FEAR 3: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

jetzt haben sie FEAR dann endgültig verhunzt.
Nur noch ein mittelmäßiger Shooter.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

also ich finde es immer gt böse zu sein ;) und spiele in denen man darth vader typisch übermächtig ist finde ich trotz oft z ueinfachem schwierigkeitsgrad auch immer klasse
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Methabolica hat geschrieben:Kein Plan auf was für einem Planet du lebst. Aber welcher profitgeiler Hersteller/Entwickler will keinen Hype und will nicht, dass Saturn/Mediamarkt gestürmt werden?
oh. mein. gott.

made my day. XD

-------------------
stupidmaggot hat geschrieben: Wenn man innem (ich sag mal Horror Shooter) Da Böse spielt, vor dem man ja Angst haben soll, dann is nich iwi der Reiz verflogen?
das is ein ziemlich guter punkt. paxton fettel war für mich immer sehr gruselig, wegen der ruhigen aber psychopathischen art und dem kanibalismus.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

catweazel hat geschrieben:
Methabolica hat geschrieben:Kein Plan auf was für einem Planet du lebst. Aber welcher profitgeiler Hersteller/Entwickler will keinen Hype und will nicht, dass Saturn/Mediamarkt gestürmt werden?
oh. mein. gott.

made my day. XD

-------------------
stupidmaggot hat geschrieben: Wenn man innem (ich sag mal Horror Shooter) Da Böse spielt, vor dem man ja Angst haben soll, dann is nich iwi der Reiz verflogen?
das is ein ziemlich guter punkt. paxton fettel war für mich immer sehr gruselig, wegen der ruhigen aber psychopathischen art und dem kanibalismus.
Ja eben. und soweit ich weiß hat Fettel nie mit 50 Waffen ganze Armeen vernichtet, sondern sich seine Opfer von den Psi-Soldaten hinrichten lassen :O Damit sollte in FEAR1 vermittelt werden "hey, paxton is verwundbar, aber er agiert aus dem Hintergrund, das macht ihn gefährlich und allgegenwärtig!"

Damit verwäscht leider das Gesamtbild des Charakters (Was in FEAR 1 ja einiges zum Erlebnis beitrug)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

was ich mich auch frage, ob man im single player die wahl zwischen dem point man (fear 1 + 2 von der art her = shooter) und fettel hat (psy-gameplay) oder ob fettel als K.I. mit einem durch die levels zieht.
ich würde dann immer fettel bevorzugen.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Der Trailer macht in der Tat kaum Lust auf mehr...Aber das Beunruhigendste: Es sieht wieder verdammt nach Bürolevel aus...-.-
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

dein satz is ja nicht leicht zu lesen. das es für die einheit steht, ist klar. aber in fear 1 wurde toller horror geboten. warum soll man hier jetzt horror reinpacken? ich verstehe auch nicht den punkt, warum das mit der geschichte almas (=mutter des pointman und fettel) zu tun haben soll.

aber im coop könnte es sehr intressant sein, wenn die gameplaymechanik von fettel gut funktioniert.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mein Gott sieht das schlecht aus. Das Leveldesign
Benson-mofa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

F.E.A.R. war der Hammer
F.E.A.R. 2 war ganz gut
F.E.A.R. 3 schauen wir mal
Styler 1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styler 1200 »

sieht nicht schlecht aus
The Chosen One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen One »

Von der Grafik her an manchen Stellen vielleicht noch etwas schwammig, aber durchaus eine gute "Hosenvollmach-Fortsetzung"
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

F.E.A.R 1 war echt der Hammer!
Teil 2 konnte man echt nur in die Tone treten, ich hoffe teil 3 macht das wieder besser!!!
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

@Maggi2000, da geb ich Dir vollkommen Recht. Der 2. Teil war echt langweilig und nach dem durchzocken gleich wieder verkauft. Kein Wiederspielwert. Mal sehen wie der 3. Teil wird....
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

unspektakulär -.-