leicht, dass das Ganze nicht als Spekulation sondern als Tatsache weiter verbreitet wird, schon tausend mal erlebt.
So was ist einfach nur unfair dem Produkt gegenüber und vor allem passiert es auf diese Art all zu leicht, dass das Ganze nicht als Spekulation sondern als Tatsache weiter verbreitet wird, schon tausend mal erlebt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mit MS hat das hier kaum etwas zu tun, da könnte es hier auch um Sony gehen und ich würde exakt das gleiche schreiben (wenn ich das nicht sogar schon mal hab) und wie ja inzwischen alle wissen halte ich nicht besonders viel von Sony. 
Es ist einfach eine dumme Angewohnheit von Vielen, denen es Wurst ist ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte. Eben so eine typische nach mir die Sinnflut Eigenschaft.
Es ist einfach eine dumme Angewohnheit von Vielen, denen es Wurst ist ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte. Eben so eine typische nach mir die Sinnflut Eigenschaft.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke... Du hast den Thread gerettet.GoreFutzy hat geschrieben:Verdammt, so viel Kompetenz im virtuellen Raum und so wenig Marktverständnis von Seiten Microsofts. Wir werden alle sterben!
Ich hab sowieso nie geglaubt, dass das Gerät so günstig wird. Scheinbar haben die Gerüchte um den niedrigen Preis dafür gesorgt, das nur wenige den Unterschied zwischen bisherigen Konsolen-Kameras und Natal erkannt haben.
Andere Theorie:
Die Information, das Projekt Natal bei einer Rate von 30Hz bis zu 4 Personen mit jeweils (!) 48 Kontrollpunkten verarbeiten kann führt zu folgender Erkenntnis: "Ich bin Hardcore-Gamer... ich bin zu faul um Aufzustehen..." Keine Angst, meine lieben Sofa-Kollegen - Natal soll je nach Entfernung auch die Hand und ihre Finger verfolgen können. Vielleicht dürft ihr ja doch sitzen bleiben.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Was du hier wieder als Fakten auftischst.Raksoris hat geschrieben:Oh je.
Der Mindestabstand wurde schon damals dementiert und der Preis ist reine Spekulation, aber hauptsache mal mitgeflamed.
@Wulgaru
Oh ja, 24 Euro ist schon echt überteuert.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war doch nur eine unglückliche Formulierung eine Microsoft-Mitarbeiters, oder? Soweit ich weiß, arbeitet die Kamera besser, wenn man näher dran ist. Ist ja auch logisch. Die damals genannten 4 Meter wären auch einfach nur unbrauchbar - das würde niemand auf den Markt bringen.Raksoris hat geschrieben:Erst die erforderliche Mindestgröße eines Wohnzimmers
Das hab ich noch nie gehört. In den Demos hat ja auch niemand besondere Kleidung an. Hat da jemand Links dazu? Nein, bitte keine Videos, wo sich jemand mit Rock und Regencape vor Natal stellt.Raksoris hat geschrieben:erforderliche Kleidung damit Natal einen erkennt
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
dein erster Post geht doch völlig contraire zum Inhalt der News.Dunkeliz hat geschrieben:Welche Relevanz hätte das richtige Lesen der News in Bezug auf den von mir verfassten Beitrag gehabt?2komma9 hat geschrieben:aber dafür die News zuerst nicht richtig gelesenDunkeliz hat geschrieben: Na denn habsch ma ausnahmsweise ne gute Schätzung abgegeben.
"60-70 Euro wären meiner Auffassung nach schon ein bisschen zu wenig" vs. "liegt deutlich über...Schätzungen...eher zwischen 60 und 70 Euro kosten wird"
"Ich hab mit einem Angebot ab 120 Euro mindestens gerechnet" vs. "Demnach wird die Kamera...149 Dollar kosten"
der erste Satz würde, aufgrund dem "wären", mit der News noch d'accord gehen aber nach dem 2. Satz ist davon auszugehen das du dachtest das Ding kostet 60-70 Euro.
Letzte Möglichkeit: Im Gegensatz zu den Schätzungen von 60-70 Euro hast du von Anfang an den Preis 120 Euro bzw. 150 Dollar geschätzt und liegst damit richtig - dann hätte ich eher mit einem Beitrag im Sinne von...habe ich mir schon gedacht das sich Natal in der Preisregion befindet etc...statt "Ich hab mit mindestens 120 Euro gerechnet"
Obwohl...die Betonung im letzten Satz macht es...ich hab es gelesen wie Ich hab eher mit einem Angebot ab 120 Euro mindestens gerechnet...zumindest könnte man das auch ohne das Wörtchen "eher" auch denken. Da das Wort "mindestens" aber nicht vor sondern nach dem Wert steht ist sogar davon auszugehen das du Recht hast und die News sehrwohl richtig gelesen hast. In diesem Fall war meine erste Antwort schon überflüssig. Naja die Betonung...so ne Sache im Internet
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du diese Informationen?Raksoris hat geschrieben:Oh je.
...
Na klar kann man Natal nicht in einem 2 Quadratmeter Kabuff mit voller Sonneneinstrahlung spielen. Hallo?
Aber man benötigt auch kein Riesenwohnzimmer und das mit der Kleidung lese ich zum ersten mal.
Auch wenn ich von Natal nichts halte, so ist die Technik an sich interessant. Bevor aber so Leute wie du mit pseudoklugem Posting hier auf den Mist haun, sollte man doch einfach mal abwarten bis MS offiziell auf der E3 das Ding vorstellt, Preise nennt und man Natal in Aktion erlebt. Bisher habe ich auf den veröffentlichten Videos Leute mit unterschiedlichsten Kleidungen gesehen, daher ist dein Post schonmal widerlegt.